Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Brunch für Genießer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial Vienna

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Imperial Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Imperial Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Kaerntner Ring 16, Wien A-1015, Österreich (Inner City)   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 366 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz
Oberwaltersdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Brunch für Genießer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Brunch im Imperial ist einfach perfekt. Zur Begrüßung ein Glas Champagner, dezente Livemusik und ein herrliches Brunchbuffet das alle Wünsche erfüllt. Viele köstliche kalte Vorspeisen, Suppen,Salate, warme Speisen und vorallem das Nachspeisenbuffet. Als kleines Dankeschön vom Haus gibt es nach der Bezahlung pro Person eine süße Überraschung und Mini-Imperialtorte. Wir kommen immer wieder gerne .

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

742 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    569
    108
    36
    21
    8
Bewertungen für
124
370
45
81
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren yum Hochzeitstag im Imerpial brunchen und es war wirklich hervorragend.
Die Auswahl der Speisen war unglaublich.
Das Personal zuvorkommend und absolut freundlich.
Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Meine mäßige Bewertung ist die Summe aus 2 sehr unterschiedlichen Abenden in der Bar. Ein sehr gelungener, der uns viel Freude gemacht hat, sowie ein zweiter, an dem wir die Bar verlassen haben ohne bedient worden zu sein.

Wir kennen die Bar erst seit dem Umbau. Die Atmosphäre gefällt uns gut. Wir sind am ersten Abend sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden. Der Barchef / Serviceleiter hat uns nett beraten, Getränke und Snacks fanden wir prima. Klasse auch die Idee des Imperial-Tellers mit Getränk, das macht nach einem Konzert im Musikverein direkt gegenüber besonders Spaß. Entsprechend glücklich haben wir die Bar verlassen und uns schon auf den nächsten Besuch gefreut.

Wie es manchmal so ist, der zweite Besuch war dann leider ein Reinfall. Denn wir würden vom Servicepersonal komplett ignoriert. Die Bar war an dem Abend randvoll, der Barchef war die ganze Zeit mit Cocktail-Schütteln beschäftigt. Das ist auch vollkommen ok, leider blieb ihm dadurch keine Zeit, einen Blick in den Gastraum zu werfen. Keiner seiner jungen Kollegen hat es zu uns an den Tisch geschafft. Besonders schade: etwas nach uns kamen 2 Gruppen mit reservierten Tischen. Diese wurden prompt bedient. Selbst auf dem Rückweg von diesen Tischen hat uns keine Servicekraft beachtet. Keinerlei Blickkontakt, um uns auf uns aufmerksam machen zu können. Selbst den Arm zu heben hätte nichts geholfen, da niemand in unsere Richtung geblickt hat. Das Servicepersonal war in keiner Weise unfreundlich oder unhöflich, sie haben uns wohl einfach wirklich nicht bemerkt / beachtet.

Ich habe volles Verständnis, dass man in einer voll besetzten Bar auch mal länger warten muss. Aber dann hätten wir uns zumindest über irgendeine Rückmeldung gefreut. Sei es nur ein kurzer Blickkontakt. Oder ein „bin gleich bei Ihnen“, oder was auch immer. So haben wir die Bar nach 20 Minuten verlassen, ohne auch nur die Karte bekommen zu haben. Schade, dass auch unser Gehen niemanden interessiert hat.

  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klauchr, General Manager von Hotel Imperial Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Sehr geehrte(r) “Sterne_des_Suedens” und Freunde,

Danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Besuch in unserer „1873 – HalleNsalon“ Lounge Bar mit uns und anderen Gästen online zu teilen.

Es war sehr enttäuschend für mich zu hören, daß nach einem schönen und erfolgreichen Abend in unserer Bar, Sie bei Ihrer Wiederkehr überhaupt nicht wahrgenommen wurden. Ich kann Ihnen versichern, daß dies nicht die Norm bei uns ist und möchte mich in aller Form bei Ihnen für diese Enttäuschung entschuldigen.

Nach Erhalt Ihres Postings habe ich persönlich mit meinem Bar Team gesprochen und nochmals alle Mitglieder des Teams auf die notwendige Aufmerksamkeit, die durch die mehrfachen Zugänge zur Bar von Nöten ist, verwiesen. Es tat allen Bar MitarbeiterInnen sehr leid, daß es zu diesem außergewöhnlichen Zwischenfall gekommen ist und es würde sie alle sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen wunderbaren Sommer.

Imperiale Grüße,

Klaus Christandl
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Kaum parkt man vor dem Hotel ist ein Page da, um die Koffer in Empfang zu nehmen. Schneller Check-In und super freundlich. Nach dem Check-In sind bereits die Koffer im Hotelzimmer.
Das Frühstück ist sehr gut, Champanger, frische Eierspeisen, frisches Obst und allerlei Wurst und Schinkensorten sowie frisch gepresster O-Saft gehören zu dem Angebot. Das Standard-Zimmer ist sehr großzügig, Bad mit Doppelwaschtisch, Dusche, Badewanne Bidet und Toilette sowie alle Toilettenartikel, die immer wieder nachbestückt werden ist in Marmor gehalten.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klauchr, General Manager von Hotel Imperial Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Sehr geehrter “Wolfgang K” und Begleitung,

Vielen Dank für den so positiven und lobenden Review auf der TripAdivsor Webseite. Es freut mich zu hören, daß Sie sich von unserem Team, bei Ihrem kürzlichen Besuch, verwöhnt gefühlt haben und daß Ihnen unsere Ausstattung, die Atmosphäre des Hauses und unsere Produktpalette in allen Aspekten gut gefallen hat.

Wir hoffen Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit eine schöne und erfolgreiche zweite Jahreshälfte.

Imperiale Grüße,

Klaus Christandl
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Ich war am SO mit meiner Mutter zum Geburtstagsbrunch im Hotel Imperial.
Da der Chamagnerbrunch (Getränke müssen zusätzlich bezahlt werden) mit EUR 67 pp doch nicht ganz günstig ist, lagen unsere Erwartungen sehr hoch. Ich muss sagen, sie wurde wahrhaftig übertroffen.
Alles fing schon beim äusserst freundlichen Service und den opulenten Räumlichkeiten an, doch das Brunchbuffet war einfach ein Traum.
Es gab Terrinen, Lachs, Austern, Beiried, Tafelspitz, Imperialtorte, Mousse, Topfenstrudel und und und.
Alles war von höchster Qualität und mit Liebe hergerichtet
Der aufmerksame Ober hat auch bemerkt, dass ein Geburtstagskind am Tisch sass und hat unaufgefordert einen Geburtstagsteller mit Imperialtorte mit Kerzchen inkl. Schokoschrift-Gratulation gebracht.
Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
Vielen Dank, es hat uns sehr gefallen!
Für besondere Anlässe, sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klauchr, General Manager von Hotel Imperial Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Sehr geehrte Frau “Claudia L” und Familie,

vielen Dank für die lobenden Worte für unseren wöchentlichen Sonntags Champagnerbrunch in den historischen Festsälen unseres Hauses. Es freut uns ganz besonders, daß Sie sowohl den Service, die reichhaltige Auswahl und hohe Qualität der Speisen, als auch das Preis-Leistungs Verhältnis sehr genossen haben. Ich habe Ihre positiven Worte sehr gerne mit meinem Team geteilt.

Wir sind jetzt mit unserem Brunch in die Sommerpause gegangen, würden uns jedoch ganz besonders geehrt fühlen, wenn wir Sie und Ihre Familie ab 13. September 2015 wieder zu unserem sonntäglichen Brunch begrüßen dürfen.

Bis dahin einen schönen und hoffentlich auch erholsamen Sommer!

Imperiale Grüße,

Klaus Christandl
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mailand, Italien
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Die Lage ist nicht perfekt aber das ist der einzige Makel an diesem Hotel. Das Gebäude wirkt neu renoviert. Das Personal ist weltoffen und hilfsbereit - besonders loben muss man den Concierge, auf jede Frage eine Antwort hat.

  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015 über Mobile-Apps

Einfach nur Spitze.
Ohne worte, eines der besten Hotels die ich je besucht habe.
Der Service, die Einrichtung, das Essen sowie die Lage sorgen für einen richtig tollen Aufenthalt.
Das Hotel hat die 5 Sterne mehr als verdient.

Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander D, Manager von Hotel Imperial Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2015
Sehr geehrter "colleenleony" und Familie,

vielen Dank für Ihr TripAdvisor posting bezugnehmend auf Ihren Aufenthalt im Dezember 2014 in unserem Hotel Imperial. Wir haben uns über dieses durchwegs positive Lob der Serviceleistungen, der Einrichtung sowie der kulinarischen Untermahlung sehr gefreut.
Es stimmt uns glücklich, dass Sie und Ihre Familie die Atmosphäre des Hotels genießen konnten und diese auch sehr positiv bewerten. Das Hotel Imperial empfängt seit über 140 Jahren Gäste aus aller Welt. und wir sehen es als Verpflichtung, den hohen Ansprüchen unserer geschätzten Gästen gerecht zu werden.
Es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine schöne Frühlingszeit und senden Ihnen imperiale Grüße aus Wien!

Klaus Christandl
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Inner City
Hotel Bristol Vienna
Hotel Bristol Vienna
Nr. 22 von 366 in Wien
4.5 von 5 Sternen 851 Bewertungen
Inner City
Grand Hotel Wien
Grand Hotel Wien
Nr. 26 von 366 in Wien
4.5 von 5 Sternen 727 Bewertungen
Inner City
The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Inner City
The Ritz-Carlton, Vienna
The Ritz-Carlton, Vienna
Nr. 15 von 366 in Wien
4.5 von 5 Sternen 569 Bewertungen
Inner City
Hotel Sacher Wien
Hotel Sacher Wien
Nr. 1 von 366 in Wien
5.0 von 5 Sternen 1.020 Bewertungen
Inner City
Park Hyatt Vienna
Park Hyatt Vienna
Nr. 3 von 366 in Wien
5.0 von 5 Sternen 288 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Imperial Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Imperial Vienna

Anschrift: Kaerntner Ring 16, Wien A-1015, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Wien
Nr. 19 der Luxushotels in Wien
Nr. 25 der Businesshotels in Wien
Nr. 31 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 360 € - 496 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Imperial Vienna 5*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, TUI DE, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Imperial Wien
Imperial Wien
Imperial Vienna
Hotel Imperial Vienna Wien, Region Wien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Imperial Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.