“schaffer thomas und sercan” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Pauschalangebot
Nr. 125 von 369 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“schaffer thomas und sercan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

schönes hotel in super lage.mtarbeiter der rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.werden auf jeden fall wieder kommen und werden es weiter empfehlen.liebe grüsse aus deutschland! thomas und sercan schaffer

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Liebe Familie Schaffer!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu schreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Wien

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

tolles Hotel,
einziges Ärgerniss, dass man sich frümorgens nirgends ein Kännchen Kaffee bestellen und mit aufs Zimmer nehmen kann. In der Bar gibts nur den Braunen (für 4,40 eine kleine Tasse mit Milch dazu) und im Frühstücksraum muss man mindestens das kleine Frühstück nehmen um Kaffee zu bekommen für 6,50!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Sehr geehrte Gäste!
Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns von sehr großem Interesse. Es ist bei uns nun möglich auch nur ein Kännchen Kaffee zu frühstücken.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Sehr freundlich, zentral gelegen, sauber.
Aussicht zum Hinterhof war jetzt weniger schön, aber ist zu überleben. Zimmer dafür sehr gross, etwas angestaubt vom Design her, aber sauber. Bad modern.
Nette kleine Bar mit sehr persönlichem Empfang durch den Barkeeper und guter Weinkarte.
Was ich zuvor noch nie erlebt hatte ist, dass mich die Rezeption anrief nach dem Checkin, ob mir mein Zimmer gefallen würde. Auch wurde mir kurzerhand eine Sightseeing Tour aufgemalt.
Zentral gelegen, beim Karlsplatz und Naschmarkt, Shopping Meile gleich um die Ecke. Parksituation meine ich weniger gut, da nicht direkt beim Hotel, reiste aber mit dem Flugzeug an.
Frühstück umfangreich. Was toll ist, es gibt gestaffeltes Frühstück, je nach Hunger und Durst, kann man sich ab 12 Euro bereits ausreichend stärken.
Grundsätzlich würde ich dort wieder hingehen, da die Freundlichkeit einfach überzeugte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Lieber Gast!

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals herzlichen Dank und wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Wien
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Diese hotel kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen ! Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen was uns sehr gefreut hat,auf diverse Besichtigungtouren wurden wir ebenfalls vorzüglich beraten !
Das Zimmer hatte den Komfort den wir uns von einem Mercure erwartet haben, sehr geräumig uns sehr sauber , mit gut sortierter Minibar !
das Frühstück war bei uns inkludiert , die Auswahl hier war , gegenüber anderen Mercure Hotels extrem vielfältig !!! Leider war alles nicht wirklich appetitlich angerichtet was sehr schade war !störend auch, das um 10uhr nur mehr ca 10Semmeln und ca 3 Croisant zur Auswahl standen !( Frühsstück bis 11 Uhr!!!). Das Servicepersonal eher teilnahmslos und nicht wirklich Gästeorientiert !

Trotzdem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Es tut uns sehr leid, daß das Frühstückserlebnis nicht so zufrieden stellend war.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel war super, der Kontkat zum Hotel war super und sofort hilfbereit.
Der Kontakt zu Accor Mitarbeiter war unmöglichund zu keiner Hilfebereit.
Über Accor werden wir auf keinen fall mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Liebe Gäste!
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Es tut uns sehr leid, daß Sie mit der ACCOR-Reservierung nicht zufrieden waren.
Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mitzuteilen.
Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Wien
Direktor
Landau an der Isar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir haben uns sehr über das günstige Familienangbot gefreut. Das Familienzimmer war sehr geräumig. Tolle Lage unmittelbar beim Naschmarkt, nahe dem Theater an der Wien. In wenigen Minuten sind das Museumsviertel, die Hofburg und die Staatsoper zu Fuß zu erreichen. Lobenswert sind der freundliche u. hilfsbereite Service an der Rezeption und beim Frühstück und bereits vorab bei der Zimmerreservierung. Umfangreiches und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Pokorny, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Secession die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen weiterzugeben.
Dasgesamte Team hat sich über Ihre positiven Anmerkugen sehr gefreut. Für uns ist es immer ein besonderes Erlebnis zu lesen, dass unsere Gäste sich wohlgefühlt haben und gerne wieder kommen.
Nochmals danke! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen,
liebe Grüße
Linda Pokorny
Direktor

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Nr. 81 der Romantikhotels in Wien
Nr. 82 der Luxushotels in Wien
Nr. 99 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien
Mercure Secession Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Secession Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Secession Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.