Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Secession Wien

Speichern Gespeichert
Mercure Secession Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mercure Secession Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 117 von 369 Hotels in Wien
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Kleines, sehr gepflegtes, im Herzen von Wien gelegenes Hotel, das wir bestens weiter empfehlen können. Die U-Bahn liegt nur wenige Gehminuten entfernt und der Naschmarkt ist in unmittelbarer Nähe.
Das Personal war fast ausnahmslos äusserst zuvorkommend und hilfsbereit, was wir sehr zu schätzen wussten.
Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und gepflegt. Auch das Badezimmer war klein, aber mit allem Komfort ausgerüstet. Wir kommen sicher wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dissauer, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2012
Liebe Gäste!
Wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Liebe Grüße aus Wien
Elisabeht Dissauer
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

356 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    109
    169
    53
    12
    13
Bewertungen für
84
118
36
67
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

zur Vorweihnachtszeit in wien ist dieses Hotel sicher weiter zu empfehlen ( nicht nur zur Vorweihnachtszeit natürlich !)
freundlicher Empfang an der Rezeption, nettes Service an der Bar ! Das Hotel ist überschaubar nicht zu gross in toller Lage ! Die Zimmer gemütlich und sauber , es gibt kein Restaurant aber dafür einen geschmackvoll weihnachtlich dekorierten Frühstücksraum ! es gibt außer Büffet noch andere Frühstücksvariationen welches eine sehr gute Idee ist für wenig Esser !Einziges Manko, der aufgeweichte Strudel, die trockene Sachertorte die zu hart gekochten Rühreier und die nicht sehr elegante vorteilhafte Bekleidung der Servicemitarbeiter !!!!!!
Wie schon erwähnt FAST PERFEKT !

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Liebe Gäste!
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Haus mitzuteilen. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Dissauer
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

schönes hotel in super lage.mtarbeiter der rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.werden auf jeden fall wieder kommen und werden es weiter empfehlen.liebe grüsse aus deutschland! thomas und sercan schaffer

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Liebe Familie Schaffer!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu schreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben.
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Wien
Elisabeth Dissauer
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

tolles Hotel,
einziges Ärgerniss, dass man sich frümorgens nirgends ein Kännchen Kaffee bestellen und mit aufs Zimmer nehmen kann. In der Bar gibts nur den Braunen (für 4,40 eine kleine Tasse mit Milch dazu) und im Frühstücksraum muss man mindestens das kleine Frühstück nehmen um Kaffee zu bekommen für 6,50!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Sehr geehrte Gäste!
Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns von sehr großem Interesse. Es ist bei uns nun möglich auch nur ein Kännchen Kaffee zu frühstücken.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Dissauer
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heilbronn, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Sehr freundlich, zentral gelegen, sauber.
Aussicht zum Hinterhof war jetzt weniger schön, aber ist zu überleben. Zimmer dafür sehr gross, etwas angestaubt vom Design her, aber sauber. Bad modern.
Nette kleine Bar mit sehr persönlichem Empfang durch den Barkeeper und guter Weinkarte.
Was ich zuvor noch nie erlebt hatte ist, dass mich die Rezeption anrief nach dem Checkin, ob mir mein Zimmer gefallen würde. Auch wurde mir kurzerhand eine Sightseeing Tour aufgemalt.
Zentral gelegen, beim Karlsplatz und Naschmarkt, Shopping Meile gleich um die Ecke. Parksituation meine ich weniger gut, da nicht direkt beim Hotel, reiste aber mit dem Flugzeug an.
Frühstück umfangreich. Was toll ist, es gibt gestaffeltes Frühstück, je nach Hunger und Durst, kann man sich ab 12 Euro bereits ausreichend stärken.
Grundsätzlich würde ich dort wieder hingehen, da die Freundlichkeit einfach überzeugte.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu schreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben.
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals herzlichen Dank und wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Wien
Elisabeth Dissauer
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Diese hotel kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen ! Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen was uns sehr gefreut hat,auf diverse Besichtigungtouren wurden wir ebenfalls vorzüglich beraten !
Das Zimmer hatte den Komfort den wir uns von einem Mercure erwartet haben, sehr geräumig uns sehr sauber , mit gut sortierter Minibar !
das Frühstück war bei uns inkludiert , die Auswahl hier war , gegenüber anderen Mercure Hotels extrem vielfältig !!! Leider war alles nicht wirklich appetitlich angerichtet was sehr schade war !störend auch, das um 10uhr nur mehr ca 10Semmeln und ca 3 Croisant zur Auswahl standen !( Frühsstück bis 11 Uhr!!!). Das Servicepersonal eher teilnahmslos und nicht wirklich Gästeorientiert !

Trotzdem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen !

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Es tut uns sehr leid, daß das Frühstückserlebnis nicht so zufrieden stellend war.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Dissauer
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel war super, der Kontkat zum Hotel war super und sofort hilfbereit.
Der Kontakt zu Accor Mitarbeiter war unmöglichund zu keiner Hilfebereit.
Über Accor werden wir auf keinen fall mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Liebe Gäste!
Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben.
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Es tut uns sehr leid, daß Sie mit der ACCOR-Reservierung nicht zufrieden waren.
Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mitzuteilen.
Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Wien
Elisabeth Dissauer
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Wien > Mariahilf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 77 der Romantikhotels in Wien
Nr. 79 der Luxushotels in Wien
Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Nr. 90 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 162 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien
Mercure Secession Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Secession Wien
Mercure Hotel Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Secession Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.