“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis” 1 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 138 von 363 Hotels in Wien

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

War mit meiner Freundin auf der Durchreise und kamen für eine Nacht im Ibis Budget Hotel unter.

Wie der Name es bereits vorweg nimmt kann man hier keinen Luxus erwarten.
Das Zimmer war sehr Steril und erinnerte eher an ein Krankenhaus.
Die Dusche steht mitten im Raum und die Tür der Toilette schliesst den Raum nicht völlig, so dass der Toilettengang im ganzen Zimmer gut hörbar ist. Die Schalosien blieben stes unten da man sonst ohne Probleme von draussen das Parterre-Zimmer einsehen konnte.

Nicht gerade die Toplage, bietet aber direkten Anschluss ans U-Bahn Netz.

Schnell rein und wieder raus. Für ein bis zwei Nächte durchaus rentabel aber das wars dann auch schon.

• Aufenthalt August 2013, Paar
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Ibis Budget Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Budget Wien Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Ihre Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren. Dafür danken wir Ihnen vielmals.

Mit herzlichen Grüßen
Ibis Budget Wien Messe.
Frankfurt (Oder), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Super Hotel in bester Lage (10min zu Fuß zum Prater) mit bestem Preis- Leistungsverhältnis. Auch das Frühstück kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
U-Bahn ein Block entfernt. Die Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet. Leider gibt es im Ibis Budget immer nur Seife, kein Duschbad oder Haarwäsche oder sowas, aber das wissen sicher alle spätestens beim zweiten Besuch.
Die Hotelzimmer sind mit Klimaanlage die individuell geregelt werden kann, das war Anfang August 2013 sehr wichtig.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Ibis Budget Wien Messe Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Budget Wien Messe die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten.

wir haben Haartrockner an der Rezeption zu verleihen ( das isr nur zur Info. für Nächstenmal) .

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Hotel Direktor
Ibis Budget Wien Messe.
Graz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Sehr sauber, helles freundliches Zimmer, gut designed.
Bettenqualitaet sehr gut. Ruhig und doch in günstiger Lage zu den Öffis.
Frühstücksbuffet einfach ,aber von guter Qualität.
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sehr geehrter Ibis Budget Gast
Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr detailliertes Feedback zu veröffentlichen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen.
Waldbüttelbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

das Zimmer war zweckmäßig, sauber und in Ordnung, das Rezeption-Personal sehr freundlich und aufmerksam, Frühstück mittelmäßig, gute Anbindung an öffentl. Nahverkehr
Fazit :Preis/ Leistungsverhältnis okay

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Ibis Budget Gast,

vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen.
Ibis Budget Wien Messe

Sie waren bereits im ibis budget Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Messe

Anschrift: Lasallestr. 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 88 der Businesshotels in Wien
Nr. 100 der Romantikhotels in Wien
Nr. 101 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Wien Messe 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Messe Region Wien

Wenn Sie ibis budget Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.