“Imperialer Stil in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial Vienna

Hotel Imperial Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Imperial Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Kaerntner Ring 16, Wien A-1015, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 12 von 367 Hotels in Wien
Leoben, Österreich
“Imperialer Stil in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Auf den ersten Blick hat man das Gefühl, dass im Hotel Imperial die Zeit so um 1900 stehen geblieben ist. Die Ausstattung des Hotels passt bis ins letzte Detai und ist wahrhaftig imperial und wird so dem Namen des Hotels gerecht. Auf den zweiten Blick merkt man natürlich auf Grund der modernen technischen Ausstattung des Zimmers und des Badezimmers, dass wir 2010 schreiben.
Die Begrüssung und das Check-In an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, trotz unseres sehr legeren Outfits. Unser Deluxe Zimmer hatte Blick auf die Ringstrasse, fast fühlten wir uns wie zwei Prinzen. Das grosse Marmorbad, hatte eine grosse Wanne und Dusche. Die Badeprodukte von Bulgari waren grösser als in anderen Hotels.
Hier steigt man nicht ab, im Hotel Imperial residiert man!
Für Gäste der Stadt, die am Glanz der ehemaligen k.u.k. Haupt- und Residenzstadt Gefallen finden, mit Sicherheit die beste Wahl in der Stadt.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Hotel Imperial ist wirklich mit Abstand eines der Besten Hotels in Österreich, und sicher eines der Top 10 Hotels & Resorts wo ich in meinem Leben geschlafen habe (Das sage ich wirklich nicht oft!). Wir haben über spg.com ein Zimmer im Imperial für leider nur eine Nacht gebucht. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen und wir hatten das gefühl, schon erwartet zu werden. Da wir mit dem Zug angereist sind, waren wir schon um ca. 10 Uhr Vormittags im Hotel. Da ich Platinum Member bei SPG bin, bekomme ich immer einen early-check-in und ein Upgrade. Aus diesem Grund wurden wir gefragt ob wir gerne ein Classic Zimmer sofort oder doch lieber die wunderschöne Imprial Suite, die leider erst um 14 Uhr bereit ist, haben möchten. Und so bekamen wir ein Upgrade in eine tolle Imperial Suite. Wirklich traumhaft. Die Suite war wirklich sehr geräumig. Einziger Mangel an der ganzen Suite: Der muffige Geruch, der von den Seiden-Wänden kommt, meiner Meinung nach wäre dies mit Duftlampen oder Raumdiffusoren vermeidbar! Ansonsten war alles perfekt und diese uralten Möbeln und die modernen Elektrogeräte (Fernseher von B&O, etc.) sehen in kombination irgendwie cool aus! Das Badezimmer war überdimensional groß, exzellente Badeprodukte (Bulgari!), wobei das Badezimmer auch sehr muffig roch, fast wie in einem Altersheim!! aber wie gesagt es wäre vermeidbar!
Also das Hotel Imperial war wirklich ein Erlebnis auf Top-Niveau: Super Service, Sehr Sauber!!! Hochachtung an das Management! Nur leider wäre mir dieses Hotel auf dauer zu versnobbt! Aber man sollte es einmal erlebt haben!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Schorndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren über Silvester vier Nächte im "Imperial" in Wien - für uns die absolute Spitze der österreichischen Hotellerie.Man hat permanent das Gefühl bei Freunden zu wohnen - sehr persönlicher Service, der wirklich auf alle Wünsche des Gastes eingeht und dem keine Anstrengung zu viel ist. Hervorragendes, klassisches Restaurant im k. und k. Stil mit traditioneller österreichischer Küche auf höchstem Niveau. Die Spitze des Service stellt jedoch das Conciergeteam dar, das wirklich nach dem Motto verfährt:"Nichts ist unmöglich" sowie nach dem klassischen Concierge-Motto der europäischen Luxushotellerie:"Für Gäste unseres Hauses gibt es keine ausverkauften Vorstellungen!"

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich habe im Hotel Imperial in Wien zwei Nächte verbracht und das Hotel hat meine Erwartungen an ein solches Haus in jeglicher Hinsicht erfüllt. Bereits an der Rezeotion wurden wir freundlich empfangen und mit allen Informationen die wir für unseren Aufenthalt brauchten versorgt. Unsere Suite war wunderbar. Sie war großzügig geschnitten, geschmackvoll eingerichtet und besaß auch noch zwei Balkone mit einem herrlichen Ausblich auf Wien. Das Personal im Hotel war stets zuvorkommend ohne jemals aufdringlich zu sein. Auch den Fitneßbereich haben wir genutzt und obwohl diese insgesamt relativ klein ist, so sind die Geräte von sehr guter Qualität.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

War letztes Jahr schon einmal im Hotel Imperial in WIen zu Gast wo ich nicht sooo zufrieden war, doch dieses mal war ich echt begeistert.
Hatten eine Sissi Suite mit Blick auf die Ringstr.
Die Dame am Empfand war sehr sehr Hilfsberit und sehr freundlich. (ca. 40 Jahre alt)
Das Hotel hat einfach eine super Lage und ist toll eingerichtet.
Der Spa bereich könnte ein wenig größer sein, z.b eine 2. Sauna, etc.
Danke für den tollem aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Es ist schon ein spezielles Völkchen diese Wiener, das gilt natürlich auch für das Hotelpersonal. Mit viel Schalk und einem unglaublichen Charme überspielen die Bediensteten so manchen kleinen Mangel am altehrwürdigen Haus. Trotzdem stimmt das Gesamtpackage, auch wenn die Preise doch sher hoch sind. Dafür muss man nicht sehr weit gehen, um die wichtigesten Sehenwürdigkeiten Wiens zu entdecken. Schade nur, dass es im Hotel fast überall ziemlich stark nach Desinfekationsmittel riecht.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Ich war privat mit einem Freund übers Wochenende in Wien unterwegs und im Hotel Imperial untergebracht. Das Hotel passt perfekt zu der Flair Wiens. Das Zimmer wurde upgraded. Eine Assistentin führt uns ins Zimmer. Ein wünderschönes Zimmer mit toller Innenausstattung. Gepäck wurde innerhalb von 5 min ins Zimmer gebracht. Kostenloser Internetzugang inkl, was auch perfekt funktionierte. Aufmerksames Personal. Der Wunsch vom Late Check-out um 16 Uhr wurde problemlos erfüllt. Alles im allem ein nahezu perfekter Service. Höchst empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Imperial Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial Vienna

Anschrift: Kaerntner Ring 16, Wien A-1015, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 10 der Romantikhotels in Wien
Nr. 12 der Luxushotels in Wien
Nr. 14 der Familienhotels in Wien
Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Imperial Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Wien
Imperial Wien
Imperial Vienna
Hotel Imperial Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Imperial Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.