“Wunderschönes ruhiges Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Landstrasser Hauptstrasse 28, Wien 1030, Österreich   |
Nr. 86 von 365 Hotels in Wien
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
“Wunderschönes ruhiges Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren beruflich in Wien und haben dann das Wochenende privat angehängt.
Das Hotel wurde uns vom in Wien ansässigen Kunden empfohlen, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Zimmer im 2.Stock war zum Garten hin gelegen, so dass wir bei offenem Fenster schlafen konnten (ausser Vogelgezwitscher nix zu hören). Das Zimmer war sauber, im Biedermeier-Stil geschmackvoll eingerichtet, Wasserkocher im Zimmer, Bad geräumig und ebenfalls sehr sauber. Schreibtisch mit praktischer Beleuchtung, Internet-Zugang - alles perfekt. Für ein spontanes Business-Meeting wurde uns im Garten ein Tisch gerichtet, Kaffee serviert, WLAN stand zur Verfügung. Es hätte nicht besser laufen können. Jederzeit wieder!!! Wir haben aufgrund des Preises von 17€ nicht im Haus gefrühstückt, es sind mehrere Cafés direkt in der Nachbarschaft, dort geht's preisgünstiger für den kleinen Hunger am Morgen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihren Besuch bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien und natürlich für die erfreuliche Bewertung hier auf tripadvisor. Es freut uns wirklich sehr, daß Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt und betreut haben. Sehr gerne werde ich Ihre netten Worte mit meinen Mitarbeitern teilen.

Sollten Sie wieder einmal einen Aufenthalt in Wien in Erwägung ziehen, bitte denken Sie wieder an uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse,
Roland Hamminger & Team Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

In der letzten Aprilwoche haben meine Frau und ich als Senioren eine einwöchige Reise nach Wien durchgeführt und glücklicherweise im Mercure Grandhotel Biedermeier Wien gebucht.

Die geschmackvolle Einrichtung ist eine Perle in Wien; unser Aufenthalt wurde durch die wunderbare Atmosphäre des Hauses zu einem unvergeßlichen Erlebnis.

Das Personal des Hauses hat durch Freundlichkeit und kompetente Hilfsbereitschaft wesentlich dazu beigetragen.

Die Damen und Herren an der Rezeption haben wir am meisten in Anspruch genommen; sie haben zum Gelingen unseres Besuchges einen wesentlichen Beitrag geleistet.

Ebenso kamen die MItarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gastronomie jedem unserer (Sonder)Wünsche stets nach.

Wir haben uns im Haus sehr geborgen gefühlt und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie einige schöne Tage genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist die größte Bestätigung für unser Handeln und motiviert das Team. Selbstverständlich habe ich Ihre Eindrücke mit meinen Mitarbeitern geteilt!

Wir hoffen alle sehr, daß Sie Ihren Urlaub bei uns noch lange in Erinnerung haben werden und Sie bald wieder zu uns kommen. Haben Sie einen schönen Sommer und alles Gute!

Herzliche Grüsse von uns aus Wien,
Ihr Roland Hamminger & Mitarbeiter Mercure Biedermeier Wien
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Preis-Leistung stimmte leider nicht. Schöne Lage mit freundlichem Service. Frühstück leider nur mit Filterkaffee aus der Thermoskanne. Hätte ich gerade in Wien nicht erwartet. Zimmer zu klein, eher eine Dachkammer. Aufzug nur zur darunter liegenden Etage. Duschen nur im Sitzen möglich, wegen Dachschräge. Duschgel / Shampoo wurde nicht aufgefüllt. Das Mercure Josefshof wäre bestimmt die bessere Wahl gewesen. Werde hier vermutlich nicht noch einmal übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
H5357-DM, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Es tut mir sehr leid, daß das Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie damit nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein optimales Zimmer bereitstellen.

Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können.

Herzliche Grüße,
Roland Hamminger & Team Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Nr. 56 der Romantikhotels in Wien
Nr. 67 der Luxushotels in Wien
Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien

Wenn Sie Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.