“Perfektes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 82 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfektes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

wir waren über das Wochenende im Biedermeier. Entgegen früherer Erfahrungen in anderen Hotels, war hier alles, wie es ein Gast sich wünscht. Deshalb möchten wir auch mal einen positiven Kommentar abgeben.
Vom Empfang bei der Rezeption, über das Zimmer, bis zum Frühstück hat alles gepasst. Der Saunabereich ist klein aber fein. Die zentrale Lage, war uns ja zuvor schon bewußt. Weiter so und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so tolles feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüssen zu dürfen, wünschen Ihnen alles Gute und einen tollen Sommer

Elmshorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel liegt zentral, die U-Bahn - nur wenige Minuten entfernt - bringt einen in ca. 7 Minuten in die Innenstadt. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und bemüht. Sonderwünsche werden berücksichtigt.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Restaurant und Bar länger geöffnet. Das Frühstück ist Standard aber o.k.
Das Hotel liegt in einem belebten Stadtteil, durch die besondere Bauweise ist es jedoch sehr ruhig.
Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen Ihre Eindrücke zu teilen. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben.
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Caslano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sehr klassisches Gebäude. Nette Zimmereinrichtung.
Hatte ein Problem (mein Zimmer wurde weitergegeben), aber man hat mir kulanterweise eine Entschädigung gegeben - und so soll ein Hotelmanagement auch agieren.
Internet included.
Zimmer eingnet sich auch zum Arbeiten. Sehr zentral.
Saunabereich nutzbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Normaler Mercure Standard, aber originelle Anlage: Das Hotel ist rund um einen öffentlichen Fußgängerdurchgang aufgebaut. Sehr ruhig für ein Stadthotel. Die zum Hotel gehörigen gastronomischen Angebote sind ebenfalls durchaus empfehlenswert.
Insgesamt eine schöne Abwechslung von normalen Hotelstandard.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Grand Hotel Biedermeier.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Cottbus
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren sieben Tage in diesem Hotel. Das "no go" bereits an der Rezeption. Wir hatten das Zimmer im Voraus für die gesamte Woche bereits bezahlt, trotzdem bestand man beim Einchecken auf die Daten der Kreditkarte. Ohne diese Daten hätte ich keinen Zimmerschlüssel bekommen (Aussage der Mitarbeiterin: Weisung der Direktion). Soviel Misstrauen? Ich war in Vorkasse gegangen, das hat niemanden interessiert. Ich könnte ja etwas aus der Minibar verbrauchen und so unehrlich sein, nicht zu bezahlen. Dieses Verhalten konnte ich beim Ankommen noch nicht verstehen, ist auch, wenn man das Zimmer in vollem Umfang bereits bezahlt nicht üblich und zeugt vom tiefem Misstrauen dem Gast (also mir) gegenüber.
Anscheinend wird das Hotel auch von Menschen gebucht, welche gelegentlich in Konflikt mit dem Gesetz kommen. Damit wäre dann das Misstrauen auch zu erklären. Ich selbst musste leider einen nächtlichen Polizeieinsatz auf meiner Etage miterleben. Die Aufregung im ganzen Haus war sehr groß. Eine Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten gab es aber seitens des Personals nicht, auch nicht auf meine Nachfrage. Dies hinterließ bei mir den Eindruck, dass ein nächtlicher Polizeieinsatz nichts Außergewöhnliches in diesem Hotel ist. Es beschlich uns doch ein mulmiges Gefühl, von wohlfühlen und ruhigem Schlaf waren wir dann auch weit weg.
Wien als Stadt ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich größtenteils unwohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Unsere Mitarbeiter bitten jeden Gast um eine Garantie für etwaige Extras, entweder als Kreditkartenautorisierung oder als cash Deposit. Das ist ein üblicher Vorgang in der Hotellerie. Daß diese Vorgehensweise als Misstrauen verstanden wurde tut mir ebenfalls sehr leid, muss ich aber zurückweisen.

Unser Haus entspricht den gesetzlichen Sicherheitsbestimmungen, unsere Mitarbeiter sorgen für Ruhe und müssen (wenn auch sehr selten) auf polizeiliche Hilfe zurückgreifen wenn dem nicht so ist.

Bitte rufen Sie mich jederzeit gerne an, Ihr feedback ist mir wichtig und ich möchte gerne den negativen Beigeschmack beseitigen. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Peter Jelinek
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
Parma, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Hotel in zetraler Lage und dennoch absolut ruhige Zimmer. Liegt in unmittelbarer Nähe zu U-Bahn-Station und Bahnhof Wien Mitte mit direkter Verbindung zum Flughafen. Im Hotel habe ich eine angenehme Atmosphäre vorgefunden. Zu erwähnen wäre weiter der gute Service und das excellentes Frühstück. Das Frühstück kann in einem wunderschönen Garten eingenommen werden. Ich habe den Aufenthalt genossen. Das Zimmer war etwas klein, aber bot allen Komfort. Ich ann das Hotel wirklich weiterempfehlen, sowohl für geschäfliche als auch für private Reisen.
In der Nähe gibt es eine ausgezeichnete Infrastruktur (Geschäfte, Restaurants, etc) und das Zentrum (Stephansplatz) ist zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Nach anstrengender Anreise und sehr früher Ankunft in den Morgenstunden:sehr freundlicher Empfang der kleinen Reisegruppe und sehr erfreulich:alle bestellten Zimmer schon bezugsfertig.Einrichtung der Zimmer sehr freundlich,sehr sauber insb.Badezimmer ohne Mangel.
Klimaanlage etwas laut,wie auch bei offenem Fenster der Rückschall von der Gasse(Stimmen,
Koffertransportgeräusche)Dafür kein störender Verkehrslärm!Heller Frühstückraum-dazu sehr schöne
Frühstückterrasse mit Außensitz.Reichhaltiges frisches Speise u.Getränke Angebot mit sehr dienstbereitem Personal.Entgegenkommende Reception bei Wünschen,welche das Übliche
übersteigen insbesondere bei etwas älteren Mitreisenden.Angenehme Barbesatzung auch zu später Stunde.Excellentes abendliches Abschiedsdinner.Ein rundum Wohlfühlhotel.Sehr zu
empfehlen auch durch die sehr zentrale Lage.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013

Front Office Manager

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Nr. 59 der Luxushotels in Wien
Nr. 59 der Businesshotels in Wien
Nr. 65 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien

Wenn Sie Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.