“Außergewöhnlicher Service in allen Bereichen des Hotels” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Landstrasser Hauptstrasse 28, Wien 1030, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 78 von 363 Hotels in Wien
Pöcking
“Außergewöhnlicher Service in allen Bereichen des Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich war geschäftlich mit jeweils 15 Personen an zwei Wochenenden im November 2012 im Hotel Biedermeier. An beiden Wochenenden haben wir festgestellt, dass der Service, die natürliche Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des gesamten Personals überdurchschnittlich ist. Ob an der Rezeption, im Restaurant, in der Bar oder der Zimmerservice - alle haben sich sehr um unsere Bedürfnisse bemüht.
Der Concierge Hannes hat auch noch seine Freizeit geopfert, um mir die wichtigsten Informationen über Wien zu geben. Dadurch konnten wir gezielt und ohne großen Zeitverlust die Sehenswürdigkeiten von Wien ansteuern. Die Nähe zum Zentrum spricht natürlich auch für das Hotel. Obwohl so stadtnah, liegt das Hotel sehr ruhig in einer historischen Seitengasse.

Wir haben schon unseren nächsten Wienbesuch geplant. Wir werden wieder im Hotel Biedermeier einkehren.

Herbert Muser
Geschäftsführer
Golf Neuschwanstein GmbH

• Aufenthalt November 2012, Business
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Muser,
vielen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Mercure Grand Hotel Biedermeier.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie und Ihre Reisegruppe sich bei uns rundum wohl und gut betreut gefühlt haben. Kommentare wie Ihrer motivieren uns sehr und bestätigen uns darin mit unserer angebotenen Servicequalität auf dem richtigen Weg zu sein.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Wien Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Neues Jahr 2013.

innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Mercure Biedermeier ist wirklich optimal! Wenige Minuten zu Fuß bis zur U Bahn und zur Flughafenschnellbahn, saubere und angenehme Zimmer, ausgesprochen aufmerksames und freundliches Personal, das Frühstück ist toll. Man kommt zu Fuß in die Innenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Mercure_Biedermeier, Leiter Front Office von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Grandhotel Biedermeier.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Benjamin Kuhn
Front Office Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Mercure Biedermeier ist wirklich ein Schmuckstück! Keine 5 Minuten bis zur U Bahn, sehr saubere und angenehme Zimmer, ausgesprochen freundliches Personal, das Frühstück ist großartig. Ein Fixpunkt bei meinen Wien Aufenthalten!
Daumen hoch! 6 von 5 Punkten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mercure Grand Hotel Biedermeier. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Kommentare wie Ihrer dienen uns als Motivation und Ansporn allen unseren Gästen den höchst möglichen Servicestandard zu bieten.
Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie von der optimalen Lage und unserem freundlichen Personal profitieren konnten.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem einzigartigen Hotel. Wir suchten ein Stück Wiener Charm und wurden fündig - es passt nach Wien und ist nicht wie soviele andere Kettenhotels austauschbar.
Der fehlende Direktzugang von der Garage aufgrund des historischen Gebäudes wurde durch einen freundlichen Porter mehr als wettgemacht, für ein 4 Sterne Hotel ein toller Service. Ein herzliches Willkommen durch ein sehr zuvorkommendes Rezeptionsteam und das grosszügige Zimmer im Biedermeierstil haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir wollten ursprünglich zum Frühstück auf eines der zahlreichen typischen Wiener Kaffees zurückgreifen, haben uns aber glücklicherweise doch für das Hotelbuffet entschieden. Das grosszügige Frühstücksbüffet kann man in einem hellen Wintergarten oder in den kleinen Nischen im Hotelrestaurant einnehmen, ein sehr gemütliches Ambiente.
Das Hotel zeichnet sich ausserdem durch die Nähe zur U-Bahn bzw. auch für uns Gehdistanz zum Stephansdom/Ring/Graben uvm. aus. Für mich ein Juwel in der Grossstadt!

• Aufenthalt November 2012
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundumwohlgefühlt haben und Sie die Lage unseres Hauses sowie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet zu schätzen wissen.Ganz speziell möchte ich Ihnen über Ihr Lob betreffend unserer Mitarbeiter danken, welches ich selbstverständlich gerne weitergeleitet habe.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt für unser Hotel entscheiden würden.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ein grosses Lob an den Service. Wir bekamen ein sehr schoenes Zimmer. Im Zimmer gab es ein Willkommensbrief mit Wein & Wasser. Das Zimmer war sehr schoen im Biedermeier Stil eingerichtet und angenehm leise. Die Lage des Hotels ist prima - im inneren Bezirk ist alles fusslaeufig erreichbar. Man hat uns im Hotel bei allen Fragen sehr freundlich weitergeholfen und sogar fast unmoegliche Tischreservierungen geschafft. Absolut empfehlenswert und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so tolles feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüssen zu dürfen, wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Adventszeit

Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Die Empfehlung des Hotels Mercure Biedermeier habe ich von einer guten Freundin erhalten und ich bin positiv überrascht über das hilfsbereite, freundliche und sehr aufmerksame Hotelpersonal insbesondere an der Rezeption. Daran sollten sich so einige Hotels ein grosses Beispiel nehmen. Ich werde das Hotel sehr gerne für meine nächsten Arbeitsreisen erneut buchen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wunderbares Hotel in toller Lage.
Die Zimmer liebevoll eingerichtet und so schön groß. Mitten in der City und man schläft
absolut ruhig. Hervorheben möchte ich die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter des Hauses, die Sauberkeit und das tolle Frühstücksbuffet!

Ich komme gerne wieder.

Britta H. aus Berlin

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Mercure Grand Hotel Biedermeier auf Tripadvisor zu bewerten.

Ihre tolle Bewertung habe ich bereits an die Mitarbeiter weitergeleitet und sie dient uns als positive Motivation und als Bestätigung unseres Handels in Sachen Gastzufriedenheit und Gastkomfort.

Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Wien kommen würden wir uns freuen wenn sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen Farbenfrohen Herbst und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Nr. 55 der Luxushotels in Wien
Nr. 60 der Romantikhotels in Wien
Nr. 64 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien

Wenn Sie Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.