“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 369 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Wir haben im König von Ungarn vor allem wegen der Lage des Hotels übernachtet. Von dort aus konnten wir uns fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß ansehen. Das Hotel hat viel Charakter. Einige Leute haben hier vorher geschrieben, dass sie denken, dass das Hotel mal wieder aufgefrischt werden müsste. Es stimmt sicherlich, die Möbel haben nicht mehr die höchste Qualität, aber so schlimm waren sie jetzt auch wieder nicht. Das Hotel ist klein und hat so eine intimere Atmosphäre. Wir würden hier sicherlich wieder absteigen. Das Frühstück war großartig und den Gästen wurde jeden Morgen angeboten, die Eier nach Wunsch zu kochen.

Baltimore, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Meine Frau und ich haben vor kurzem 3 Nächte im Hotel König von Ungarn für 220 Euro/Nacht verbracht. Für diesen Preis hatten wir etwas sehr luxuriöses erwartet, aber das Hotel war nur Durchschnitt. Die Lage ist exzellent und die Zimmer sind ganz nett, sauber und ordentlich, aber wir hatten ein bisschen mehr erwartet. Selbst für den Preis hatten wir im Zimmer noch zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben ein Doppelbett ergeben sollten. Das Personal war effizient, aber nicht übermäßig freundlich und hilfsbereit. Wir haben mit dem Angestellten an der Rezeption über einen Tagesausflug gesprochen und er war sehr hilfsbereit als es darum ging, einen Fahrer nach Melk zu finden und eine Kreuzfahrt die Donau hinauf für 250 Euro (für einen halben Tag) zu organisierten. Aber als wir ihm sagten, dass wir Eurail-Passe haben und mit dem Zug nach Melk fahren und daher keinen Fahrer bräuchten, war es mit seiner Hilfsbereitschaft auch schon vorbei. Insgesamt eine gute Erfahrung, weil die Lage halt so gut war, aber für den Preis hätten wir sicherlich auch etwas besseres finden können.

Sie waren bereits im Hotel König Von Ungarn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel König Von Ungarn

Anschrift: Schulerstrasse 10, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in Wien
Nr. 18 der Romantikhotels in Wien
Nr. 59 der Businesshotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel König Von Ungarn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel König Von Ungarn Wien/Region Wien
Konig Von Ungarn Vienna
Konig Von Ungarn Hotel
Hotel Konig Von Ungarn

Wenn Sie Hotel König Von Ungarn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.