“Mercure secession ist super” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 107 von 363 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Mercure secession ist super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

geschmackvolle Zimmer,wertvoll eingerichtet
großes Bad,sehr sauber, praktische Bademöbel, schönes Treppenhaus
erstklassiges Frühstücksbuffet, freundliche Bedienung, schöne Aussicht
kurzer Weg zur Kärntnerstr, Oper, gute Anbindung an U-Bahn,
direkt neben dem Museums-Quartier

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Liebe Gäste!
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Haus.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral fast mitten im Stadtkern ! fussläufig ca 10 min in die Innenstadt von Wien ! nicht allzugrosses Hotel das sehr sauber ist und durch seinen freundlichen Empfang hervorsticht ! das Zimmer war geräumig und nett eingerichtet mit gut sortierter Minibar !Wir hatten mit Frühstück gebucht was ok war, wenn nur aufgefüllt worden wäre, denn um 10 uhr war fast nichts mehr am Büffet , weder Gebäck noch sonst was , auch die Dame im Service war spurlos verschwunden ! schade !
Das Hotel ist trotzdem empfehlenswert !

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Dissauer, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare mitzuteilen. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Kleines, sehr gepflegtes, im Herzen von Wien gelegenes Hotel, das wir bestens weiter empfehlen können. Die U-Bahn liegt nur wenige Gehminuten entfernt und der Naschmarkt ist in unmittelbarer Nähe.
Das Personal war fast ausnahmslos äusserst zuvorkommend und hilfsbereit, was wir sehr zu schätzen wussten.
Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und gepflegt. Auch das Badezimmer war klein, aber mit allem Komfort ausgerüstet. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Dissauer, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2012
Liebe Gäste!
Wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Elisabeht Dissauer
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

zur Vorweihnachtszeit in wien ist dieses Hotel sicher weiter zu empfehlen ( nicht nur zur Vorweihnachtszeit natürlich !)
freundlicher Empfang an der Rezeption, nettes Service an der Bar ! Das Hotel ist überschaubar nicht zu gross in toller Lage ! Die Zimmer gemütlich und sauber , es gibt kein Restaurant aber dafür einen geschmackvoll weihnachtlich dekorierten Frühstücksraum ! es gibt außer Büffet noch andere Frühstücksvariationen welches eine sehr gute Idee ist für wenig Esser !Einziges Manko, der aufgeweichte Strudel, die trockene Sachertorte die zu hart gekochten Rühreier und die nicht sehr elegante vorteilhafte Bekleidung der Servicemitarbeiter !!!!!!
Wie schon erwähnt FAST PERFEKT !

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Liebe Gäste!
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Haus mitzuteilen. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

schönes hotel in super lage.mtarbeiter der rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.werden auf jeden fall wieder kommen und werden es weiter empfehlen.liebe grüsse aus deutschland! thomas und sercan schaffer

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Liebe Familie Schaffer!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu schreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

tolles Hotel,
einziges Ärgerniss, dass man sich frümorgens nirgends ein Kännchen Kaffee bestellen und mit aufs Zimmer nehmen kann. In der Bar gibts nur den Braunen (für 4,40 eine kleine Tasse mit Milch dazu) und im Frühstücksraum muss man mindestens das kleine Frühstück nehmen um Kaffee zu bekommen für 6,50!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Sehr geehrte Gäste!
Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns von sehr großem Interesse. Es ist bei uns nun möglich auch nur ein Kännchen Kaffee zu frühstücken.
Mit freundlichen Grüßen
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Sehr freundlich, zentral gelegen, sauber.
Aussicht zum Hinterhof war jetzt weniger schön, aber ist zu überleben. Zimmer dafür sehr gross, etwas angestaubt vom Design her, aber sauber. Bad modern.
Nette kleine Bar mit sehr persönlichem Empfang durch den Barkeeper und guter Weinkarte.
Was ich zuvor noch nie erlebt hatte ist, dass mich die Rezeption anrief nach dem Checkin, ob mir mein Zimmer gefallen würde. Auch wurde mir kurzerhand eine Sightseeing Tour aufgemalt.
Zentral gelegen, beim Karlsplatz und Naschmarkt, Shopping Meile gleich um die Ecke. Parksituation meine ich weniger gut, da nicht direkt beim Hotel, reiste aber mit dem Flugzeug an.
Frühstück umfangreich. Was toll ist, es gibt gestaffeltes Frühstück, je nach Hunger und Durst, kann man sich ab 12 Euro bereits ausreichend stärken.
Grundsätzlich würde ich dort wieder hingehen, da die Freundlichkeit einfach überzeugte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Lieber Gast!

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals herzlichen Dank und wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Direktorin

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 58 der Familienhotels in Wien
Nr. 77 der Luxushotels in Wien
Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Nr. 91 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien
Mercure Secession Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Secession Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Secession Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.