“Zentral aber teuer” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz
“Zentral aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Zentral, die Innenstadt ist einfach zu Fuß erreichbar. die Zimmer sind sauber und in Ordnung aber für den Preis nicht sehr groß. Im Sommer gibt es um die Ecke 'Sand in the City' mit netten Bars.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und es ist für jeden etwas dabei (es gab sogar eine eigene asiatische Ecke was mir bisher noch in keinem Hotel aufgefallen ist).
Das Parken ist nicht gerade günstig (über EUR 30,-- je Tag) aber dafür über den Lift direkt erreichbar.
Das Personal war entgegenkommend, es gibt eine vornehme Bar im Eingangsbereich.
Wir waren für eine Konferenz dort und dafür war es ideal (die Konferenz fand im Hotel statt). Aufgrund der Konferenz wurden keine anderen Zusatzleistungen in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

es gibt nichts auszusetzen, super hotel und tolle Lage...direkt an der U Bahn Station Stadtpark! der Park ist selbsist einer der wichtigste Attraktionen in Wien dort befindet sich der bester Restaurant Wiens "Steirereck". Man kommt aber auch zu füß zu den meinstens Sehenswürdigkeiten.
Wir hatten (dank unseren Status) einen Suite im 11 Stock mir wünderbarem Blick auf der ganze Stadt!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
IC-Vienna-Management, Geschäftsführer von InterContinental Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2010
Sehr geehrte Anyerinn, Schön, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vielen Dank, daß Sie uns dies auf diesem Wege mitteilen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder begrüßen zu können!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Erst Mal kam der Schock...
Unser Hotel war das hässlichste am Ort.
Von aussen ein alter Plattenbau-Kasten.
Aber sobald man drinnen ist, weiss man das man doch in einem 5-Sterne-haus gebucht hat.
Der Service ist freundlich und effizient.
Die Zimmer sauber und gut ausgestattet.
Wir haben gleich mal ein Upgrade bekommen.
Die Lage ist sehr gut. mal ist direkt am Ring und ruck zuck in der Stadt.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Sehr geehrte(r) sostm, wir freuen uns, daß wir Sie mit unseren "inneren Werten" überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Interconti in Wien hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck. Von außen ein, architektonisch, wenig ansprechender Betonbau im Stil der 50/60er Jahre. Beim Betreten der Lobby fühlt man sich dann in das prunkvolle Wien des 19. Jahrhunderts zurückversetzt. Sehr freundlich beim Check-in empfangen nehme ich dann den "goldenen" Aufzug zur Etage, in der sich mein Zimmer befindet. Die Gänge prägen blauer Teppichboden und die weißen Zimmertüren, ein spannender Kontrast. Die Zimmer sind geräumig, wenn auch nicht sehr groß, und das Mobiliar ist schon etwas alt und abgewohnt. Alles ist aber sehr sauber. Eine schöne Aussicht mit Blick über den Stadtpark und den Wien-Fluß hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Es ist zwar Alt aber hat Flair schöne Empfangshall nicht das Modernste aber Spiegelt den Winer Charm Zimmer sind schön geräumig und mit allem Luxus was man sich con einen 5 * Hotel erwartet. Frühstück Top von A- Z alles da . Service und Hilfsbereitschaft top.
Aussicht aus den Zimmer zum Stadtpark und zu Eislaufbahn . Lage ist auch Gut man kann ale Sehnswürdichkeiten zu Fuss erkunden . Ringbahn die ein grossteil was man sehn sollte fähr 3 minuten vom Hotel

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Berlin/Kuala Lumpur
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir wohnten bereits einige Male in diesem Hotel sowohl im Club Intercontinental wie auch in Superior Zimmern. Empfang in der Anfahrt und Gepäckannahme ist eher zögerlich. Check-In normal. Keine Begleitung aufs Zimmer. Zimmer ist mittelgroß mit Blick auf den Stadtpark.
Frühstück in der Club Lounge ist gut, im Hauptrestaurant an Wochenenden überfüllt mit Gruppen, vorwiegend Japanern, die alle zur gleichen Zeit erscheinen.
Leider ist kein Pool vorhanden, jedoch Sauna

• Aufenthalt September 2009, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Guter Service, ein schönes Hotel (wenn auch nicht von aussen). Zimmer könnten grösser sein.

Aufenthalt November 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im InterContinental Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Wien

Anschrift: Johannesgasse 28, Wien 1037, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 27 der Familienhotels in Wien
Nr. 55 der Businesshotels in Wien
Nr. 56 der Luxushotels in Wien
Nr. 59 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Wien 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Wien
InterContinental Wien Region Wien
Intercontinental Wien Hotel Vienna
Intercontinental Hotel Vienna
Intercontinental Hotel Wien

Wenn Sie InterContinental Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.