“K&K-Charme in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol Vienna

Hotel Bristol Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Kaerntner Ring 1, Wien 1015, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 28 von 363 Hotels in Wien
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“K&K-Charme in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Bristol strahlt alt-ehrwürdigen K&K-Charme aus, desgleichen das Personal, das mitunter darauf achten sollte, sich nicht vornehmer zu dünken als seine Gäste (dies gilt besonders beim Empfang).
WIr hatten ein sehr schönes "up-gegradetes" Zimmer mit Balkon und Blick auf die Oper: sehr stilvoll, wenngleich auch leicht plüschig-angestaubt - man könnte es besser als ehrwürdig-patiniert beschreiben.
Die Lage ist erstklassig, die Preise sind es auch - jedoch durchaus gerechtfertigt.
Sehr angenehm die kleine, aber feine Bar und das Restaurant.
Der Zimmerservice ausgezeichnet und freundlich-aufmerksam.
Ein Edel-Hotel für Nostalgiker, die sich gerne verwöhnen lassen möchten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
riccardo_giacometti, Geschäftsführer von Hotel Bristol Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Lieber Tritonus,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Meine Mitarbeiter fühlen sich sehr geehrt durch so viel Aufmerksamkeit und Lob.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Beste Grüße

Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Bisher war ich stets in verschiedenen Hotels in Wien. Das Bristol ist mit Abstand das beste Hotel in Wien. Wir hatte eine klasse Penthouse-Suite, unter dem Dach und die Suite ware erstklassig. Einziges Manko ist das Frühstück: Die Auswahl ist sehr beschränkt und entspricht in meinen Augen keinem 5-Sterne Haus

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Lieber Theisener,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. So ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation und natürlich eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Gerne würde ich erfahren, was Sie gerne auf dem Frühstückbuffet sehen würden. Wenn Sie Zeit und Lust haben, können Sie mich gerne kontaktieren, so dass wir über Ihre Ideen sprechen können.

Liebe Grüsse aus Wien
Freiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wer in Wien gern zentral loggieren möchte, dem bieten sich eien Reihe von Hotels. Sehr luxeriös ist dabei das Hotel Bristol gegenüber der Staatsoper. Es ist nicht ganz günstig aber es lohnt sich, sich das mal zu gönnen. Antike Aussatttung verbunden mit modernem Standard und einem sehr guten Service. Auch das angeschlossene Restaurant Korso ist sehr empfehlenswert. Einziges Amnko. Es gibt zwar einen Fitnessraum aber keinen Wellness-Bereich.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
riccardo_giacometti, General Manager von Hotel Bristol Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Bericht sowie Ihr positives Feedback.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser Restaurant zusagt und Sie das Korso weiterempfehlen.

Ich bedaure, dass unser Fitnessbereich nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchte mich hiermit dafür bei Ihnen entschuldigen. Leider ist eine Vergrößerung dieses Bereiches aus bautechnischen Gründen nicht möglich, daher haben wir für unsere Hausgäste eine spezielle Vereinbarung mit dem nahe gelegenen „John Harris“ Fitness Center. Unser Concierge steht Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Sehr geehrter Gast, ich würde mich sehr freuen, Sie in vielleicht nicht allzu ferner Zukunft noch einmal im Hotel Bristol begrüßen zu dürfen.

Althofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Bristol besticht durch seine äußerst zentrale Lage (direkt bei der Oper und Kärntner Straße); wunderschöne, herrschaftliche und geräumige Zimmer mit tollem Ausblick. Zuvorkommendes Personal, exquisites und umfangreiches Frühstücksbuffet. Kann dieses Hotel allen Wien-Besuchern nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
riccardo_giacometti, Manager von Hotel Bristol Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2011
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie mit den gebotenen Serviceleistungen zufrieden waren.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hotel Bristol begrüßen zu dürfen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

RICCARDO GIACOMETTI
Hoteldirektor
Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Ein Hotel der Spitzenklasse im Zentrum von Wien just gegenüber der Oper; herzlichste österreichische Gastfreundlichkeit; super Frühstück, sehr gute Verkehrsanbindung zur Tram (Haltstelle gegenüber dem Hotel); gut ausgestatteter Fitnessraum mit Blick auf die Oper; die Zimmer sind einfach genial: sehr geräumig - ein Traum; das Hotel wurde komplett renoviert

• Aufenthalt November 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung das Bristol für unser Wochenende in Wien zu wählen. Das Hotel liegt sehr zentral und bietet genau das Ambiente, welches man für ein romantisches Wochenende in Wien erwartet.
Perfekter Service inkl. Check-In um 8:30 Uhr und Check-Out erst um 15 Uhr. Auch ansonsten sehr zuvorkommender Service und ein stets hilfsbereiter Concierge-Service.
Besonders empfehlen kann ich die sehr gemütliche Lobby in der man sowohl aus der Bar als auch aus dem Restaurant Korso hervorragend bedient wird.
Geschäftlich würde ich eher ins Meridien gehen, aber für ein gemütliches Wochenende zu zweit ist das Bristol perfekt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Europa
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Bristol in Wien - eleganter in historischer Atmosphäre geht es nicht....

und dann mit einem Geburtstagsangebot: Bei 3 Tagen Mind.-Aufenthalt zahlt man einen Tag nur soviel wie das Geburtsjahr ist. Bei mir also 59 Euro plus 380 Euro pro Nacht - ohne Frühstück.

Und was bekam ich :

Ein Nebenzimmer mit Blick in den tristen Innenhof mit Leitungen, Entlüftungshutzen, grau in grau.

Die erste Nacht ohne Handtücher!

Und dann das Peinliche! - Eine Toilette ohne Klobürste - Kann peinlich werden.....
wenn ein Gast die Toi benutzen möchte... oder auch für die Putze...

Nie wieder -

Dann schon lieber ins Sacher! Ein Traum! und günstiger!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Bristol Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Vienna

Anschrift: Kaerntner Ring 1, Wien 1015, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 17 der Familienhotels in Wien
Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Nr. 24 der Luxushotels in Wien
Nr. 27 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bristol Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Vienna Wien, Region Wien
Bristol Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Bristol Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.