“weihnachtszeit” 4 von 5 Sternen

+43 1 811 13-239
Details zu Sehenswürdigkeiten aktualisieren
Eine Tour buchen

Platz Nr. 6 von 295 Sehenswürdigkeiten in Wien
Art: Andere, Architektonische Bauwerke, Historische Stätten, Gärten, Schlösser, Aussichtspunkte
Aktivitäten: Heiraten
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Vienna, Wien, Austria
“weihnachtszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

vor dem schloss ist ein wunderschöner christkindlmarkt und dann ab in die innenstadt,dort erwartet sie ein bauernmarkt und man kann in kärntnerstr, und graben weihnachtliche stimmung genießen und durch die kleinen gassen bei der tuchlauben und freyung bummeln

• Arabic first
  • Thai zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auf den Spuren von Sissi und Franzl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Absolut sehenswert,zu jeder Jahreszeit. Der weitläufige Park mit einem ausgezeichneten Kaffeehaus in der Gloriette,der Schönbrunner Tiergarten,der allein schon einen Besuch wert ist.
Das Palmenhaus mit seiner Stahl-Glas-Konstuktion, die Orangerie,der Irrgarten,die vielen Brunnen,die Wagenburg und zu Guterletzt das Schloss selbst.
Aber auch die verschiedenen Märkte,wie Weihnachts-od. Ostermarkt sind absolut sehenswert.
Als Wienerin würde ich auf alle Fälle einen Besuch in Schönbrunn empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
“Sehr Empfehlenswert für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich war gestern wieder mit meiner Familie in der riesigen, sehr schönen und gepflegten Parkanlage spazieren, danach im Tiergarten und wir sind immer wieder begeistert! Vor Allem im Sommer ist die Anlage sehr zu empfehlen, denn da fährt der Bummelzug und man erspart sich den Fußweg!!
Sehr empfehlenswert ist auch die Wagenburg mit den kaiserlichen Kutschen und die Schlossbesichtigung, bei der man sich in die Kaiserzeit zurückversetzt fühlt!

Graz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“immer einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

immer einen Besuch wert! - Garten, Schloss, Tierpark - ein Must für Wien-Neulinge und -Kenner.
warum muss ich hier 100 Zeichen schreiben? - hinfahren!

Aufenthalt November 2013
wien österreich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Weihnachtszauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Dieses Sehenswürdigkeit darf man in Wien keinesfalls versäumen. Es ist vielleicht mit etwas Wartezeit verbunden, aber ich würde mich jederzeit dafür anstellen. Vor allem sind die Räume noch voll eingerichtet und man bekommt einen guten Einblick darüber, wie es sich zu Zeiten des Kaisers gelebt hat.
Absolut empfehlenswert, auch wenn es einige Zeit in Anspruch nimmt.