“Das beste Hotel, die besten Zimmer, und der beste Service!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial Vienna

Hotel Imperial Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Imperial Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Kaerntner Ring 16, Wien A-1015, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 12 von 368 Hotels in Wien
London
“Das beste Hotel, die besten Zimmer, und der beste Service!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Dies ist mit Abstand das nobelste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Die Zimmer waren sehr schön und die Innenausstattung, die Lage und der Service waren erstklassig. Ich habe hier auf Geschäftsreise eine Nacht verbracht und war mit dem Service-Niveau, das hier geboten wurde, sehr zufrieden.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Dies war für mich und für meinen Partner die erste Reise nach Wien, wir konnten uns nicht zwischen den Top-Hotels entscheiden und würfelten das Imperial. Wir buchten ein Deluxe-Zimmer (über Standardpreis) und bekamen ein Upgrade zu einer Suite. Schlichtweg unglaublich: Zwei große Zimmer mit einem Vorzimmer und Bad, Ankleidezimmer, in die Höhe schießende Decke, sehr schönes Zimmer, originale Kunstwerke, Kristallleuchter - die Eleganz der alten Welt. Wir hatten das Frühstück im Café Imperial, nicht billig aber wundervoll, es ist ein großartiger Platz, um Leute zu beobachten, sehr freundliches Personal (sie besorgten unsere Zugtickets in die nächste Stadt). Wir sahen die moderneren Zimmer (auf dem 4. Stock), die sehr nett aussahen (wie im Ritz-Carlton), aber waren begeistert von Suite 120. Die Treppe ist erstaunlich und ist wirklich königlich.

Laguna Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Mit Sicherheit eines der besten Hotels in Wien, das Charme, Geschichte, Lage und moderne Annehmlichkeiten kombiniert. Großartige Lage - in wenigen Minuten ist man zu Fuß bei der Oper und in der Haupteinkaufsstraße. Sehr schön dekoriert.
Lobby, Restaurant und Zimmer mit modernen Badezimmern. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal beim Check-in, im Frühstückszimmer und am Eingang. Alles in allem hat es Klasse. Während wir dort waren, übernachtete auch der Präsident von Kroatien dort - d.h. das Hotel beherbergt die meisten der ausländischen Würdenträger. Jetzt wissen wir warum.

Hampshire UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Dies ist ein fantastisches Hotel & es war absolut herrlich! Die Hotelrezeption & die Treppen sind so großartig & imposant. Im Gegensatz zu anderen Kritikern fanden wir das Personal höflich & überhaupt nicht herablassend.

Wir übernachteten in einer Junior-Suite, die 2 Balkone hatte! Das Zimmer war gut und das Badezimmer exzellent, mit einer riesigen Badewanne & einer sehr großen separaten Dusche.

Wir besuchten auch die Piano-Bar, was sehr nett war. Wir hatten nicht das 35,- €-Frühstück im Hotel. Wenn man stattdessen beim Hotel rechts rum geht und der Straße folgt kommt man zu einem großartigen Café auf der linken Seite, wo man sehr viel günstiger frühstücken kann. Wir hatten eine Imperial Torte im Restaurant, die herrlich war, aber nicht so nett wie der Mozartkuchen!

Das Hotel hat eine gute Lage für Wien, wir mussten nicht mit der U-Bahn fahren, da man überall zu Fuß hinkommt - außer Schönbrunn, wohin wir mit einer Busreisegruppe fuhren.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der sich selbst etwas gönnen möchte.

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir übernachteten für 3 Tage in Wien. Dieses Hotel ist das, was ich einen Palast nenne! Mit Sicherheit der beste Platz, in dem man übernachten kann und der bekannteste in der Stadt.

Das Personal ist effizient und heißt einen willkommen. Das Gebäude selbst ist sehr imposant und schön dekoriert. Das (vor kurzem renovierte) Zimmer war sehr groß, komfortabel, gut eingerichtet, mit einer netten Aussicht.

Das Champagner-Frühstück war luxuriös. Wir mochten das Restaurant nicht so sehr, obwohl der Service makellos war.

Dieses Hotel war eines der Besten, das wir erlebt haben.

Philly
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Wir nutzten unsere Starwood-Punkte und buchten eines der großartigsten Zimmer, die ich je gesehen habe - 2 Stockwerke mit einer Wendeltreppe; Doppelbett, Foyer und ein grandioses Bad.

Das Hotel muss man gesehen haben. Aber es vermittelt keine Wärme - es ist, als ob man in einem Palast lebt (was es ja auch war). Das Personal war außerordentlich professionell, aber wie das meiste in Wien, weder warm noch echt. Das Lächeln war wie ein gezwungener grimmiger Blick.

Meiner Ansicht nach ist es brutal, 800,00 $+ für eine Nacht zu bezahlen, aber mit den Punkten ist es großartig. Die Lage ist ausgezeichnet und der Rezeptionist bringt einen überall hin.

Rossland, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Wir hatten ursprünglich im Meridien (Nr. 4 auf TripAdvisor) gebucht aber das Hotel rief uns an und teilte mit, dass man überbucht habe und fragte, ob wir anstelle dessen im Imperial unterkommen wollten. Es ist ein wunderschönes Hotel, so ähnlich wie die Fairmount Hotels ... super luxuriös und ausladend dekoriert. Wenn das nach Ihrem Geschmack ist, dann werden Sie dieses Hotel lieben.

Ich fand, dass die Dame am Empfang sehr angenehm und hilfsbereit war, war aber der Meinung, dass viele der anderen Angestellten sehr überheblich waren, wor allem die Portiers. Die schienen mehr für die Gäste dazusein, die Prada trugen und mit dem Audi vorfuhren - wenn man diesem Bild nicht entspricht, dann wird man sich hier nicht wohl fühlen.

Ich bin froh, dass ich hier der Erfahrung wegen war, aber ich bevorzuge ehrlich gesagt das Merdidien - die Einrichtung ist geschmackvoller und die Betten und Duschen sind sehr viel besser. Es ist letzten Endes hier das Extrageld nicht wert, das man für den Aufenthalt bezahlen muss.

Sie waren bereits im Hotel Imperial Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial Vienna

Anschrift: Kaerntner Ring 16, Wien A-1015, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 10 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Familienhotels in Wien
Nr. 12 der Luxushotels in Wien
Nr. 17 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Imperial Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Venere, Prestigia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Wien
Imperial Wien
Imperial Vienna
Hotel Imperial Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Imperial Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.