“sensationell” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“sensationell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011 über Mobile-Apps

era buonisso. abbiamo mangiato una pizza extraordinaria e le calamare eranno anche buone.

und wenn ihr das genau so wenig versteht wie ich (meinen trauzeugen): das essen war ausgezeichnet und speziell die pizza ersetzt so manchen italien urlaub!

---
btw: die 300 zeichen bewertung fühlt sich an wie 3000 zeichen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

wien
“eine angenehme überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

ein kleines, gemütliches restaurant im 8. wiener gemeindebezirk. wir waren eigentlich auf dem weg in ein anderes restaurant und ließen und zum hochzeitstag dennoch im la delizia nieder. typischer als typisch begrüßte uns der italienische kellner und fing an zu erzählen, was alles nicht auf der karte stand, weil saisonal bedingt speziell gekocht. mit kürbis, riesengarnelen, steinpilzen, pfifferlingen usw. wir aßen den speziellen vorspeisenteller, der traumhafte wurstsorten, käse, mozzarella da buffala, oliven, ruccola und rosmarinpizzabrot enthielt. ein genuss! danach gnocchi mit kürbiscreme und garnelen, bzw. steinpilztagliatelle. ein absoluter traum! auch die tafelweine waren herrlich! unser hochzeitstag wurde durch dieses kleine authentisch italienische restaurant auf angenehme weise verschönert.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein echtes italienisches Restaurant mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Mitten im 8. Bezirk finden Sie dies schönes Restaurant mit einem echten italienischen Flair. Das Personal kommt meistens aus Italien und Sie können auch auf Italienisch bestellen und mit dem Personal über Italien reden :) Sie haben eine große Auswahl von Pizzen und Pastas, die sehr schön präsentiert sind, aber die auch sehr lecker sind. Und DAS Tiramisu ist wirklich die beste Nachspeise, die ich je gegessen habe.

• 5 von 5 Sternen Ambiente