“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 77 von 365 Hotels in Wien
Malta
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Während der letzten Woche im Juli und Anfang August übernachtete ich im Hotel. Alles war perfekt, vom Service bis zur Lage.

Tatsächlich ist das Hotel nur 5 Minuten zu Fuß vom Stephansdom entfernt sowie auch von der Oper. Hinzukommt, dass die U-Bahn-Station auf der anderen Straßenseite ist und die Straßenbahn eine Minute vom Hotel entfernt hält. Alles ist wirklich gut erreichbar.

Check-in war perfekt - schnell und effizient. Das Zimmer war bereits um 10.00 Uhr fertig. Auch das gesamte Personal war effizient und freundlich.

Gaithersburg, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Dieses Hotel im alten Stil liegt im Herzen Wiens in der Nähe des Stadtparks, nett für abendliche Spaziergänge, und in der Nähe des älteren Teils der Stadt. Die Eleganz ist kaum zu überbieten und das Personal war einfach nur superb. Ich übernachtete hier mit meiner Frau und unserer ein Jahr alten Tochter. Das einzige was wir vermissten, war ein Schwimmbad, sonst hätte ich dieses Hotel mit "exzellent" bewertet. Der Nachmittagstee oder einen Drink am Abend sind großartig im Café Wien und das Frühstücksbuffet ist voll mit einer wundervollen Auswahl für jeden.

West Sussex. England
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Ich bin gerade von einem 3-Tages-Trip nach Wien zurückgekommen. Ich übernachtete im Intercontinental, da mein Mann dort auf Geschäftsreise war. Enttäuschend von außen, aber vornehm und edel, sobald man durch die Türen geht. Das Zimmer war eines der Executive-Zimmer. Nettes Zimmer, sehr bequem. Das Badezimmer war etwas klein im Verhältnis gesehen. Der Service war wundervoll, angefangen bei der Rezeption bis zum Wechsel am Abend. Die Zimmer nach vorne hinaus überblicken den Stadtpark. Wir schauten auf die Eisbahn, was lustig zu beobachten war.
Das einzig Negative am Zimmer war, dass es sogar bei offenem Fenster in der Nacht ein bisschen zu warm war.
Die exklusive Lounge war großartig für einen Drink vor dem Dinner und hier wurde das Frühstück in einer ruhigen Atmosphäre eingenommen.
Wir aßen nur einmal im Hauptrestaurant. Der Service war langsam. Die Kellnerin konnte sich keine unserer Weinbestellungen behalten und wir bekamen unser Essen erst nach über 30 Minuten!
Ich empfehle dieses Hotel, aber ich rate dazu, in den wirklich fantastischen lokalen Restaurants zu essen. Sie sind nur einen kurzen Spaziergang in Richtung des Stephansdoms.

Lisbo, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Ich war hier Mitte Dezember, in einem Club-Zimmer, und mochte das Hotel, das Personal und die Annehmlichkeiten, die Gäste eines Club-Zimmers bekommen.

Dieser Service war großartig für Wien. Die netten Canapés und die warme kleine Mahlzeit am Ende des Tages waren ein Genuss nach einem Tag auf den Beinen in Wien.

Nettes Hotel, ausgezeichneter Service.

Piermont, New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Meine Frau und ich waren hier auf unserer Reise durch Österreich und die Tschechische Republik drei Nächte untergebracht. Unserer Meinung nach war das Intercontinental Wien eines der besten Hotels, in dem wir je übernachtet haben. Die Zimmer waren komfortabel und die Betten einfach nur himmlisch. Die Lage hätte nicht besser sein können. So richtig herausragend in diesem Hotel war aber der Service. Alle dort haben sich die größte Mühe gegeben, dass wir uns willkommen und umsorgt gefühlt haben. Ich werde in keinem anderen Hotel in Wien mehr absteigen.

vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Meine Frau und ich waren hier für drei Nächte während unserer Hochzeitsreise. Es war sehr einfach vom Bahnhof (Süden) zu finden und es lag auch in unmittelbarer Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und den Geschäften. Die Zimmer waren groß, sauber und hatten ein komfortables Bett. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und sprach gut Englisch. Das Gebäude war rechteckig und sah langweilig aus, innen war es aber genau das Gegenteil, sehr elegant (ich weiß nicht, warum sich die Leute so sehr über die Außenfassade beschwert haben...wen interessiert die schon). Wir waren beide mit dem Hotel sehr zufrieden und würden es jedem weiterempfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel
Grand Hotel Wien
Grand Hotel Wien
Nr. 26 von 365 in Wien

Sie waren bereits im InterContinental Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Wien

Anschrift: Johannesgasse 28, Wien 1037, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 26 der Familienhotels in Wien
Nr. 59 der Romantikhotels in Wien
Nr. 62 der Luxushotels in Wien
Nr. 64 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Wien 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, IHG, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Wien
InterContinental Wien Region Wien
Intercontinental Wien Hotel Vienna
Intercontinental Hotel Vienna
Intercontinental Hotel Wien

Wenn Sie InterContinental Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.