“Sehr gutes Cityhotel” 4 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 89 von 365 Hotels in Wien
“Sehr gutes Cityhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Zur RZB tolle Lage, sehr gutes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, neue Zimmer, kostenloses WLAN in Lobby, im Zimmer leider nur Kabel-Internet umsonst. Gerne wieder!
Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

H5357-DM, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Sehr geehrter Gast!

Vielen herzlichen Dank für, daß Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier auf tripadvisor kommentiert haben.

Wir freuen uns sehr zu hören, daß Ihnen die Services des Hauses, sowie die Lage gefallen haben und Sie gut betreut wurden. Ihr feedback motiviert uns und zeigt uns zudem, daß wir auf dem richtigen Weg sind.

Vielen Dank nochmals und liebe Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Mercure Grand Hotel Biedermeier!
Ihr Roland Hamminger

Tokio, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir waren in einer größeren geschäftlichen Gruppe in Wien. Die Location war sehr gut zu erreichen - die Anfahrt ist weder mit dem Auto noch mit der U-Bahn kompliziert. Das Parkhaus ist etwas eng. Es muss zum Eingang etwas gelaufen werden und es gibt auch keinen Aufzug.
Die Rezeption war sehr freundlich besetzt und war hilfsbereit, da ich noch ein Geschenk für meine Frau gesucht hatte.
Die Zimmer waren geräumig und ordentlich. Im Bad gab es ein paar alte Flecken von der Feuchtigkeit, die das Alter des Hotel verrieten - war insgesamt jedoch kein Problem.
Die üblichen 4* Waschutensilien waren vorhanden und wurden auch immer aufgefüllt.
Der Wellnessbereich kann vom 1. Stock erreicht werden und besteht aus einem kleinen Sportraum mit einem Laufband (das allerdings beim Laufen stockte und keinen Spaß machte), sowie 3 Liegen in netten Ambiente und einer kleinen 3-4 Personen Sauna mit großzügigem Duschraum. Handtücher und Bademäntel gab es kostenfrei im Wellness Bereich.

Frühstücksbuffet ist sehr reichlich, man kann sich Spiegeleier oder ein Omelett braten lassen und alles war lecker.

Internet war kostenfrei über Kabel im Zimmer möglich. Wlan gab es in der Lobby - dazu war allerdings ein Freischaltcode notwendig, den man kostenlos an der Rezeption erhalten hat.

Ich war insgesamt zufrieden und kann das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
H5357-DM, Inhaber von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Freut mich sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut betreut gefühlt haben und Sie die praktische Lage bzw. Erreichbarkeit, sowie unsere Zusatzleistungen im Hotel erwähnen. Ich werde Ihre netten Worte sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben, wir sind natürlich froh zu lesen, daß wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten können.

Bitte denken Sie wieder an uns wenn Sie in Wien sind! In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen im Namen meiner Mitarbeiter alles Gute!

Herzlichst,
Roland Hamminger, Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Auffallend Serviceorientiertes Personal im Empfang und den Frühstücksräumen. Bei diesen Wetterlagen sollten die Außenplätze fürs Frühstück sofort angeboten werden. Die kostenlose Reparatur einer Damenhandtasche in aller Kürze hat uns alle vier erfreut. Weiter so. Gerne würde ich ein kostengünstiges 4-NächteAufenthalt Angebot von Ihnen im nächsten Jahr erhalten.

Aufenthalt Januar 2012, Familie
H5357-DM, Manager von Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Freut mich sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut betreut gefühlt haben. Ich werde Ihre netten Worte sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben, wir sind natürlich froh zu lesen, daß wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten können.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen im Namen meiner Mitarbeiter alles Gute und einen schönen Start in den Frühling!

Herzlichst,
Nr. 101 von 365 in Wien
Der Wilhelmshof
Der Wilhelmshof
Nr. 32 von 365 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Nr. 62 der Romantikhotels in Wien
Nr. 70 der Luxushotels in Wien
Nr. 73 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, ACCOR, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, Odigeo, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Region Wien
Accor Grand Hotel Biedermeier Wien

Wenn Sie Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.