“Ausgezeichnetes & sehr aufmerksames Rezeptionsteam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Landstrasser Hauptstrasse 28, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 72 von 367 Hotels in Wien
Mallorca, Spanien
“Ausgezeichnetes & sehr aufmerksames Rezeptionsteam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Die Empfehlung des Hotels Mercure Biedermeier habe ich von einer guten Freundin erhalten und ich bin positiv überrascht über das hilfsbereite, freundliche und sehr aufmerksame Hotelpersonal insbesondere an der Rezeption. Daran sollten sich so einige Hotels ein grosses Beispiel nehmen. Ich werde das Hotel sehr gerne für meine nächsten Arbeitsreisen erneut buchen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Grandhotel Biedermeier.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wunderbares Hotel in toller Lage.
Die Zimmer liebevoll eingerichtet und so schön groß. Mitten in der City und man schläft
absolut ruhig. Hervorheben möchte ich die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter des Hauses, die Sauberkeit und das tolle Frühstücksbuffet!

Ich komme gerne wieder.

Britta H. aus Berlin

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Mercure Grand Hotel Biedermeier auf Tripadvisor zu bewerten.

Ihre tolle Bewertung habe ich bereits an die Mitarbeiter weitergeleitet und sie dient uns als positive Motivation und als Bestätigung unseres Handels in Sachen Gastzufriedenheit und Gastkomfort.

Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Wien kommen würden wir uns freuen wenn sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen Farbenfrohen Herbst und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

St. Valentin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

ist nicht nur das sehr stilvoll und gediegene Hotel in toller Lage, sondern auch die sehr hilfsbereiten, kompetenten und freundlichen Mitarbeiter des Hauses. Besonders hervorheben möchte ich auch die Sauberkeit die in den Zimmern/Nassbereich bzw. im ganzen Haus herrscht. Ein Lob an die Gouvernante ;-). Schade, dass es aus Termingründen nicht möglich war hier am Abend zu essen, das tolle Frühstücksbuffet machte einfach Lust auf mehr. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen 
Hermann Affenzeller, ehemaliger Hoteldirektor in Kitzbühel, auf Koh Samui, St. Petersburg… (aber nicht in diesem Konzern).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unser Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien so Ausführlich auf tripadvisor.de zu posten. Toll zu hören, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen, sowie der Infrastruktur unseres Hauses zufrieden waren.

Wir hoffen, die schönen Erinnerungen an Wien bleiben Ihnen noch lange im Gedächtniss und wünschen Ihnen noch einen sonnigen Herbst.

Sankt Valentin, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Vielen herzlichen Dank für den Aufenthalt in diesem Hotel und den äußerst guten Comfort den Ihr uns zuteil werden habt lassen.
Das Zimmer ist liebevoll, mit vielen passenden Details eingerichtet. Herzlichen Dank, daß dieser Aufenthalt von Euch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht wurde.
Toll ist ebenfalls die Lage des Hotels.....ein paar Schritte zum Zentrum, sehr ruhige Umgebung und die wichtigsten U-Bahnverbindungen sind in einigen Minuten Fußweg leicht zu erreichen. Das kulinarische Angebot und ebenso jeder andere Service, der in diesem Hotel geboten wird, war einfach spitze. Vielen Dank an die sehr aufmerksamen, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter.
Bei unseren nächsten Wien Aufenthalten werden wir natürlich sehr gerne wieder im Mercure Grand Hotel Biedermeier übernachten und uns rundum verwöhnen lassen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so tolles feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüssen zu dürfen, wünschen Ihnen alles Gute und einen farbenfrohen Herbst.

Weinstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr schönes Hotel nur ein paar Gehminuten von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Die Zimmer sind groß und komfortabel und waren perfekt sauber. Besonders beeindruckt hat uns die absolute Ruhe. In Verbindung mit den sehr bequemen Betten konnten wir uns nachts bestens erholen.
Das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen. Obwohl wir immer sehr spät frühstücken waren, gab es keine Lücken auf dem Buffett. Unsere bestellten Kaffeespezialitäten wurden vom ausnahmslos sehr freundlichen Personal umgehend gebracht. Besonders schön sind die Plätze im Wintergarten. Bei entsprechender Witterung kann man auch sehr schön auf der lauschigen Terrasse frühstücken.
Vielen Dank an das Team für diesen gelungen Aufenthalt, wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die volle Punktzahl. Wirklich eine tolle Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier, für die ich mich bedanke! Es freut mich sehr, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben und Sie die praktische Lage bzw. das gute Frühstück erwähnen.

Ich werde Ihre netten Worte sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben, wir sind natürlich froh zu lesen, dass wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten können.
Ihre Begeisterung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestätigt uns in unserem Handeln.

Gerne möchten wir wieder für Sie da sein, wenn Sie das nächste mal in Wien sind. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit wieder, denn Wien hat immer Saison und ist eine Reise wert!

Johannes Rudrof und das Team vom Mercure Grand Hotel Biedermeier
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel liegt mitten in Wien und ist trotzdem ruhig. Die freundlichkeit der Mitarbeiter ist bemerkenswert und das Zimmer das ich hatte war sehr sauber und schön und ich muss sagen das ich selten so gut geschlafen habe.Auch das reichlich bestückte Frühstücksbüffet war toll .Das Restaurant hat viel Auswahl und es schmeckt echt lecker und zur Mittagszeit haben sie ein Mittagsbüffet das gut und günstig ist.
Vom Hotel aus hat in nur wenigen Minuten die öffentlichen Verkehrsmittel erreicht. Flyer mit Sehenswürdigkeiten und den U Bahnplan hab ich direkt an der Rezeption erhalten . Ich werde wieder ins Biedermeier gehen bei meinem nächsten besuch in Wien.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie durchwegs begeistert sind. Danke, daß Sie Ihre Eindrücke mit uns, sowie der tripadvisor community teilen.

Sollten Sie wieder einmal einen Aufenthalt in Wien planen, würden wir uns sehr freuen wenn Sie wieder an uns denken und uns besuchen.

Viele Grüße & alles Gute aus Wien!
Ihr Roland Hamminger & Team Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut gelegen. Mittendrin aber doch sehr ruhig. Die Öffentlichen Verkehrsmittel waren alle innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.

Wir wurden nett begrüßt und haben direkt einige Flyer mitbekommen mit Sehenswürdigkeiten, Stadt- und Linienfahrplan. Auch zu dem geführten Stadtspaziergang an jedem Samstag wurden wir direkt eingeladen.

Das Zimmer war absolut ausreichend für 2 Personen. Großes sehr bequemes Bett, genügent Stauraum für Kleidung und ein relativ großes Badezimmer. Die Zimmer wurden täglich super gereinigt und auch die Pflegeprodukte wurden immer wieder aufgefüllt.

Das Frühstücksbuffet war der absolute Wahnsinn. Von Brot über Brötchen und Müsli war alles da was das Herz begehrt. Ebenso der Belag, das Obst, der frische Joghurt und der Kuchen war spitze sowie das Englische Frühstücksangebot. Auf wunsch gab es auch noch Spiegelei oder Omlett. Kaffee gabs Kannenweise pro Tisch, sowie am Buffet Tee´s, frische Säfte und Sekt. Man konnte auf Wunsch auch Cafe Latte, Espresso oder Melange bestellen.

Das gesammte Hotelpersonal war zu jedem Zeitpunkt super freundlich gewesen und hat bei allem geholfen wenn man fragen hatte. Selbst eine kurzfristige Umbuchung für die Alt Wiener Schmankerlreise im Hotel Stefanie wurde sofort Problemlos erledigt. Ein kleiner defekt an der Dichtung der Dusche wurde innerhalb weniger Minuten behoben.

In der Hoteleigenen Bar haben wir Abends gerne etwas getrunken da die Preise super und das Personal sehr angenehm waren.

Auch der Wellness Bereich des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Alles war Sauber und angenehm Temperiert. Die Sauna wurde fast jeden Tag genutzt.

Wir waren 7 Tage im Hotel Biedermeier und wären gerne noch länger geblieben. Wir werden dieses Hotel gerne an jeden weiterempfehlen und wir werden mit Sicherheit auch nochmal wiederkommen.

Danke für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüssen zu dürfen, wünschen Ihnen alles Gute und einen farbenfrohen Spätsommer.

Herzlichst, Roland Hamminger & Team Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Nr. 51 der Luxushotels in Wien
Nr. 57 der Romantikhotels in Wien
Nr. 63 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien

Wenn Sie Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.