“May Lee- der kleine Asiate ums Eck in Wieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu May Lee

May Lee
Wiedner Hauptsrasse | 37, Wien, Österreich (Wieden)
Platz Nr. 514 von 3.053 Restaurants in Wien
Küche: chinesisch
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Wieden
“May Lee- der kleine Asiate ums Eck in Wieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

May Lee ist ein kleines eher unscheinbars Ecklokal an der Ecke Floragasse/Wiedner Hauptstrasse. Ich hatte einen Gutschein den ich hier eingelöst habe und war sehr positive überrascht! Wir hatten eine Sushi/Maki Platte, die Sachen waren total frisch, haben lecker ausgesehen und auch tadellos geschmeckt. Bei Schönwetter gibt es draussen unter den Linden einen kleinen Gastgarten- wenn einen der Verkehr nicht zu sehr stört. Das Lokal drinnen sieht aus wie fast alle asiatischen Lokale innen aussehen. Das Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden sogar noch aufs Haus auf ein Dessert vom Buffet eingeladen - wirklich sehr freundlich! Kann dieses Lokal durchaus empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

St. Georgen im Attergau, Österreich
“Ausgezeichnete Mittagsbüfetts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Kleines asiatisches Restaurant, in der Wiedner Hauptstrasse (Ecke Floragasse), bekannt vor allem für sein tolles Mittagsbüffet (mit reichhaltiger Auswahl an Suppen, Hauptgerichten und Desserts). Sieht von außen etwas klein aus, aber ist drinnen dann doch größer. Für den großen Hunger mit kleinerem Geldbeutel durchaus empfehlenswert! Als Draufgabe gibt es nach dem Bezahlen - wie in so manchen chinesischen Restaurants üblich - einen Pflaumenwein.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente