“Gutes Essen zu sehr günstigen Preisen” 4 von 5 Sternen

May Lee
Wiedner Hauptsrasse | 37, Wien, Österreich
Platz Nr. 517 von 2.953 Restaurants in Wien
Küche: chinesisch
“Gutes Essen zu sehr günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Heute sind wir mal nicht nur vorbeispaziert, sondern auch mal reingegangen. Das Lokal sieht wie ein Chinalokal der 80er Jahre aus. Die Wandpanele und die Decke sind mit chinesischen Malereien verziert. Nicht so unser Fall, aber die guten Bewertungen haben uns dann doch ins Lokal geführt. Das Buffet ist nicht übermässig groß, aber auf jeden Fall ausreichend und es wird regelmäßig nachbestückt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Die Rechnung hat uns dann sehr überrascht. Das Abendbuffet unter der Woche kostet 9,20 Euro pro Person. Ist schon sehr günstig und meistens sind dann die Getränke teurer, aber nicht hier. Das Mineralwasser kostet 1,90 Euro!!!, Das große Soda Citron 2,50 Euro und der Tee 2 Euro. Da werd ich schon fast misstrauisch. Also zusammenfassend empfehlen wir das May Lee gerne weiter!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gutes Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Restaurant ist gut zentral und mit den Öffis erreichbar. Das Personal ist freundlich und total zuvorkommend. Wenn man das Buffet wählt, hat man eine gute Auswahl und das Essen ist sehr gut, aber von der Karte zu wählen ist auch eine gute Entscheidung. Die Portionen sind gut und Preis-Leistung stimmt.

Aufenthalt Januar 2012
“May Lee- der kleine Asiate ums Eck in Wieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

May Lee ist ein kleines eher unscheinbars Ecklokal an der Ecke Floragasse/Wiedner Hauptstrasse. Ich hatte einen Gutschein den ich hier eingelöst habe und war sehr positive überrascht! Wir hatten eine Sushi/Maki Platte, die Sachen waren total frisch, haben lecker ausgesehen und auch tadellos geschmeckt. Bei Schönwetter gibt es draussen unter den Linden einen kleinen Gastgarten- wenn einen der Verkehr nicht zu sehr stört. Das Lokal drinnen sieht aus wie fast alle asiatischen Lokale innen aussehen. Das Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden sogar noch aufs Haus auf ein Dessert vom Buffet eingeladen - wirklich sehr freundlich! Kann dieses Lokal durchaus empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
St. Georgen im Attergau, Österreich
“Ausgezeichnete Mittagsbüfetts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Kleines asiatisches Restaurant, in der Wiedner Hauptstrasse (Ecke Floragasse), bekannt vor allem für sein tolles Mittagsbüffet (mit reichhaltiger Auswahl an Suppen, Hauptgerichten und Desserts). Sieht von außen etwas klein aus, aber ist drinnen dann doch größer. Für den großen Hunger mit kleinerem Geldbeutel durchaus empfehlenswert! Als Draufgabe gibt es nach dem Bezahlen - wie in so manchen chinesischen Restaurants üblich - einen Pflaumenwein.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente