“Schönstes Hotel, was ich je gesehen habe” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kaerntner Ring 1, Wien 1015, Österreich (Inner City)   |
Nr. 25 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
New York
“Schönstes Hotel, was ich je gesehen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Unsere Gruppe hatte eine fantastische Zeit in diesem Hotel. Meine Suite war einfach nur überwältigend, ohne dabei zu übertreiben. Ich war in ganz Europa gewesen, aber Wien ist bei weitem meine Lieblingsstadt. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass dieses Hotel meine Meinung wohl etwas beeinflusst hat.

Andere Kritiker warfen die Frage des Service auf, aber wir 10 Leute hatten diesbezüglich keine Probleme während unseres 1-wöchigen-Aufenthalts. Vielleicht hatten wir nur Glück, oder vielleicht hatten die anderen nur besonderes Pech gehabt?

Perfekte Lage, leckeres Essen, prachtvolles Zimmer. Es gibt keine Möglichkeit, dass ich mich irgendwie über das Hotel beschweren könnte.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Das Bristol hat eine Superlage an der Kreuzung Kärntner Straße und Ring und man kommt zu den meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß hin. Es gibt dort aber auch eine U-Bahnstation und eine Straßenbahnhaltestelle. Die Innere des Gebäude gleicht dem einen Art-Nouveau-Museums. Fahren Sie nicht mit dem Fahrstuhl, nehmen Sie stattdessen die prachtvolle Treppe. Unser Zimmer war klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Das Hotelrestaurant Korso ist erstklassig mit Schwerpunkt auf traditionelle österreichische Küche und das Cafe Sirk bietet Spätaufstehern ein super Frühstück. Das Personal war sehr freundlich. Es ist aber nicht billig, aber im Bristol kann man Wien zu kennen lernen, wie es einmal war. Ich kann es Leuten, die es sich leisten können, sehr empfehlen (und es gibt manchmal auch sehr gute Angebote).

chandler, arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Wir kommen gerade von einer Reise aus Wien zurück. Das Hotel Bristol ist ein wunderbarer Ort zum Übernachten. Es hat definitiv die beste Lage. Auszusetzen habe ich nur, dass die Preise fürs Internet unverschämt waren. Es kostete 34 Euro/Tag oder 9 Euro/Stunde. Der Fernseher war auch recht klein. Mein Mann war ganz beeindruckt, als ihm der Angestellte nach dem Jogging ein Handtuch und eine Flasche Wasser reichte. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Bristol Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Vienna

Anschrift: Kaerntner Ring 1, Wien 1015, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Nr. 19 der Familienhotels in Wien
Nr. 23 der Luxushotels in Wien
Nr. 25 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bristol Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Splendia, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Vienna Wien, Region Wien
Bristol Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Bristol Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.