“Leider kein Gratis-WLAN mehr ;-(” 3 von 5 Sternen

Lasallestr. 7a, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 123 von 368 Hotels in Wien
Graz
“Leider kein Gratis-WLAN mehr ;-(”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Leider gibt es in dem Hotel seit ca. 2 Monaten nun kein Gratis-WLAN mehr, was das Hotel immer ausgezeichnet hatte. Für ein funktionierendes WLAN im Zimmer hat man nun € 6,- pro Tag zu zahlen ;-( was sehr ärgerlich ist.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Ibis Budget Wien Messe Gast!

Herzlichen Dank für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke von unserem Hotel mit anderen Reisenden zu teilen.

Die ibis budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Ihre Ansprache/Kritik der neuen W-Lan-Nutzungsbedingungen haben wir an unsere Zentrale weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundliche Grüße
Ibis Budget Wien Messe

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren für eine Nacht dort und es hat alles gepasst. Das Hotel ist nahe am Prater und lädt zu einem Spaziergang ein. Frühstück haben wir nicht dazu gebucht und können dazu leider nichts sagen. Das Zimmer war sauber und das Personal war sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2014
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Ibis Budget Gast,

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr detailliertes Feedback zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen.
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein Super-Preis-Leistungs-Verhältnis! Frühstück zu diesem Preis hervorragend, einfach super! Lage des Hotels auch super, einfach alles super!
Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, danke!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Ibis Budget Gast,

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen.
Hoteldirektor

Sie waren bereits im ibis budget Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Messe

Anschrift: Lasallestr. 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 70 der Businesshotels in Wien
Nr. 92 der Familienhotels in Wien
Nr. 98 der Romantikhotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Messe Region Wien

Wenn Sie ibis budget Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.