“Absolute Ruhe in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Landstrasser Hauptstrasse 28, Wien 1030, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 74 von 367 Hotels in Wien
Weinstadt, Deutschland
“Absolute Ruhe in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr schönes Hotel nur ein paar Gehminuten von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Die Zimmer sind groß und komfortabel und waren perfekt sauber. Besonders beeindruckt hat uns die absolute Ruhe. In Verbindung mit den sehr bequemen Betten konnten wir uns nachts bestens erholen.
Das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen. Obwohl wir immer sehr spät frühstücken waren, gab es keine Lücken auf dem Buffett. Unsere bestellten Kaffeespezialitäten wurden vom ausnahmslos sehr freundlichen Personal umgehend gebracht. Besonders schön sind die Plätze im Wintergarten. Bei entsprechender Witterung kann man auch sehr schön auf der lauschigen Terrasse frühstücken.
Vielen Dank an das Team für diesen gelungen Aufenthalt, wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die volle Punktzahl. Wirklich eine tolle Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier, für die ich mich bedanke! Es freut mich sehr, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben und Sie die praktische Lage bzw. das gute Frühstück erwähnen.

Ich werde Ihre netten Worte sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben, wir sind natürlich froh zu lesen, dass wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten können.
Ihre Begeisterung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestätigt uns in unserem Handeln.

Gerne möchten wir wieder für Sie da sein, wenn Sie das nächste mal in Wien sind. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit wieder, denn Wien hat immer Saison und ist eine Reise wert!

Johannes Rudrof und das Team vom Mercure Grand Hotel Biedermeier

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel liegt mitten in Wien und ist trotzdem ruhig. Die freundlichkeit der Mitarbeiter ist bemerkenswert und das Zimmer das ich hatte war sehr sauber und schön und ich muss sagen das ich selten so gut geschlafen habe.Auch das reichlich bestückte Frühstücksbüffet war toll .Das Restaurant hat viel Auswahl und es schmeckt echt lecker und zur Mittagszeit haben sie ein Mittagsbüffet das gut und günstig ist.
Vom Hotel aus hat in nur wenigen Minuten die öffentlichen Verkehrsmittel erreicht. Flyer mit Sehenswürdigkeiten und den U Bahnplan hab ich direkt an der Rezeption erhalten . Ich werde wieder ins Biedermeier gehen bei meinem nächsten besuch in Wien.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie durchwegs begeistert sind. Danke, daß Sie Ihre Eindrücke mit uns, sowie der tripadvisor community teilen.

Sollten Sie wieder einmal einen Aufenthalt in Wien planen, würden wir uns sehr freuen wenn Sie wieder an uns denken und uns besuchen.

Viele Grüße & alles Gute aus Wien!
Ihr Roland Hamminger & Team Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut gelegen. Mittendrin aber doch sehr ruhig. Die Öffentlichen Verkehrsmittel waren alle innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.

Wir wurden nett begrüßt und haben direkt einige Flyer mitbekommen mit Sehenswürdigkeiten, Stadt- und Linienfahrplan. Auch zu dem geführten Stadtspaziergang an jedem Samstag wurden wir direkt eingeladen.

Das Zimmer war absolut ausreichend für 2 Personen. Großes sehr bequemes Bett, genügent Stauraum für Kleidung und ein relativ großes Badezimmer. Die Zimmer wurden täglich super gereinigt und auch die Pflegeprodukte wurden immer wieder aufgefüllt.

Das Frühstücksbuffet war der absolute Wahnsinn. Von Brot über Brötchen und Müsli war alles da was das Herz begehrt. Ebenso der Belag, das Obst, der frische Joghurt und der Kuchen war spitze sowie das Englische Frühstücksangebot. Auf wunsch gab es auch noch Spiegelei oder Omlett. Kaffee gabs Kannenweise pro Tisch, sowie am Buffet Tee´s, frische Säfte und Sekt. Man konnte auf Wunsch auch Cafe Latte, Espresso oder Melange bestellen.

Das gesammte Hotelpersonal war zu jedem Zeitpunkt super freundlich gewesen und hat bei allem geholfen wenn man fragen hatte. Selbst eine kurzfristige Umbuchung für die Alt Wiener Schmankerlreise im Hotel Stefanie wurde sofort Problemlos erledigt. Ein kleiner defekt an der Dichtung der Dusche wurde innerhalb weniger Minuten behoben.

In der Hoteleigenen Bar haben wir Abends gerne etwas getrunken da die Preise super und das Personal sehr angenehm waren.

Auch der Wellness Bereich des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Alles war Sauber und angenehm Temperiert. Die Sauna wurde fast jeden Tag genutzt.

Wir waren 7 Tage im Hotel Biedermeier und wären gerne noch länger geblieben. Wir werden dieses Hotel gerne an jeden weiterempfehlen und wir werden mit Sicherheit auch nochmal wiederkommen.

Danke für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so tolles feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüssen zu dürfen, wünschen Ihnen alles Gute und einen farbenfrohen Spätsommer.

Herzlichst, Roland Hamminger & Team Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Es ist ein wunderschönes Hotel, mitten in Wien.Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel eingerichtet.
Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl,
Kaffe war sehr lecker, auf Wunsch konnte man auch spezielle Kaffewünsche äussern.
Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Das Restaurant,was zum Hotel gehört,bietet sehr gutes Essen zu moderaten Preisen an. Von vier Tagen Wien haben wir drei Tage in diesem Restaurant gespeisst.Sehr zu empfhelen. Das Gulasch sowie das typische Schnitzel sind der Wahnsinn .
Am Abend in der niedlichen Gasse mit ihren Laternen, kann man im Cafe vor dem Hotel den Tag beim Apfelstrudel und Palatschinken  und leckerem Wein ausklingen lassen. Das Essen wird im Restaurant, Cafe und beim Früchstück mit sehr viel Liebe zubereitet die man auch schmeckt.
Da wünscht man sich, der Urlaub würde niemals enden.
Es war unserer zweite Wienreise und diesmal war es dank des Hotels perfekt.
 Wenn Wien nochmal ansteht, dann kommt nur dieses Hotel in Frage.
Vielen lieben Dank an alle Servicemitarbeiter im Restaurant und Hotel für den unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012
Sehr geehrter Gast,

wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien begrüßen zu dürfen.

Roland Hamminger & Team
Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Großzügiges Zimmer direkt unter dem Dach - trotz Innenstadtlage vergleichsweise ruhig und Ausblick auf grünen Hinterhof. Gute Matratze und sehr ordentliches Bad. Gute Nahverkehrsanbindung und nahegelegenes Resaurant machten den Besuch sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Danke auch, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt auf tripadvisor zu posten. Wir sind alle sehr erfreut, daß Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie dadurch ein erfreuliches Sommererlebnis hatten.

Sofern Sie wieder einen Kurztrip nach Wien planen, bitte denken Sie wieder an uns!
Bis bald und alles Gute!

Ihr Roland Hamminger & Team Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
Dusseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Auf der Durchreise nach und von Rumänien war das Hotel fast zu schade, um nur eine Nacht zu bleiben.
Der Service war ausgezeichnet und flexibel. Auf der Hinreise verspätete sich der Flieger von Frau und Tochter und es wurde prompt eine kalte Platte für ein Mitternachtsessen zubereitet. Besser geht es wirklich nicht.
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber und das Restaurant bietet bei moderaten Preisen, für jeden etwas.
So ruhig, aber denoch im Zentrum einer Grossstadt, ist das Hotel nun fest für unsere Wien-Reise eingeplant.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir sind sehr froh, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir unser mögliches dazu tun konnten. Schade, daß es nur ein Zwischenstopp war, aber vielleicht haben Sie ja bald wieder Lust auf Wien. Uns würde es auf jeden Fall sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Schönen Sommer noch & alles Gute aus Wien!
Ihr, Roland Hamminger & Team Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Nr. 51 der Luxushotels in Wien
Nr. 56 der Romantikhotels in Wien
Nr. 64 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien

Wenn Sie Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.