“wirklich günstig” 3 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 124 von 368 Hotels in Wien

F
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Freundlichkeit, Service und Sauberkeit sehr gut, brauchbares Gratis-WLAN. Zimmer leider sehr spartanisch eingerichtet. Es fehlt ein Schrank oder Kleiderregal, daher muss man in Sachen Kleidung tatsächlich aus dem Koffer leben. Ausstattung der Zimmer lädt nicht zum Arbeiten oder längeren Verweilen ein.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Ibis Budget Gast

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr detailliertes Feedback zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

zwei mal verbrachte jeweils eine Nacht in diesem Hotel. Kann ich nur weiter empfehlen!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es ist alles sehr sauber und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Wenn ich wieder in Wien bin checke ich dort ein...

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Ibis Budget Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage ist sehr angenehm , 5min zu Fuß vom Praterstern,von dort 3 Stationen bis zur Innenstadt,alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Nach 5 min zu Fuß erreicht man die Schiffsanlegestelle nach Bratislava.Das Personal ist ausgesprochen höflich und hilfsbereit auch noch spät abends.Wlan funtionierte nur im Restaurant/Aufenthaltsraum,aber man wurde nicht bedrängt irgendetwas zu bestellen.In der Nähe ist ein Bäcker,dort kann man morgens auch eine Kleinigkeit zu sich nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Ibis Budget Gast,

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Hoteldirektor

Sie waren bereits im ibis budget Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Messe

Anschrift: Lasallestr. 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 76 der Businesshotels in Wien
Nr. 95 der Romantikhotels in Wien
Nr. 98 der Familienhotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Messe Region Wien

Wenn Sie ibis budget Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.