“Verheerendes Café bzw.unmögliches Service” 1 von 5 Sternen

InterContinental Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Johannesgasse 28, Wien 1037, Österreich (Landstraße)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 365 Hotels in Wien
“Verheerendes Café bzw.unmögliches Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Angeblich seit 2 Monaten servieren sie 'afternoons Tee' im Hotel Café.
Wir wollten es mal ausprobieren,so waren wir dort.
Erstens die Bedienung kommt und obwohl wir vorhin gesagt haben 'reserviert für afternoons Tee' Speisekarte und dabei wurde sie ungehalten,dass wir Etage + Tee haben wollten.
Dann kommt sie ungefragt!!!!!! was für ein Tee ich haben möchte,mit english breakfast und sagt sie,es ist eh einen schwarzen Tee,was für ein Problem da gebe..!!!!!
Dann nach 20 Minuten!!!!! kommt die 'Etage' mit einen Scheibe Gurke! gefüllte Mini Sandwich und unglaublich dünne Lachs Füllung und scons,als nicht eins erkennbar mit Packung Marmelade und 2sorten billigsten fabrik pralline,die nur schlechte Laune erzeugte.
Gut,von mir aus,lasse ich das Etage lassen aber dieses Service war einmalig,inakzeptabel schlecht,unhöflich,unmöglich!!!!!
Ich empfehle NIEMANDEM Afternoon Tea in Café InterContinental!
Absolutes No Go :-(

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das IC Wien ist zweifelsohne ein ganz nettes Hotel. Von außen macht es einen relativ abgewohnten Eindruck, der sich innen jedoch nicht überall bestätigt. Eine altomodische, aber gepflegte Einrichtung. Die Zimmer und Bäder sind leider relativ klein und teilw. abgewohnt.
Das Frühstück kann man nur empfehlen, sehr schmackhaft, bis auf die Tatsache, dass eine Trinkjoghurt Flasche verschmutzt war.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Waren zu zweit ein Wochenende in Wien.
Hatten ein schönes Zimmer im 9. Stock, Blick zum Stadtpark, Sehr bequemes großes Bett.
Hotel sehr nobel, viel Personal, alle hilfsbereit und stets freundlich.
Frühstücksbuffet mit 30€ p.P. zwar recht teuer, aber es ists wert. Alles da, was man sich wünscht.
Auch hier sehr aufmerksames Personal, internationales Publikum, Asiaten, Araber, Russen, ...
Zimmerreinigung sehr gut, breite TV-Programm-Auswahl.
Fitness-Wellness-Einrichtung haben wir nicht genutzt, wohl aber die Bar. Diese war sehr gut sortiert, mit Livemusik am Piano und Bass.
Tip: Clubsandwich essen :) yummi
Auf bald!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
thomaslegner, Manager von InterContinental Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Sehr geehrte/r Espressotrinker,

Vielen lieben dank für Ihr Feedback zu unserem Haus! Es freut mich außerordentlich dass Sie unser vielseitiges Angebt im Intercontinental Wien genießen konnten und einen wunderbaren Aufenthalt hatten. Unser Personal ist immer bemüht alle Wünsche unserer Gäste zur höchsten Zufriedenheit zu erfüllen um die Zeit im Hotel einzigartig und unvergesslich zu gestalten.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,
roma
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Zum Anlass unserer Hochzeit im Juli buchten mein Mann und ich für zwei Nächte eine Studiosuite im wunderschönen Intercontinental Hotel Wien.
Dazu waren wir einige Tage zuvor vor Ort um uns die Suite anzusehen.
Vom ersten Moment an fehlte es uns an nichts. Das Personal war so unglaublich bemüht und freundlich, dass der Ausdruck " Der Gast ist König" zu jeder Sekunde spürbar war!
Wir waren so begeistert,dass wir kurzfristig anfragten unser geplantes Familienessen nach der Standesamtlichen Trauung, im Hotel stattfinden zu lassen.
Dies wurde mit größter Sorgfalt,Freundlichkeit und Professionalität in kürzester Zeit organisiert . Mit Aperitif in der Lounge und dem anschliessenden Mittagessen wofür uns für zwanzig Personen eigene Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt wurden.
Für die Hochzeitsnacht am nächsten Tag wurden Blumen, Champagner ,Kuchen und Glückwünsche des Hotels im Zimmer arrangiert.
Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen!
Unser Dank gilt dem ganzen Team und besonders Frau Schwarz und Herrn Käppler, die unseren Aufenthalt nicht perfekter hätten machen können! Wir sind absolut begeistert und freuen uns auf den nächsten Anlass hier Gast zu sein!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Rüschlikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Intercontinental in Wien benutze ich gerne als Unterkunft bei Geschäftsreisen in Wien. Sehr saubere Zimmer, tolle Restaurants und ausgesprochen nettes, zuvorkommendes Personal! Die Lage direkt am Stadtpark und nahe zahlreicher weiterer Sehenswürdigkeiten ist atemberaubend (insbesondere in den höher gelegenen Etagen!) und praktisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
thomaslegner, Manager von InterContinental Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter BernhardLudwigLenz,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die sehr gute Lage unseres Hotels, unser zuvorkommendes Personal und unsere schönen Zimmer, immer wieder aufs Neue genießen. Ich hoffe sehr, Sie auch weiterhin als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Burghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Aussen pfui, innen hui. Alter Betonkasten aus den 70er, aber tolle,zentrale aber ruhige Lage am Stadtpark. Super Frühstück, toller Club Level.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Was von Außen aussieht wie ein Fauxpas der 60er ist Innen wirklich nett. Die Zimmer sind schön eingerichtet, lediglich die niedrige Deckenhöhe, die Minibadewanne und die Zimmerwände, durch die man wirklich alles hindurch hört, stören.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend, vor allem an der Rezeption.

Der Fitnessraum ist zweckgemäß ausgestattet und man kann meist in aller Ruhe darin trainieren.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich großzügig, es gibt alles was das Herz begehrt von English Breakfast über Misosuppe bis zu Topfenpalatschinken, einzig bei der Käseauswahl kann man nicht von Auswahl sprechen.

Insgesamt ein sehr nettes Hotel - immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2012, Paar
thomaslegner, Manager von InterContinental Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Sehr geehrte r, Maria E,

ich möchte mich sehr herzlich für Ihr Feedback bedanken! Das Feedback unserer Gäste trägt maßgeblich zu einer ständigen Verbesserung unserer Leistungen bei. Ich darf Ihnen versichern, Ihre Anmerkungen bezüglich der baulichen Strukturen in unserem Haus sehr ernst zu nehmen.
Sehr freut es mich, zu lesen, dass Sie mit den Serviceleistungen unserer Rezeptionsmitarbeiter und dem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Vielen Dank für den Hinweis zu unserer Käseauswahl, wir werden dem in jedem Fall nachgehen.

Ich hoffe Sie bald wieder im Intercontinental Wien begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,

Thomas Legner

Sie waren bereits im InterContinental Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Wien

Anschrift: Johannesgasse 28, Wien 1037, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 29 der Familienhotels in Wien
Nr. 58 der Romantikhotels in Wien
Nr. 62 der Businesshotels in Wien
Nr. 66 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Wien 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Wien
InterContinental Wien Region Wien
Intercontinental Wien Hotel Vienna
Intercontinental Hotel Vienna
Intercontinental Hotel Wien

Wenn Sie InterContinental Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.