“Wien nur du allein !” 4 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 102 von 365 Hotels in Wien
“Wien nur du allein !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir hatten das Vergnügen ein Wochenende in Wien zu verbringen und zum Glück im Mercure Secession ! ein überschaubares mittelgrosses Hotel das sich in einer optimalen Lage befindet ! ca 10-15 min zu Fuß in die Innenstadt oder ein paar Gehminuten zum bekannten Wiener Naschmarkt !
Der Empfang war freundlich und unser Zimmer sehr schön und sauber mit einer Minibar und alles was man sich von einem gutgeführten 4 Sterne Hotel erwartet ! Das Frühstück war gut sortiert wobei es an Sauberkeit am Büffet und im Raum selbst etwas mangelte , teilweise schlecht poliertes Besteck und auch die Tassen ! lange Wartezeiten beim bringen des Kaffees , ansonsten gab es nichts zu bemängeln !
Wien wir kommen wieder !!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Liebe Gäste!
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Haus. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich Frühstücksraum-Sauberkeit gleich mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen und Maßnahmen gesetzt. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel hat sehr gute Lage, alles gut und schnell erreichbar. Die Garage eng aber wichtig. Zimmer sehr sauber und schön und trotz zentraler Lage sehr angenehm in der Nacht. Service von ausgezeichnet und freundlich bis unaufmerksam und inkompetent.
Empfang bei der An- und Abmeldung sehr gut. Bar trotz offener Türen am Ampfang und im Büro nie besetzt und keine Aufmerksamket.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu beschreiben.
Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Direktor
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Mercure Secession liegt in Fußweite einer ganzen Reihe von Theatern und Museen ist der perfekte Ausgangspunkt für einen kulturellen Wienbesuch. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und die Parkgarage leicht zu finden und relativ preiswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Liebe Gäste!

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über Ihren Wien- Besuch zu beschreiben. Ihre Bewertung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Obwohl direkt an einer stark befahrenen Strasse hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer, von aussen eher unscheinbar aber der Schein trügt ! Sehr netter Empfang an der Rezeption , auch ein kleiner Innenhof und eine gemütliche Hotelbar ist vorhanden ! Das Zimmer sehr hell und gute Matratzen , kleine Minibar und das alles wunderbar sauber ! Das Hotel selbst verfügt über kein Restaurant sonder nur über einen Frühstücksraum der eher klein ist und man sehr schwer einen Platz bekommt (zu den Stosszeiten ), Das Frühstücksbüffet hat ein sehr gutes Sortiment , mehr als ausreichend !Das Servicepersonal war sichtlich überfordert und daher sehr distanziert , man muss dann eben mit längeren Wartezeiten beim Kaffeebringen in Kauf nehmen ! Der Raum war sehr überhitzt was unangenehm war ! ansonsten gab es nichts zu beanstanden ! Würden jederzeit wieder buchen ! Bis bald

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und sehr ausführlich über Ihren Aufenthalt berichtet haben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.
Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Am Anfang des bekannten Wiener Naschmarkt gelegen befindet sich das Mercure Secession ! Die gute Lage und die freundlichkeit bei der Ankunft und während des gesamten Aufenthaltes spricht für sich ! einziger Kritikpunkt : über das äußere Erscheinungsbild der Damen im Frühstücksservice müßte dringenst nachgedacht werden !

• Aufenthalt April 2012, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung bekannt zu geben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Wir würden uns sehr freuen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

geschmackvolle Zimmer,wertvoll eingerichtet
großes Bad,sehr sauber, praktische Bademöbel, schönes Treppenhaus
erstklassiges Frühstücksbuffet, freundliche Bedienung, schöne Aussicht
kurzer Weg zur Kärntnerstr, Oper, gute Anbindung an U-Bahn,
direkt neben dem Museums-Quartier

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Liebe Gäste!
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Haus.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Direktorin

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 56 der Familienhotels in Wien
Nr. 74 der Luxushotels in Wien
Nr. 80 der Romantikhotels in Wien
Nr. 91 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien
Mercure Secession Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Secession Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Secession Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.