“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 111 von 369 Hotels in Wien

Linz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Kein Luxus, keine Zusatzangebote, einfach funktionell. Dafür absolut sauber, freundlich, gutes Frühstück und das, was man erwartet, ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Dieses Hotel ist für ibis budget Hotel sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Ibis Budget Gast,

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr detailliertes Feedback zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Es ist sehr modern eingerichtet. Das sieht man gleich bei der Ankunft. *** Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. *** Überrascht war ich, dass ich das Zimmer bereits bei Ankunft bezahlen sollte. *** Das Zimmer war einfach eingerichtet und hatte deshalb leider eine Art "Container-Akustik". *** Es gibt keine Telefone für die Zimmer! *** Im Zimmer ist kein Schrank vorhanden! *** WLAN funktionierte einwandfrei. *** Alles war sauber. *** Das Bett war prima, ich konnte super schlafen. *** Das Frühstück war ok: Brötchen, Belag, Müsli, Tee, Kaffee, Milch... *** Die Dusche ist mit Glaswand ins Zimmer integriert. *** Die Toilette ist per Trockenbauwand und "großer Holzplatte" (statt schließender Tür) im Zimmer eingebaut. Man hört somit alles. *** Das Waschbecken ist mitten im Raum angeordnet und nicht extra abgetrennt. *** Fernseher in der Zimmerecke ist prima. *** Lustige Lichtvariationen sind vom Bett aus steuerbar ("Deckenlicht", zwei Bettlampen, Zimmer-umlaufende Lichtleiste). *** Es gibt eine kleine Schreibplatte an der Wand und zwei Hocker. *** Das Fenster ist ankippbar. ;-)

• Aufenthalt September 2013, Business
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013

tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich bin einmal pro Monat in Wien für mehrere Tage. Meine Ansprüche an ein Hotel sind:
* Sauber
* Gute Lage

Ich suchte nicht nach viel Komfort oder Features. Das Zimmer hat alles was man für ein paar Nächte braucht. Spartanisch eingerichtet aber alles sauber - was will man mehr.
Free-Wlan gibts obendrein

perfekt - ich komme wieder

St. Michael im Burgenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

War schon öfters in diesem Hotel und wurde nie enttäuscht. "Modern minimalistisch" könnte man die Zimmer bezeichnen, was aber nicht negativ gemeint sein soll. Die Einrichtung der Zimmer ist einfach, aber praktisch. Mir und meiner Frau gefällts und wir werden das nächste Mal wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013

Hoteldirektor

Sie waren bereits im ibis budget Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Messe

Anschrift: Lasallestr. 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Leopoldstadt
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 60 der Businesshotels in Wien
Nr. 80 der Romantikhotels in Wien
Nr. 97 der Familienhotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Messe Region Wien

Wenn Sie ibis budget Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.