“Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 138 von 363 Hotels in Wien
Kalsdorf
“Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das ETAP Hotel Wien Messe wurde erst vor kurzem eröffnet - es ist topmodern und sehr sauber. Die Lage: hervorragend (nur wenige Minuten von der U1 entfernt, in wenigen Minuten erreich5t man die City von Wien). Außerdem nur 10 Minuten zu Fuß in den Prater!
Was ich besonders geschätzt habe: Eine Top-Matratze (nicht zu weich, nicht zu hart), Lage in einen Innenhof (also nicht zur Hauptstraße), geräumig! Der Fußboden ist weicher Kunststoff, sehr angenehm auch ohne Hausschuhe! Tolle "Lichtspiele" (ein Lichstreifen entlang der Wände - und eine Dusche, die wie eine Taschenlampe leuchtet!). Topmodern auch das TV-Gerät (Flachbildschirm)!
Einzige Kritikpunkte: Das Fenster lässt sich leider nicht öffnen (Klimaanlage war aber sehr gut temperiert), außerdem lief die Toilettenlüftung die ganze Nacht. Und die 5 Kleiderbügel reichen zwar für eine Person aus, aber wohin hängen 2 Personen Hosen und Hemden? Wobei das Preis-Leistungsverhältnis gerade für 2 Personen sensationell unschlagbar ist!
Fazit: Ein super Angebot - in erster Linie wohl für Besitzer dünnerer Brieftaschen, aber vermutlich auch für Geschäftsreisende, die aufs Geld schauen und gleichzeitig nicht auf ein modernes, sauberes Zimmer in sehr guter Lage verzichten wollen.

• Aufenthalt November 2010, Business
lugstein, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2010
Sehr geehrter Herr Karlsdorf,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ETAP Wien Messe.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Das innovative Design Konzept (ETAP-Cocoon room) erhielt auch aufgrund seines neuartigen Beleuchtungskonzepts bei den European Design Awards 2008 den Preis "Best Interior Design"

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen

Mit herzlichen Grüßen
Dieter Lugstein
Direktor

Sie waren bereits im ibis budget Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Messe

Anschrift: Lasallestr. 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 88 der Businesshotels in Wien
Nr. 100 der Romantikhotels in Wien
Nr. 101 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Wien Messe 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Messe Region Wien

Wenn Sie ibis budget Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.