“Etap - einfach - gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 119 von 368 Hotels in Wien
Österreich
“Etap - einfach - gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wenn man "nur" schlafen will ist das das richtige. Nichts besonderes aber sauber und für den Preis schwer in Ordnung. Das Frühstück ist Etap-Style aber für den Preis reichlich und man findet alles was man üblicherweise so benötigt. Aus meiner Sicht wären die Matratzen verbesserungswürdig, da ich immer starke Kreuzschmerzen bekomme.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Etap Hotel Wien Messe die Zeit genommen haben, und Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schreiben.

Die Etap Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Gerne werden wir Ihren Kommentar bezüglich der Matratzen an unsere Produktabteilung weiterleiten.

Dieter Lugstein
Direktor
& das gesamte ETAP Wien Messe Team

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Zimmer war schön eingerichtet.
Dusche im Schlafzimmer ist gewöhnungsbedürftig aber soweit in Ordnung.
Die Lage ist nicht ganz ideal aber durch die U-Bahnanbindung annehmbar.
Es war schon der zweite Aufenthalt und er war echt in Ordnung. Einziger kleiner Nachteil: beim Frühstücksbuffet stand zwar weiches Ei, aber es gab keine.
Preis/Leistung ist echt sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie mit den unserem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden waren. Die Etap Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

nach Graz

Dieter Lugstein
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

...nicht in der Nähe der Messe! Wichtig zu wissen, dass das Messe Hotel ETAP Wien nicht in der Nähe der Messe Wien, sondern in der Nähe des Austria Centers bzw. Vienna International Center ist.
Wenn man dort als Teilnehmer oder Besucher während eines Messewochenendes, zu dem meist die Hotelpreise ins Unendliche steigen, eine Unterkunft benötigt, ist das ETAP Wien Messe ideal.
Keine (feststellbare) Preiserhöhung, nur 2km vom Austria Center / Vienna International Center entfernt, also bestens zu Fuss zu erreichen.
Das Hotel selbst: ETAP eben.

• Aufenthalt März 2012, Business
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012

ins schöne Gmunden

Sie waren bereits im ibis budget Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Messe

Anschrift: Lasallestr. 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 67 der Businesshotels in Wien
Nr. 87 der Familienhotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Messe Region Wien

Wenn Sie ibis budget Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.