“Sehr zufriedene Gäste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Landstrasser Hauptstrasse 28, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 71 von 368 Hotels in Wien
“Sehr zufriedene Gäste”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die erste Überraschung ist die romantische Gasse die zur Rezeption führt.
Das Hotel ist gepflegt, modern mit Stil, das Zimmer perfekt ausgestattet mit Geschmack, sehr ruhig und angenehm groß.
Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen,
ein Wohlfühl-Hotel, vor allem nach einem anstrengenden Touri-Tag in und durch Wien.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Dirk S,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Stv. Direktor

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war viele Male geschäftlich im Biedermeier und war immer zufrieden. Ja, das Ambiente ist ein bisschen angestaubt-altmodisch, dafür aber wienerisch gemütlich. Der Service ist sehr freundlich. Die Bäder bräuchten teilweise mal eine Renovierung, wie in vielen Hotels setzt man das Bad beim Duschen häufig unter Wasser, weil die Duschwände nicht ausreichend oder nicht dicht sind.
Das Frühstück ist reichhaltig, es gibt alles, was das Herz begehrt. Mitunter bevölkern viele Touristen aus Übersee den Frühstücksraum.
Die Sünnhofpassage, in der das Hotel gelegen ist sorgt für ein ruhiges Ambiente - wenn nicht gerade ein abreisender Gast früh um fünf mit seinem Trolleykoffer über das Kopfsteinpflaster des Innenhofs rattert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Rita Z,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Grandhotel Biedermeier.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sulzfeld A. Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Zum Abschluss unserer Radtour von Passau nach Wien haben wir uns für das Grand Hotel Biedermeier entschieden. Wir waren von Anfang bis Ende positivst überrascht!
Zuallererst beeindruckt die Location und das Hotel selbst. Das Hotel liegt nicht an einer romantischen Gasse, es IST die Gasse.
Das Hotelpersonal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß, sauber, toll eingerichtet. Die Schlafqualität exzellent. Ruhig war es aufgrund der Lage des Hotels sowieso.
Die nächste U-Bahn ist nur ein paar Meter entfernt, man erreicht alle touristisch interessanten Ziele in wenigen Minuten.
Zum Abendessen empfehle ich die zum Hotel gehörenden "Weißgerber Stuben". Sehr lecker war "Salonbeuschel". Aber bitte vorher fragen, was das ist!
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber FBorchard,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so tolles feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders. Auch Herr Bista hat sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Es ist mein 2. Aufenthalt im "Biedermeier" gewesen und alles zur vollsten Zufriedenheit !
Die Angestellten sind alle wahnsinnig hilfsbereit und überaus nett, super Lage zur Innenstadt und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Allein das Frühstücksbuffet ist eine Buchung schon wert :-)
Habe auch schon in teureren Hotels in Wien gewohnt.... kein Vergleich !
Ich komme gerne und jederzeit wieder und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Liebe Bellaciao089,

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüssen zu dürfen.

Asst. General Manager

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Nr. 50 der Luxushotels in Wien
Nr. 56 der Romantikhotels in Wien
Nr. 61 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Cancelon, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien

Wenn Sie Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.