“Erstaunlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kunsthistorisches Museum

Kunsthistorisches Museum
Maria Theresien-Platz | 1010 Vienna, Wien 1010, Österreich (Inner City)
+43 1 525240
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 838*
oder mehr
Unabhängige Bahnerfahrung mit 6 Übernachtungen ...
Platz Nr. 2 von 422 Aktivitäten in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Erleben Sie eines der bedeutendsten Museen der Welt! Lassen Sie sich bezaubern von Werken aus fünf Jahrtausenden, vom Alten Ägypten bis zur Neuzeit. In prachtvoller Kulisse erleben Sie einzigartige Hauptwerke von Dürer, Raffael, Tizian und Velázquez sowie die weltweit größte Bruegel-Sammlung. Die Kunstkammer Wien, mit der berühmten Saliera von Benvenuto Cellini, ist ein wahrer Kosmos an Kunst und Schönheit, der den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt. Im Ticket inkludiert sind die Sammlungen in der Neuen Burg an der gegenüberliegenden Seite der Wiener Ringstraße. Hier sehen Sie die Instrumente der großen Komponisten und werden in die Zeit der Ritter zurückversetzt, als Turniere und Jagd das höfische Leben prägten.
Stuttgart, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Erstaunlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Unglaublich, wie viele Werke grosser Meister hier hängen. Bei vielen haben wir uns gesagt: Ach, das ist auch hier. Hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Der Eingangsbereich ist recht überkommen. Trotz Sturm und wenigen Einlassbegierigen standen wir bis nach draussen.

Aufenthalt März 2014

120 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Erfordert Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

In Wien sollte man für Musaen viel Zeit mitbringen, großartige Ausstellungen, wechselnde Sonderausstellungen, wunderbar.

Aufenthalt Juni 2013
Thessaloniki, Griechenland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wenn man schon einmal in Wien ist, muss man auch zum Kunsthistorischen Museum. Es gibt viele interessante Sachen zu begutachten

Aufenthalt Mai 2013
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Langweilig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich weiß nicht wie oder warum, aber dieses Museum hat es geschafft, das einzige Museum wo ich jemals war, indem es mir langweilig war! Ich habe auch die kaiserliche Schatzkammer besucht, Gegenstände sind zwar schön, aber nichts hervorragendes (vor allem wenn man 15 € Eintritt bezahlen muss). Also bitte, wenn Sie über begrenzte Zeit in Wien verfügen, lieber vermeiden!

Aufenthalt April 2013
Schönberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“der Haase von Dürer kam erst im März”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wer nur modern mag war zu dem Zeitpunkt,als wir da waren gut aufgehoben.Wir waren wegen den alten Meistern hier die waren " im Urlaub "

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Kunsthistorisches Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Kunsthistorisches Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kunsthistorisches Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.