Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Wien

Speichern Gespeichert
InterContinental Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
InterContinental Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Johannesgasse 28, Wien 1037, Österreich (Landstraße)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 72 von 368 Hotels in Wien
München
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Erst Mal kam der Schock...
Unser Hotel war das hässlichste am Ort.
Von aussen ein alter Plattenbau-Kasten.
Aber sobald man drinnen ist, weiss man das man doch in einem 5-Sterne-haus gebucht hat.
Der Service ist freundlich und effizient.
Die Zimmer sauber und gut ausgestattet.
Wir haben gleich mal ein Upgrade bekommen.
Die Lage ist sehr gut. mal ist direkt am Ring und ruck zuck in der Stadt.

  • Aufenthalt September 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Vienna-Management, Geschäftsführer von InterContinental Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2010
Sehr geehrte(r) sostm, wir freuen uns, daß wir Sie mit unseren "inneren Werten" überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

971 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    446
    350
    127
    29
    19
Bewertungen für
122
365
54
257
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Interconti in Wien hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck. Von außen ein, architektonisch, wenig ansprechender Betonbau im Stil der 50/60er Jahre. Beim Betreten der Lobby fühlt man sich dann in das prunkvolle Wien des 19. Jahrhunderts zurückversetzt. Sehr freundlich beim Check-in empfangen nehme ich dann den "goldenen" Aufzug zur Etage, in der sich mein Zimmer befindet. Die Gänge prägen blauer Teppichboden und die weißen Zimmertüren, ein spannender Kontrast. Die Zimmer sind geräumig, wenn auch nicht sehr groß, und das Mobiliar ist schon etwas alt und abgewohnt. Alles ist aber sehr sauber. Eine schöne Aussicht mit Blick über den Stadtpark und den Wien-Fluß hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

  • Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Es ist zwar Alt aber hat Flair schöne Empfangshall nicht das Modernste aber Spiegelt den Winer Charm Zimmer sind schön geräumig und mit allem Luxus was man sich con einen 5 * Hotel erwartet. Frühstück Top von A- Z alles da . Service und Hilfsbereitschaft top.
Aussicht aus den Zimmer zum Stadtpark und zu Eislaufbahn . Lage ist auch Gut man kann ale Sehnswürdichkeiten zu Fuss erkunden . Ringbahn die ein grossteil was man sehn sollte fähr 3 minuten vom Hotel

  • Aufenthalt April 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin/Kuala Lumpur
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir wohnten bereits einige Male in diesem Hotel sowohl im Club Intercontinental wie auch in Superior Zimmern. Empfang in der Anfahrt und Gepäckannahme ist eher zögerlich. Check-In normal. Keine Begleitung aufs Zimmer. Zimmer ist mittelgroß mit Blick auf den Stadtpark.
Frühstück in der Club Lounge ist gut, im Hauptrestaurant an Wochenenden überfüllt mit Gruppen, vorwiegend Japanern, die alle zur gleichen Zeit erscheinen.
Leider ist kein Pool vorhanden, jedoch Sauna

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Guter Service, ein schönes Hotel (wenn auch nicht von aussen). Zimmer könnten grösser sein.

Aufenthalt November 2008, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Dieses Hotel kann nur weiterempfohlen werden da es von der Lage top, vom Personal super höflich, aufmerksam aber nicht aufdringlich und vom Gesamtbild ein sehr schönes Hotel ist wo man sich sehr sehr wohl fühlt. Wir hatten 3 schöne und wunderfolle Wintertage in Wien.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Das Hotel hatte eine gute Lage, ganz in der nähe des Hauptbahnhofs. Auch in die Innenstadt von Wien hatte man es nicht weit, Shoppen, Essen & Trinken konnte man quasie an jeder Ecke zu jeden Preis. Das Hotel liegt am Kanal, was allerdings weniger schön war das sich dort zu jeder Tag- und Nachzeit die Dealer herum treiben und etwas beängstigend wirken. Kein Ort zum verweilen am Ufer. "Leider"... Das Hotel hat eine wunderbar edle Ausstattung, schon Foier wird man freundlich begrüßt wobei uns dort schon eine gewissen Hochnäsigkeit aufgefallen ist. Das Pers. war minderfreundlich, wäre es freundlicher gewesen wenn wir Trinkgeld gegeben hätten? Erst der Service dann das Trinkgeld dachte ich immer!!! Die Zimmer sind im gegensatz zur Empfanghalle und dem Cafebereich spatanisch und werden dem Prunk und Protz in der Empfangshalle überhauptnicht gerecht. Die Einrichtung scheint schon etwas älter und verlebt, das Bad hat hier und dort kleinere Renovierungen nötig, der Ausblick auf die Hauptstraße ist nicht umbedingt das Highlight aber der Service dann auf den Zimmer ist wieder exelend. Wir haben uns 2 mal etwas aufs Zimmer bestellt und wir kamen uns mit Rose und Wägelchen, kleine toll zurecht gemachten Häppchen etc. doch wieder wie die Könige vor... alles ziemlich kurios. wir würden wieder nach Wien fliegen oder fahren da es ein sehenswerte Stadt ist - mit viel Flair. Allerdings können wir auch der besser zahlenden Klientel das Hotel nicht empfehlen da es zu teuer war um einfach zu sagen "aber hier schlafe ich wenn überhaupt ja nur"... da bieten sich andere Hotels und Gelegenheiten!

Aufenthalt Februar 2007, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Vienna-Management, Hotel Manager von InterContinental Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2009
Sehr geehrte peggymarlies,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse in unserem Haus zu schildern. Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, in unserem Haus gemacht haben. Wir sind für jedes "Gästefeedback" dankbar, denn nur so kann effizienter und gästeorientierter Service gewährleist werden. Wir würden uns deswegen freuen über weitere Kommentare an: vieha@ichotelsgroup.com, sowie Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Wien

Anschrift: Johannesgasse 28, Wien 1037, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Nr. 40 der Businesshotels in Wien
Nr. 50 der Luxushotels in Wien
Nr. 55 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 337 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Wien 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Wien
InterContinental Wien Region Wien
Intercontinental Wien Hotel Vienna
Intercontinental Hotel Vienna
Intercontinental Hotel Wien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.