“Ein traditionsreiches Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel König Von Ungarn
Schulerstrasse 10, Wien A-1010, Österreich   |
Nr. 18 von 363 Hotels in Wien
Hannover
“Ein traditionsreiches Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir hatten in einem Reiseführer von diesem Hotel gelesen - bekamen aber, da es nicht allzu viele Zimmer hat, nur eine Suite angeboten, die ich mir mit meiner Kollegin geteilt habe. Die Suite war sehr großzügig geschnitten; mit zwei Bädern, zwei Ankleidezimmern, Dachterrasse und Wohnzimmer. Jedes Zimmer hatte andere Möbel und somit einen eingenen Stil. Der Service war sehr gut und so, wie es sich für ein solches Hotel gehört. Das Auto wurde geparkt - allerdings sollte man daran denken, alles Nötige mitzunehmen, da die Parkgarage gut 20 Fußminuten vom Hotel entfernt liegt. Dafür ist es nur ein Katzensprung zum Stephansdom. Das Frühstück besteht aus einem kleinen aber ausreichenden Buffet - Eierspeisen werden vom freudlichen Kellner abgefragt und à la minute zubereitet.
Einziger Minuspunkt: Der Concierge riet uns von unserem Wunschrestaurant "Steirereck" ab, da es zu teuer sei und auch wohl ausreserviert sei. Seine Empfehlung, der Weiße Rauchfangkehrer, entpuppte sich als genauso teuer bei einer schlechteren Qualität (wir testeten das Steirereck den nächsten Tag zum Mittag). Wie wir erfuhren, wurde auch vielen anderen Gästen des Hotels das gleiche Restaurant nahegelegt.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel König von Ungarn gibt es seit mehr als drei Hundert Jahren und erscheint immer noch wie ein Geheimtipp. Im Anschluß an einen geschäftlichen Aufenthalt in Wien in einem 5 * Haus, verbrachte ich noch eine Nacht in diesem charmanten Hotel, von dem schon Mozart schwärmte. Was für ein Unterschied!

Nur wenige Schritte hinter dem Stephansdom gelegen, jedoch vollkommen ruhig, liegt das Hotel, das sich in einen modernen Design-Bereich und in einen eher traditionellen Bereich teilt. Ich wählte diese Mal ein Zimmer im "Design-Flügel" und habe es nicht bereut. Hervorragende Betten, modernes Bad, was will man mehr. Das Hotel ist seinen Preis wert.

Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Achern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

wird man verwöhnt in diesem Hotel. Perfekter, lienbewürdiger Service, sehr wohnliche , individuelle Zimmer, viele über zwei Etagen speziell für Familien mit Kindern, WLAN,
wunderschöne Hotellobby, aussergewöhnlich guter und kompetenter KartenService für Theater, Musik, Oper und das alles nur wenige Schritte vom Stephansdom entfernt.
Das nur abends geöffnete Restaurant bietet sehr persönlichen Service und sehr schmackhafte Wiener Spezialitäten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Menden/Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Wir kommen viel in Hotels herum, aber dieses Hotel ist rundum gelungen. Persönlicher Service, flink, aber ruhig und gelassen erledigt.

Karten für eine eigentlich ausverkaufte Vorstellung in der Wiener Staatsoper wurden problemlos beschafft. Das Menue im Restaurant war vorzüglich. Das Zimmer war ruhig, sehr geräumig und uns erfreute an jedem Abend ein feines Naschwerk als Betthupferl.

Wir waren absolut zufrieden und können die anderen positiven Bewertungen nur unterschreiben.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Katzenthal, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Aus geschäftlichen Gründen durfte ich 2008 einmal in diesem Hotel übernachten.
Die vielen positiven Bewertungen machten mich stutzig, aber nach meinem Aufenthalt kann ich nur sagen: stimmt alles!
Also: lesen Sie die anderen Bewertungen und sie wissen, warum es mir gefallen hat!
Sollte ich wieder nach Wien kommen: gerne erneut in dieses Hotel!

• Zufrieden mit — Essen, Service, Lage
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lünen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2008

Liebenswürdig, aufmerksam, komfortabel - perfekt !
Wir waren begeistert vom 1. bis zum letzten Tag unseres 10-tägigen Aufenthaltes in diesem gemütlichen Hotel. Freundliches Personal, guter Service , z.B. Frühstückszeit bis um 11,30 Uhr, somit auch für Langschläfer ideal.
Gutes Restaurant auch mit Wiener Küche , z.B. -Tafelspitz, frisch vom Rinderwagen, dazu den passenden Wein - es war eine herrliche Zeit.
Wir kommen gerne wieder .

• Zufrieden mit — Service, Preis- Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir stimmen allen Bewertungen zu, aber Zimmer 109 war viel zu heiß trotz des schlechten Wetters, welches wir während unseres Aufenthalts hatten und die Betten waren so hart wie bei uns Engländern die Bettfedern. Wir erkundigten uns wegen der starken Hitze in unserem Zimmer und es wurde überprüft, aber es änderte sich nichts. Wir konnten dann zwischen 2 anderen Zimmern wählen und wir trafen wohl die falsche Wahl. Mit Sicherheit ist es ein exzellentes Hotel mit einer idealen Lage und wir hatten unvergessliche Mahlzeiten im Restaurant. Der Service des gesamten Personals war sehr hoher Standard. Alle Kommentare, die von den anderen Kritikern gemacht wurden, stimmen, die Sauberkeit, die netten Badezimmer mit 2 Waschbecken, das beste Frühstück, das wir hatten mit sehr nettem Personal. Wir können das Personal nicht genug loben, einschließlich der Zimmermädchen und Barkeeper.

Sie waren bereits im Hotel König Von Ungarn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel König Von Ungarn

Anschrift: Schulerstrasse 10, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Wien
Nr. 16 der Familienhotels in Wien
Nr. 39 der Businesshotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel König Von Ungarn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel König Von Ungarn Wien, Region Wien
Konig Von Ungarn Vienna
Konig Von Ungarn Hotel
Hotel Konig Von Ungarn

Wenn Sie Hotel König Von Ungarn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.