“sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Neunkirchen-seelscheid, Germany
“sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel ist Zentrums nah, sehr gemütlich, ruhig gelegen in romantischer Gasse
Sehr empfehlenwert. Wir werden das Hotel gerne wieder buchen. Zum Frühstück sitzt man besonders gut auf der Gartenterasse

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte Brigitte D,

vielen lieben Dank, daß Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien auf Tripadvisor kommentiert haben.

Schön, daß Sie sich in unserem Haus wohlfühlen konnten!
Gerne möchten wir während Ihres nächsten Aufenthaltes in Wien wieder Ihr Gastgeber sein, denn es gibt noch viel zu entdecken!

Im Namen aller Mitarbeiter bedanke ich mich für Ihren Besuch und wünsche Ihnen alles Gute!

Asst. General Manager

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Es war alles sehr gut! Lage und Service war sehr gut. Das Doppelzimmer hat uns gefallen, das Frühstück war sehr gut, es war sehr vielseitig und für jeden
Geschmack hatte es reichlich an Speise und Getränken zur Auswahl.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Paul L,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Grand Hotel Biedermeier.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Stv. Direktor
Vallendar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

..... aber leider sind die Standardzimmer sehr klein und liegen zur Hauptstrasse hinaus. Man wird permanent mit der Geräuschkulisse der Strasse konfrontiert.

Die Badezimmer sind eine abgewohnte Katastrophe, was ich dem Haus auch mitgeteilt habe. Das hat dazu geführt, dass ich die Bewertung um 1 Punkt gesenkt habe.

Das Frühstück ist perfekt und wird liebevoll hergerichtet.

Zimmertipp: Upgrade auf ein Premiumzimmer ist angeraten, leider sind auch hier die Badezimmer dringend renovieru ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrte Besitos1000,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben, in der tat sind 10 unserer 198 Zimmer straßenseitig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung

Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können.

Herzliche Grüße,
Rooms Division Manager
Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Als regelmäßiger Wien Besucher habe ich schon manches Hotel gesehen. Was beim Mercure Grand Hotel Biedermeier besticht, ist die Lage und das sehr professionelle Personal. Selbst als wir mit einer nicht zum Hotel gehörenden Parkgarage Probleme hatten, wurde uns sehr freundlich geholfen. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geerhter Guenter H,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Grandhotel Biedermeier.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Nr. 58 der Romantikhotels in Wien
Nr. 62 der Familienhotels in Wien
Nr. 63 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien

Wenn Sie Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.