“Ein wunderbares Hotel...” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 365 Hotels in Wien
Heppenheim, Deutschland
“Ein wunderbares Hotel...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich habe im Hotel Imperial in Wien zwei Nächte verbracht und das Hotel hat meine Erwartungen an ein solches Haus in jeglicher Hinsicht erfüllt. Bereits an der Rezeotion wurden wir freundlich empfangen und mit allen Informationen die wir für unseren Aufenthalt brauchten versorgt. Unsere Suite war wunderbar. Sie war großzügig geschnitten, geschmackvoll eingerichtet und besaß auch noch zwei Balkone mit einem herrlichen Ausblich auf Wien. Das Personal im Hotel war stets zuvorkommend ohne jemals aufdringlich zu sein. Auch den Fitneßbereich haben wir genutzt und obwohl diese insgesamt relativ klein ist, so sind die Geräte von sehr guter Qualität.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

War letztes Jahr schon einmal im Hotel Imperial in WIen zu Gast wo ich nicht sooo zufrieden war, doch dieses mal war ich echt begeistert.
Hatten eine Sissi Suite mit Blick auf die Ringstr.
Die Dame am Empfand war sehr sehr Hilfsberit und sehr freundlich. (ca. 40 Jahre alt)
Das Hotel hat einfach eine super Lage und ist toll eingerichtet.
Der Spa bereich könnte ein wenig größer sein, z.b eine 2. Sauna, etc.
Danke für den tollem aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Es ist schon ein spezielles Völkchen diese Wiener, das gilt natürlich auch für das Hotelpersonal. Mit viel Schalk und einem unglaublichen Charme überspielen die Bediensteten so manchen kleinen Mangel am altehrwürdigen Haus. Trotzdem stimmt das Gesamtpackage, auch wenn die Preise doch sher hoch sind. Dafür muss man nicht sehr weit gehen, um die wichtigesten Sehenwürdigkeiten Wiens zu entdecken. Schade nur, dass es im Hotel fast überall ziemlich stark nach Desinfekationsmittel riecht.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Ich war privat mit einem Freund übers Wochenende in Wien unterwegs und im Hotel Imperial untergebracht. Das Hotel passt perfekt zu der Flair Wiens. Das Zimmer wurde upgraded. Eine Assistentin führt uns ins Zimmer. Ein wünderschönes Zimmer mit toller Innenausstattung. Gepäck wurde innerhalb von 5 min ins Zimmer gebracht. Kostenloser Internetzugang inkl, was auch perfekt funktionierte. Aufmerksames Personal. Der Wunsch vom Late Check-out um 16 Uhr wurde problemlos erfüllt. Alles im allem ein nahezu perfekter Service. Höchst empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich habe einen unvergesslichen Aufenthalt im Hotel Imperial erfahren dürfen. Das Hotel ist sehr sher prunkvoll, fast fühlt man sich in die Zeit von Sissi& Franzl zurück versetzt, jedoch nicht ohne den modernen Luxus vermissen zu müssen. Das Hotel ist tip tpo gepflegt sehr sher sauber und einfach ein traum inmitten von Wien.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel Imperial in Wien gehoert zu den besten der Stadt. Zu Recht: erstklassiger Service von jedem Mitarbeiter - angefangen von der Reservierung ueber Empfang bis hin zum Zimmermaedchen, gutes Restaurant mit feiner Gastronomie, tolle Lage, edles Interieur, aber vor allen hat es uns unser Zimmer angetan. Wunderschoen und geschmackvoll eingerichtet und beleuchtet! Wir wuerden immer wieder kommen!

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
BS
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Hotel am Kärntener Ring, Mitten in der Stadt, in Reichweite zur Fussgaenger Zone und somit zum Stephansdom.
Das Auto kann man gratis vor der Tür parken, das Personal passt darauf auf.
Barocke Ausstattung im alten Stil, sehr gepflegt, sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Sehr schöne Zimmer mit hohen Decken und alten Bildern an den Waenden. Moderne Flachbildschirme und DVD-Player.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Imperial Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial Vienna

Anschrift: Kaerntner Ring 16, Wien A-1015, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 10 der Familienhotels in Wien
Nr. 12 der Romantikhotels in Wien
Nr. 12 der Luxushotels in Wien
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Imperial Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Starwood EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Wien
Imperial Wien
Imperial Vienna
Hotel Imperial Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Imperial Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.