“Preis/Leistung für die Lage ganz gut!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 129 von 366 Hotels in Wien
Gloggnitz, Austria
“Preis/Leistung für die Lage ganz gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Lage sehr gut, öffentlich auch gut erreichbar, mit dem Auto etwas schwierig ... 0 Parkplätze (ausser einer kostenpflichtigen Garage). Personal Standard für 4* Haus, kein Eingehen auf Accor-LeClub-Platinum Status ;-(. So aber ganz OK

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schreiben. Die Le Club Accorhotels Benefits für die einzelnen Marken werden gerade überarbeitet und bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus werden wir Sie gerne damit überraschen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen.
Wir freuen uns schon sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüße zu dürfen.
Direktorin

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Die Lage des Hotels ist super. In nur 5 Minuten ist man zu Fuß in der MAriahilferstraße und in der Innenstadt ( Kärntnerstraße). Der Naschmarkt ist einen Katzenprung entfernt vom Hotel. DIe Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut - es gab von den veschiedensten Brotsorten , Joghurt - Müsli - frische Früchte - Wurst - Schinken - versch. Käsesorten - Marmelade - Eier - Süßspeisen usw. alles was man wollte. Das Personal beim Frühstück und an der Reception ist sehr freundlich und umsichtig. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Liebe Gäste!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Ihr positives Feedback ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Liebe Grüße aus Wien
Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ein etwas anderes Hotel der Accor Gruppe, klein aber fein ! Direkt an einer stark befahrenen Strasse aber dennoch ruhig was sehr positiv auffiel .Der Empfang war sehr nett und hilfreich bezüglich Stadbesichtigung usw . Kleine Bar zum gemütlich sitzen ! Unser Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber , kleine Minibar vorhanden ! Frühstücksbüffet mit guter Auswahl und schlechtem Service , die Damen im Service waren allesamt schlecht gelaunt , überfordert , und somit für einen Frühstücksgast unzumutbar !!!

• Aufenthalt November 2012, Business
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen - Gespräche mit den betroffenen Mitarbeitern haben bereits stattgefunden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Direktorin
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wunderbare Lage des Hotels , das Mercure Secession befindet sich sehr zentral ! Kennen eine Accor Hotels aber dieses ist nicht sehr gross daher sehr angenehm und etwas familiärer ! wurden sehr nett am Ankunftstag empfangen und waren über unser Zimmer sehr erfreut, gute Größe uns sehr sauber , wir haben uns obwohl nicht sehr lange im Zimmer sehr wohlgefühlt !
Der Frühstücksraum befindet sich im Obergeschoss, mit einer sehr grossen Auswahl ! wobei der Raum völlig überfüllt und heiss war , das Service sichtlich überfordert und wirkte daher etwas planlos ! das es hier zu Problemen beim nachfüllen des Büffets gekommen ist war vorherzusehen ! ansonsten gabs wirklich nichts zu bemängeln !

• Aufenthalt September 2012, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Liebe Gäste!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben über unser Haus zu berichten.
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns recht bald wieder besuchen würden.
Direktor
Mariahilf
Hotel Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien
Nr. 15 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 74 der Familienhotels in Wien
Nr. 94 der Luxushotels in Wien
Nr. 116 der Romantikhotels in Wien
Nr. 125 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Low Cost Holidays, Venere, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien
Mercure Secession Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Secession Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Secession Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.