“endlich mein Domizil gefunden” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Landstrasser Hauptstrasse 28, Wien 1030, Österreich   |
Nr. 86 von 365 Hotels in Wien

Vallendar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

..... aber leider sind die Standardzimmer sehr klein und liegen zur Hauptstrasse hinaus. Man wird permanent mit der Geräuschkulisse der Strasse konfrontiert.

Die Badezimmer sind eine abgewohnte Katastrophe, was ich dem Haus auch mitgeteilt habe. Das hat dazu geführt, dass ich die Bewertung um 1 Punkt gesenkt habe.

Das Frühstück ist perfekt und wird liebevoll hergerichtet.

Zimmertipp: Upgrade auf ein Premiumzimmer ist angeraten, leider sind auch hier die Badezimmer dringend renovieru ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrte Besitos1000,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben, in der tat sind 10 unserer 198 Zimmer straßenseitig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung

Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können.

Herzliche Grüße,
Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Als regelmäßiger Wien Besucher habe ich schon manches Hotel gesehen. Was beim Mercure Grand Hotel Biedermeier besticht, ist die Lage und das sehr professionelle Personal. Selbst als wir mit einer nicht zum Hotel gehörenden Parkgarage Probleme hatten, wurde uns sehr freundlich geholfen. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geerhter Guenter H,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Grandhotel Biedermeier.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Eine super Lage in Mitten Wiens, auch romantisch in einer kleinen Gasse gelegen. Insgesamt sind die Zimmer schon ein bisschen abgerockt, 4 Sterne sind das nicht, eher 3. Service gut. Wenn man unten wohnt, hört man morgens früh über dem Kopfsteinpflaster abreisende Gäste ab 7 Uhr. Bei Amerikanern offenbar beliegt, auch bei Reisegruppen. Insgesamt in Ordnung.

Zimmertipp: möglichst oben, da man unten von Rollkoffern um 8 Uhr morgens gestört wird.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter elviscaruso,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung..

Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können.

Herzliche Grüße,

Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Nr. 57 der Familienhotels in Wien
Nr. 67 der Luxushotels in Wien
Nr. 75 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ACCOR, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien

Wenn Sie Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.