“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 81 von 366 Hotels in Wien
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Es ist ein wunderschönes Hotel, mitten in Wien.Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel eingerichtet.
Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl,
Kaffe war sehr lecker, auf Wunsch konnte man auch spezielle Kaffewünsche äussern.
Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Das Restaurant,was zum Hotel gehört,bietet sehr gutes Essen zu moderaten Preisen an. Von vier Tagen Wien haben wir drei Tage in diesem Restaurant gespeisst.Sehr zu empfhelen. Das Gulasch sowie das typische Schnitzel sind der Wahnsinn .
Am Abend in der niedlichen Gasse mit ihren Laternen, kann man im Cafe vor dem Hotel den Tag beim Apfelstrudel und Palatschinken  und leckerem Wein ausklingen lassen. Das Essen wird im Restaurant, Cafe und beim Früchstück mit sehr viel Liebe zubereitet die man auch schmeckt.
Da wünscht man sich, der Urlaub würde niemals enden.
Es war unserer zweite Wienreise und diesmal war es dank des Hotels perfekt.
 Wenn Wien nochmal ansteht, dann kommt nur dieses Hotel in Frage.
Vielen lieben Dank an alle Servicemitarbeiter im Restaurant und Hotel für den unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrter Gast,

wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien begrüßen zu dürfen.

Roland Hamminger & Team

Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Großzügiges Zimmer direkt unter dem Dach - trotz Innenstadtlage vergleichsweise ruhig und Ausblick auf grünen Hinterhof. Gute Matratze und sehr ordentliches Bad. Gute Nahverkehrsanbindung und nahegelegenes Resaurant machten den Besuch sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Danke auch, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt auf tripadvisor zu posten. Wir sind alle sehr erfreut, daß Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie dadurch ein erfreuliches Sommererlebnis hatten.

Sofern Sie wieder einen Kurztrip nach Wien planen, bitte denken Sie wieder an uns!
Bis bald und alles Gute!

Ihr Roland Hamminger & Team Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
Dusseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Auf der Durchreise nach und von Rumänien war das Hotel fast zu schade, um nur eine Nacht zu bleiben.
Der Service war ausgezeichnet und flexibel. Auf der Hinreise verspätete sich der Flieger von Frau und Tochter und es wurde prompt eine kalte Platte für ein Mitternachtsessen zubereitet. Besser geht es wirklich nicht.
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber und das Restaurant bietet bei moderaten Preisen, für jeden etwas.
So ruhig, aber denoch im Zentrum einer Grossstadt, ist das Hotel nun fest für unsere Wien-Reise eingeplant.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir sind sehr froh, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir unser mögliches dazu tun konnten. Schade, daß es nur ein Zwischenstopp war, aber vielleicht haben Sie ja bald wieder Lust auf Wien. Uns würde es auf jeden Fall sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Schönen Sommer noch & alles Gute aus Wien!
Ihr, Roland Hamminger & Team Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel bezieht seinen speziellen Flair aus seiner einzigartigen Lage und der Innenaustattung, die sich in ihren Farben und Materialien am Biedermeier orientiert. Trotz seiner unmittelbaren Nähe zur Landstrasser Hauptstraße und dem Bahnhof Wien-MItte (inkl. CAT), zum Stadtpark und zur Innenstadt (1.Bezirk) liegt das Hotel leicht versteckt in einer schönen und ruhigen Kombination aus Innenhof und Seitengasse. Die Gästestruktur ist eine täglich wechselnde Mischung aus allen Herren Länder mit eher wenigen Business-Reisenden. Die Zimmergröße ist für zwei Personen ausreichend, wobei die Innenaustattung sehr Holz dominiert und stilvoll schlicht ausfiel - Biedermeier eben. Das Bad war sauber, ausreichend groß und den Stil betreffend ebenfalls eine Zeitreise. Das Frühstück ist von guter Auswahl und Qualität, wobei bei warmem Wetter auch in dem sehr ruhigen und hellen Innenhof gefrühstückt werden kann. Das Personal ist professionell und freundlich, auch wenn es mal sehr stressig wird. Das Preis-Leistungverhältnis ist fair, es lohnt sich aber immer zu vergleichen, welches der vielen Wiener Mercure Hotels aktuell besonders günstig ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch bei uns, sowie Ihre Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Toll, daß Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie denken noch lange an Ihre "Zeitreise" und besuchen uns wieder, wenn Sie neben de Trubel einer Großstadt auch Ruhe und Entspannung brauchen.

Inzwischen darf ich Ihnen im Namen meiner Mitarbeiter noch einen schönen Sommer wünschen und alles Gute!

Herzlichst, Roland Hamminger, Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist für mich wirklich ein wahrer Highlight!! Die entspannte Biedermeieratmosphäre im sommerlichen Wien ist absolut empfehlenswert.
Das Frühstücksbüffet ist wirklich sein Geld wert. Abgesehen vom reichhaltigen Angebot - es gibt sogar einen Koch der das Omelett frisch zubereitet (!!!!) - ist die ruhige Gartenterasse ein wunderschöner Platz um den Tag zu beginnen!!
Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt in dieser Oase Wiens.

• Aufenthalt Juli 2012
Mercure_Biedermeier, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir sind wirklich sehr froh, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie von usnerem Angebot durchwegs begeistert waren. Wirklich super!

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen im Namen meiner Mitarbeiter alles Gute!

Ihr Roland Hamminger & Team

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Nr. 56 der Luxushotels in Wien
Nr. 59 der Romantikhotels in Wien
Nr. 67 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien

Wenn Sie Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.