“Tolles Hotel, direkt an der Oper” 5 von 5 Sternen

Hotel Bristol Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Kaerntner Ring 1, Wien 1015, Österreich (Inner City)   |
Nr. 24 von 365 Hotels in Wien
Aarau
“Tolles Hotel, direkt an der Oper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Bristol Vienna gehört zur Starwood Gruppe "luxury collection" man kann somit die Vorteile der SPG Mitgliedschaft nutzen. Das Hotel ist im traditionellen Wiener Altbaustiel und hat ein tolles Ambiente. Der Service ist tadellos, die Zimmer sehr schön. Ich hatte eine Juniorsuite im 6ten Stock (Upgrade) mit separatem Bad und WC sowie kleinem Balkon mit Sicht über Wien.

Die Bar ist auch sehr nett, der Barkeeper jedoch könnte ab und zu mal ein lächelt über die Lippen bringen.

Die Lage ist auch super, sehr zentral, direkt neben der Open. Tram und U-Bahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe, und 10min zum Stephansdom.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
BRISTOL_VIE_GM, Geschäftsführer von Hotel Bristol Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Sehr geehrte Frau, Sehr geehrter Herr,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie auf dieser Website veröffentlicht haben.
Ich danke Ihnen für Ihre positiven Kommentare über das Haus und es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Danke auch für das Feedback über die Bar - wir werden dies als Anlass nehmen um unsere Schulungen in diese Richtung noch mehr zu verstärken.
Besten Dank! Gerald R. Krischek - General Manager

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die Lage des Hotels direkt neben der Oper ist für jeden Wien Besucher perfekt. Insgesamt hat man den Eindruck, dass das Hotel so etwas wie eine Wiener Institution ist. Die Ausstattung ist bis in die Zimmer sehr "imperial" gehalten.
Dennoch hat man den Eindruck, dass etwas frische Farbe nicht schaden könnte. Auch ein Bad mit Duschvorhang erwartet man in einem fünf Sterne Haus nicht mehr. Wie auch in vielen anderen guten Hotels ist auch hier das W-Lan leider nicht kostenfrei.
Das Frühstück war von der Auswahl und Qualität sehr gut und das Hotelpersonal überaus freundlich und gut geschult.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, da es uns hilft unseren Service sowie unser Produkt stetig zu verbessern. In diesem Zusammenhang danke ich Ihnen für Ihre positiven Kommentare über unsere zentrale Lage und über das historische Ambiente des Hauses. Natürlich sind wir stets bemüht unser Produkt in gutem Zustand zu halten - so sind wir stetig dabei die notwendigen Instandhaltungen und Verbesserungen im Haus durchzuführen. Vielen Dank für Ihre Meinung. Beste Grüße
Gerald R. Krischek - General Manager
Linz/Donau
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel ist schon etwas angestaubt und sehr plüschig.Schwere Vorhänge und Grand-Hotel Möbel vermitteln einen Luxushotel Eindruck. Die Zimmer sind geräumig und das Marmor-Badezimmer ist groß und gut ausgestattet. Die Hotelhalle und die Bar sind ein beliebter Treffpunkt und eignen sich auch für kurze Besprechnungen. Als kleine Aufmerksamkeit gab es einen Obstkorb und Mineralwasser kostenlos. Das Service ist aufmerksam und gut geschult.
Versuchen Sie ein Zimmer mit Blick auf die Oper zu erhalten, es zahlt sich aus!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
BRISTOL_VIE_GM, Geschäftsführer von Hotel Bristol Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrte Frau, Sehr geehrter Herr!

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns immer wieder hilft unseren Service und unser Angebot zu verbessern. Das Haus ist eines des historischsten Hotels des Landes und eines der wenigen erhaltenen Gebäude des Fin de Sièlce Stils in der Stadt Wien. Wir arbeiten konstant an Verbesserungen in unseren Zimmern und Suiten, dazu zählen auch Adaptionen der Stoffe. Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber wir verfolgen konsequent den Weg unser historisches Haus auch als solches zu erhalten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel Bristol begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Gerald R. Krischek - General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wer es imperial schätzt wird im Bristol alles bekommen, was das kaiserliche Herz begehrt. Standesgerechte Zimmer, erstklassiger Service und eine Frühstücksbuffet das tatsächlich keine Wünsche offen lässt. Dass man fürs Internet dann zusätzlich kräftig zur Kasse gebeten wird ist aus dem Blickwinkel schlüssig. (Federhalter und Briefpapier ist kostenlos)

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
BRISTOL_VIE_GM, Geschäftsführer von Hotel Bristol Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Ich freue mich dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und den Service sowie die Ausstattung des Hotels sehr gut bewertet haben. In bezug auf das Internet möchte ich nur erwähnen dass wir dies in unserem Business Center kostenlos anbieten. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Gerald R. Krischek - General Manager
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Bis auf den wesentlich zu kleinen Rezeptions-Bereich ein wunderbares Hotel mit erstklassigem Personal.
Die Zimmer (Deluxe in meinem Fall) sind angenehm eingerichtet, grosszügig und sehr sauber. Was mir sehr wichtig ist - das Badezimmer ist ausgesprochen grosszügig. Der Service overall ist perfekt, das Frühstück sehr gut.
Alles in allem würde ich dort jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Kämpfelbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Bristol Wien beeindruckt zunächst durch sein imposantes Äußeres. Kaum vorgefahren, wird die Wagentür auch schon mit einem herzlichen Grüß Gott geöffnet, die Koffer ausgeladen und der Wagen für einen geparkt. Durch eine sich in angenehmen Tempo bewegenden Drehtür kommt man in die charmante, beeindruckend hohe Halle. Am Empfang wird man aufs freundlichste Willkommen geheißen und ohne aufwendigen Schnickschnak eingecheckt. Die Zimmer mit fantastischen Blick zur Oper sind geräumig und prunkvoll ausgestattet. Kostenfreies Obst und Wasser erfrischt nach der langen Reise. Hier fühlt man sich sofort zuhause. Für uns steht fest: Wenn Wien, dann muss es das Bristol sein!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
riccardo_giacometti, Manager von Hotel Bristol Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Sehr geehrte widder_maedchen,
schön, dass Sie bei uns übernachtet haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren. Die Aussicht zur Oper ist wirklich einzigartig. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Liebe Grüsse aus Wien,
Riccardo Giacometti
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren im Jänner in dem Hotel Bristol in Wien und haben den Aufenthalt sehr genossen. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet sowie die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Das Bristol hat eine sehr zentrale Lage. Wer das Nostalgische und Edle liebt ist hier richtig!
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
riccardo_giacometti, Geschäftsführer von Hotel Bristol Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Liebe margarita4810,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken. Sie haben uns damit eine große Freude bereitet. Ich schätze sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Viele Grüße
Riccardo Giacometti

Sie waren bereits im Hotel Bristol Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Vienna

Anschrift: Kaerntner Ring 1, Wien 1015, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Nr. 11 der Businesshotels in Wien
Nr. 20 der Familienhotels in Wien
Nr. 22 der Luxushotels in Wien
Nr. 25 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bristol Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Splendia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Vienna Wien, Region Wien
Bristol Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Bristol Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.