“OK bis auf HOTEL-RECHNUNGEN” 4 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   Lasallestr. 7a, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 136 von 363 Hotels in Wien
Graz
“OK bis auf HOTEL-RECHNUNGEN”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Hallo!
Soweit bin ich als quasi Stammgast (mind. 1x pro Monat) ganz zufrieden und das Preisleistungsverhältnis inkl. WIFI ist für Wien sehr gut. Einziger Mangel ist, dass obwohl ich immer mit meiner ACCORHOTELS-Card-Nummer on-line buche, ist man nicht in der Lage sowas wie eine Kundennummer anzulegen, wo man einmal meine Firmendaten für die Hotel-Rechnungen hinterlegen kann, damit diese, wie erbeten, für unser Rechnungswesen stimmen. Nachdem das offensichtlich nicht möglich ist, muss ich an der Rezeption ein jedes Mal immer wieder kundtun, was auf der Hotelrechnung darufstehen muss ;-(

MfG Günter Gruber

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Gruber,

Bezüglich Ihrer Rechnungsadresse ist es so, dass wir Ihr persönl. Profil mit dem der TU Graz als Rechnungsadresse verknüpft haben, jedoch routinehalber bei check-in nochmals nachfragen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Heusenstamm, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Zimmer war einfach eingerichtet aber zweckgemäß und suber.
Das Personal war freundlich und angagiert.
Das einzige was ich vermisst habe war ein Ei zum Frühstück.
Preis-Leistung Verhältnis absolut GUT.
Danke weiter so.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sehr geehrter Ibis Budget Gast

Grafenstein, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wunderbare Lage, einfache sehr saubere Zimmer, durchaus ausreichend für ein Wochende - Anbiendung an die Innenstadt durch U-Bahn sehr gut, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, Frühstück ausreichend, Buffet zwar einfach, aber durch den guten Preis durchaus gerechtfertigt - Preis-Leistung-Lage absolut in Ordnung

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter Ibis Budget Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Wien Messe die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten und uns ein sehr ausführliches Feedback zu geben. Vielen Dank dafür.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
ibis budget Wien Messe
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Nach dem wir im Vorjahr dieses Hotel kennenlernen durften entschlossen wir uns unser Kultur und Marathonwochenende wieder im Ibis.Budget Lasallestraße zu verbringen. Und wir waren begeistert: Die Lage :nähe zum Praterstern und damit zum Verkehrsknoten, und dann natürlich zum Marathonstart sind Super! Das Personal total freundlich. Unser besonderer Dank für das spezielle Marathonfrühstück-und das bereits ab 5 Uhr früh!!! Aber dir Krönung war die Duschmöglichkeit nach dem Marathon-obwohl wir bereits ausgecheckt waren. Vielen Dank und bis bald in diesem Hause

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrter ibis Budget Gast,

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr detailliertes Feedback zu veröffentlichen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ibis Budget Wien Messe
Hürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Um recht günstig ein paar Tage in Wien zu verbringen, ist dies eine gute Adresse. Flair und Atmosphäre darf man dort selbstverständlich nicht erwarten, aber ein sauberes und angenehmes Hotel mit praktischer Ausstattung, welches durch seine Nähe zum Bahnhof "Praterstern" auch verkehrstechnisch gut gelegen ist.
Leider gibt es dort, wie fast überall in Wien, keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe. Also entweder die hoteleigenen Tiefgaragenplätze nutzen {€ 14,-) oder den Wagen weiter weg abstellen und dann den ÖPNV nutzen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Ibis Budget Gast

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Budget Wien Messe die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten.

Die ibis budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Ibis Budget Wien Messe.
Klagenfurt, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Bei einer Nacht Aufenthalt ist die spartanische Ausstattung kein Problem aber es riecht halt schon sehr nach Plastik aus dem Waschbecken. Die Klimaanlage wir zum Glück zwischen 24-6 Uhr ausgeschaltet. Die Lage ist jedoch wie beim IBIS nebenan sehr günstig gleich nahe einer zentralen U-Bahn-Station, der Internetterminal im Foyer ist super und auch sonst ist es sauber und neu.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sehr geehrter Ibis Budget Wien Messe Gast

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Ibis Budget Wien Messe.
Rostock, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Zuerst unser Fazit: wir habe schon für weniger Geld bequemer geschlafen!
Bei allem Respekt vor der ibis budget - Idee, wenn nach einer Woche die Rückenschmerzen wegen der Bettenqualität nicht aufgehört haben, dann sind die Basics doch zu sehr minimiert. (Ich kann mit andern ibis budget Unterkünften vergleichen!)
Man muss sich SEHR gut kennen, wenn man in einem der Doppelzimmer schläft ;-) Intimität ist zu keiner Sekunde auch nur ansatzweise gegeben.
So GAR kein Schrank im Zimmer ist auch keine Lösung, finden wir.
Und 72 € für das Zimmer, mit Frühstück, sind auch nicht wirklich ein Preis für den schmalen Geldbeutel!
Probiert's einfach aus.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Ibis Budget Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Wien Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Es tut mir sehr leid, dass das Bett zu hart war. Ich habe diese Anregung bereits an unsere zentrale Produktabteilung in Frankreich weitergeleitet, um die für zukünftige Projekte zu berücksichtigen. Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüssen.
Hoteldirektor

Sie waren bereits im ibis budget Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Messe

Anschrift: Lasallestr. 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 88 der Businesshotels in Wien
Nr. 99 der Romantikhotels in Wien
Nr. 101 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Wien Messe 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Messe Region Wien

Wenn Sie ibis budget Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.