“Alles Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel König Von Ungarn

Hotel König Von Ungarn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel König Von Ungarn
4.0 von 5 Hotel   |   Schulerstrasse 10, Wien A-1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 12 von 366 Hotels in Wien
Menden/Sauerland
“Alles Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Wir kommen viel in Hotels herum, aber dieses Hotel ist rundum gelungen. Persönlicher Service, flink, aber ruhig und gelassen erledigt.

Karten für eine eigentlich ausverkaufte Vorstellung in der Wiener Staatsoper wurden problemlos beschafft. Das Menue im Restaurant war vorzüglich. Das Zimmer war ruhig, sehr geräumig und uns erfreute an jedem Abend ein feines Naschwerk als Betthupferl.

Wir waren absolut zufrieden und können die anderen positiven Bewertungen nur unterschreiben.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Katzenthal, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Aus geschäftlichen Gründen durfte ich 2008 einmal in diesem Hotel übernachten.
Die vielen positiven Bewertungen machten mich stutzig, aber nach meinem Aufenthalt kann ich nur sagen: stimmt alles!
Also: lesen Sie die anderen Bewertungen und sie wissen, warum es mir gefallen hat!
Sollte ich wieder nach Wien kommen: gerne erneut in dieses Hotel!

• Zufrieden mit — Essen, Service, Lage
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lünen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2008

Liebenswürdig, aufmerksam, komfortabel - perfekt !
Wir waren begeistert vom 1. bis zum letzten Tag unseres 10-tägigen Aufenthaltes in diesem gemütlichen Hotel. Freundliches Personal, guter Service , z.B. Frühstückszeit bis um 11,30 Uhr, somit auch für Langschläfer ideal.
Gutes Restaurant auch mit Wiener Küche , z.B. -Tafelspitz, frisch vom Rinderwagen, dazu den passenden Wein - es war eine herrliche Zeit.
Wir kommen gerne wieder .

• Zufrieden mit — Service, Preis- Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir stimmen allen Bewertungen zu, aber Zimmer 109 war viel zu heiß trotz des schlechten Wetters, welches wir während unseres Aufenthalts hatten und die Betten waren so hart wie bei uns Engländern die Bettfedern. Wir erkundigten uns wegen der starken Hitze in unserem Zimmer und es wurde überprüft, aber es änderte sich nichts. Wir konnten dann zwischen 2 anderen Zimmern wählen und wir trafen wohl die falsche Wahl. Mit Sicherheit ist es ein exzellentes Hotel mit einer idealen Lage und wir hatten unvergessliche Mahlzeiten im Restaurant. Der Service des gesamten Personals war sehr hoher Standard. Alle Kommentare, die von den anderen Kritikern gemacht wurden, stimmen, die Sauberkeit, die netten Badezimmer mit 2 Waschbecken, das beste Frühstück, das wir hatten mit sehr nettem Personal. Wir können das Personal nicht genug loben, einschließlich der Zimmermädchen und Barkeeper.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Dies ist ein großartiges Hotel im Herzen Wiens, ein kurzer Spaziergang bringt einen zur Oper und zum Hauptplatz. Unser Zimmer war groß und ruhig, geschmackvoll dekoriert. Frage nach Michael, der seit über 20 Jahren im Hotel ist, wenn du Hilfe brauchst, um Operntickets zu bekommen! Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Moorpark, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Die Lage war perfekt. 1 Minute vom Stephansdom, 2 Minuten von der U-Bahn und ca. 10 Minuten zur Hofburg. Das Hotelpersonal war großartig, das Zimmer ruhig, sauber und gemütlich.

Sie halfen uns, eine Autotour um die Stadt herum zu organisieren wie auch dabei, Tickets für den Musikverein zu bekommen. (Ich wäre schon glücklich mit Plätzen in der letzten Reihe gewesen, aber wir bekamen Plätze in der 11. Reihe).

Das Restaurant war ausgezeichnet und es gab Live-Vorstellungen.

Alles in allem waren die 4 Nächte in dem Hotel sehr nett.

Donegal Town, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir übernachteten hier für ein Wochenende im Februar 2006. Großartige Lage, sehr zentral. Schön großes Zimmer und Badezimmer, das Personal war sehr freundlich und in der Bar kann man sich ausgezeichnet entspannen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Neubau
Hotel Sans Souci Wien
Hotel Sans Souci Wien
Nr. 4 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Hotel König Von Ungarn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel König Von Ungarn

Anschrift: Schulerstrasse 10, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Wien
Nr. 10 der Romantikhotels in Wien
Nr. 12 der Luxushotels in Wien
Nr. 59 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel König Von Ungarn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel König Von Ungarn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel König Von Ungarn Wien, Region Wien
Konig Von Ungarn Vienna
Konig Von Ungarn Hotel
Hotel Konig Von Ungarn

Wenn Sie Hotel König Von Ungarn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.