“Immer gerne wieder im ETAP Wien Messe” 5 von 5 Sternen

Lasallestr. 7a, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 162 von 366 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Immer gerne wieder im ETAP Wien Messe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir können dieses Hotel für 3-4 Nächte bestens empfehlen. Es ist für diese Aufenthaltsdauer alles vorhanden, was man braucht. Bei längerem Aufenthalt ist eine fehlende Verstaumöglichkeit für die Kleidung schon störend.
Sehr angenehm ist das Hotel IBIS gleich nebenan, wo noch gemütlich ein Schlaftrunk eingenommen werden kann, eine gute Kombination von ACCOR.

• Aufenthalt November 2011, Familie
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnises und der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Die Etap Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten.
Gerne bauen wir Hotelparks mit mehreren Hotelkategorien um den komfort für unsere gäste zu erhöhen.

Ihre Meinung ist für uns von größtem Interesse um uns stetig weiterzuentwickeln..

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Passt. Komme wieder. Sehr freundlicher Empfang. Lage passt. U-Bahnnähe, Praternähe. Leise, konnte sehr gut schlafen und der Preis ist sehr in Ordnung.Wünschte es gäbe mehr Hotels in dieser Preiskategorie und Qualität.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnises und der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Die Etap Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Alles in allem ein gutes Hotel, wenn man nur übernachten will. Dafür ist es perfekt, bequeme Betten, sauberes Zimmer, insgesamt sehr angenehm. Das einzige was mich sehr gestört hat, war die Dusche und das Waschbecken. Denn diese sind leider nicht räumlich abgetrennt und der Zimmerpartner hat einen freien Blick auf den, der sich im "Bad" aufhält. Zwar sind in der Dusche die "brisanten" Teile durch Milchglas abgedeckt, doch möchte man trotzdem nicht, dass die Reisebegleitung einem beim Duschen zu sehen kann.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Etap Hotel Wien Messe die Zeit genommen haben, und Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den gebotenen Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren.

Funch
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Die Zimmer-Einrichtung und das Bett sind gut und sauber, aber es fehlt ein Tisch um etwas arbeiten zu können. Schampon muss man selbst mitbringen.
Gleich neben dem Hotel Etap ist das Hotel Ibis mit Restaurant. In etwa 15 Min. kann man das Riesenrad im Prater erreichen.

• Aufenthalt November 2011, Business
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Etap Hotel Wien Messe die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten..

Es freut uns, dass Sie mit der Lage und dem Preis zufrieden waren.

Ihr Etap Hotel Wien Messe
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

... das neue Zimmerdesign ist gut und wirkt nicht mehr so billig wie früher. Für Alleinreisende sehr gut geeignet, für Doppelzimmerbelegung immer noch gut geeignet. Wer also eine preiswerte und gute Übernachtung in Wien braucht mit guter U-Bahn Anbindung an die City (Praterstern) ist mit diesem Hotel gut beraten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,

danke das Sie sich die Zeit genommen haben ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in Tripadvisor zu kommentieren.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser preisgekröntes Zimmerkonzept "Cocoon" gefällt.

Die Etap Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Es freut uns natürlich sehr, das sie zufrieden waren.

Gerne werde ich Ihren positiven Kommentar mit den Mitarbeiter/innen teilen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Erndthofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Obwohl ich schon öfters in ETAP Hotels in mehreren Ländern geschlafen habe, bin ich immer wieder vom Preis - Leistungsverhältnis überrascht.
Ich habe im Etap Wien Messe für eine Reisegruppe mit 70 Personen gebucht und alle Gäste waren hoch zufrieden. Auch das Frühstücksbuffet bot jedem etwas.
Die Buchung und das Einchecken ging flott.
Das wenige Personal sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit!
Ich werde Ihr Haus in Wien gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Sehr geehrter Herr Sigmund,

Die Etap Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Es freut uns natürlich sehr, das sie und Ihre Gruppe zufrieden waren.

Gerne werde ich Ihren freundlichen Kommentar mit den Mitarbeiter/innen teilen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Zur Vorbereitung auf unser Meisterschaftsspiel in der höchsten österreichischen Sportkegelliga, der Superliga gegen den KSV Wien reisten wir bereits am Vorabend an und nächtigten im ETAP Hotel Wien in der Lassallestraße. Die Lage war für uns perfekt und obwohl wir das Spiel (erwartungsgemäß) verloren haben, werden wir beim nächsten Mal gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefällt und Sie bei uns zufrieden waren.

Gerne werde ich Ihren Kommentar übers mit den Mitarbeiter/innen teilen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, natürlich werden wir Ihrer Mannschaft fürs nächste Spiel die Daumen halten.

nach Adnet
Ottakring
A&O Wien Stadthalle
A&O Wien Stadthalle
Nr. 279 von 366 in Wien

Sie waren bereits im ibis budget Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Messe

Anschrift: Lasallestr. 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 87 der Businesshotels in Wien
Nr. 130 der Romantikhotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Messe Region Wien

Wenn Sie ibis budget Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.