“Ein fantastisches Hotel in Wien!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Johannesgasse 28, Wien 1037, Österreich (Landstraße)   |
Pauschalangebot
Nr. 74 von 368 Hotels in Wien
Piermont, New Hampshire
“Ein fantastisches Hotel in Wien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Meine Frau und ich waren hier auf unserer Reise durch Österreich und die Tschechische Republik drei Nächte untergebracht. Unserer Meinung nach war das Intercontinental Wien eines der besten Hotels, in dem wir je übernachtet haben. Die Zimmer waren komfortabel und die Betten einfach nur himmlisch. Die Lage hätte nicht besser sein können. So richtig herausragend in diesem Hotel war aber der Service. Alle dort haben sich die größte Mühe gegeben, dass wir uns willkommen und umsorgt gefühlt haben. Ich werde in keinem anderen Hotel in Wien mehr absteigen.

vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Meine Frau und ich waren hier für drei Nächte während unserer Hochzeitsreise. Es war sehr einfach vom Bahnhof (Süden) zu finden und es lag auch in unmittelbarer Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und den Geschäften. Die Zimmer waren groß, sauber und hatten ein komfortables Bett. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und sprach gut Englisch. Das Gebäude war rechteckig und sah langweilig aus, innen war es aber genau das Gegenteil, sehr elegant (ich weiß nicht, warum sich die Leute so sehr über die Außenfassade beschwert haben...wen interessiert die schon). Wir waren beide mit dem Hotel sehr zufrieden und würden es jedem weiterempfehlen.

Sie waren bereits im InterContinental Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Wien

Anschrift: Johannesgasse 28, Wien 1037, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Nr. 43 der Businesshotels in Wien
Nr. 53 der Luxushotels in Wien
Nr. 57 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Wien 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Weg, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Wien
InterContinental Wien Region Wien
Intercontinental Wien Hotel Vienna
Intercontinental Hotel Vienna
Intercontinental Hotel Wien

Wenn Sie InterContinental Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.