“Nicht wegzudenken aus Wien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comida

Comida
Stubenring 20, Wien 1010, Österreich (Inner City)
+43 1 512 4024
Platz Nr. 1.145 von 3.050 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 0 - USD 34
Küche: Cajun und kreolisch, Bar, Steak, Pub, südamerikanisch, Lateinamerikanisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Inner City
Wien
“Nicht wegzudenken aus Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir gehen zwar nicht so oft ins Comida, aber es ist wirklich immer toll. Nettes Service & tollllllllllllllllleeeeee Steaks! Und eines ist sicher: wenn wir Steaks essen wollen, denken wir immer ans Comida und meistens landen wir dann auch dort!

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Krakau, Polen
“Sehr gute Steaks!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Hallo,
das Comida ist eine tolle Kneipe mit südamerikanischem Flair ausgestattet. Es liegt zentral in Wien, direkt am Stubenring 20. Es ist eine Mischung aus restaurant und Cocktailbar. Es gibt Tagesangebote und sehr gute Mittagmenüs. Aber die Steaks sind spitze! Sehr freundliches Servicepersonal, das um einen immer bemüht ist. Ich war hier schon öfters und werde immer wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Comida - nein danke, hier nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

In einer restaurantmäßig weniger gut bestückten Ecke Wiens befindet sich dieses auf “Karibik” getrimmte Lokal. Die Betreiber beziehen sich in ihrer Werbung immer wieder auf Kuba und insoferne dürften sie Recht haben, als dieses Lokal, ähnlich wie staatliche Lokale auf der Insel, bei mäßiger Qualität nur teuer ist; in diesem Falle sogar exorbitant teuer! In Nachhinein kann ich leider nicht mehr sagen ob mir schon der Aperitiv-Bellini um stattliche 8,50 Euro den Appetit nahm oder erst das “karibische Huhn”, das schmeckte als wäre es in der Dose angeliefert worden!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen, extrem freundliches Personal.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Comida am Stubenring 20 ist eine Mischung aus Cocktailbar und Restaurant. Gekocht wird lateinamerikanische Küche auf sehr gutem Niveau. Es gibt ein täglich wechselndes Tagesangebot und preiswerte Mittagsmenüs.
Besonders herausheben möchte ich das extrem freundliche Servicepersonal!
Daher von mir, eine klare Empfehlung!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Herrliche Argentinische Steaks und großartige Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wenn man einmal dem argentinischen Fleisch verfallen ist, kann man in Wien nicht am Comida vorbei. Aus der Reihe der erfolgreichen Konzepte von Sunshine Enterprises (Passage 2x, Roxy, Porgies) ist das Comida quasi die "Stammkneipe" vieler Beauty People Wiens aber auch jener, die einfach nur ein gutes Stück Fleisch und vorher einen wunderbaren Mochito konsumieren wollen.
Gehen sie hin. Da passt alles.