“Beste Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 369 Hotels in Wien
Rawai, Thailand
“Beste Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Dieses Hotel liegt in der Nähe des Stephansdoms im Zentrum von Wien. Von hier aus sind viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstrassen zu Fuss erreichbar, aber auch die U-Bahn ist nicht weit. Der Empfang im Hotel ist sehr professionell und freundlich. Eine Anfrage per E-Mail wurde kompetent und umgehend beantwortet. Die Zimmer sind konfortabel und ruhig. Kostenlos ist WLAN und jeden Tag 2 Mozartkugeln. Das Frühstück ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Die Küche ist gut, aber es gibt Bessere in der nahen Umgebung. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Das schmucke Hotel mit Atrium bietet das ideale Ambiente um Freunde zu treffen, an einen Kongress zu gehen oder einfach die Innenstadt von Wien zu erkundigen. Wir logierten mit Freunden im Doppelstockzimmer mit Kinderbetten oben, separater Dusche u Balkon - unten das Elternzimmer mit Bad u 2 Waschgelegenheit - geht gut zu Viert oder ideal mit Kindern! Frühstück mit freier Wahl bei allen möglichen Eierspeisen oder die warme Architektur mit gelben Anstrich entführen ins 18. Jhdrt! Gleich hinter dem Stephansdom gelegen mit besonderer Küche kann man im Hotel dinnieren oder die Qual der Wahl im nahen Umkreis wagen! Wärmstens zu empfehlen für Traditionsbewusste! Herzlichen Dank an das engagierte Team!!!

• Aufenthalt März 2013
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir besuchen das König von Ungarn schon seit einigen Jahren regelmäßig zu Kongressbesuchen in Wien. Das Hotel liegt direkt hinter dem Stephansplatz und perfekt für jeden Wienbesucher. Die Zimmer sind vielleicht nicht ganz so modern und durchgestylt wie bei großen Hotelketten, aber die persönliche Note und der wunderbare KuK-Charm machen das König von Ungarn für uns jedesmal zum besonderen Erlebnis und wir wollen dieser Adresse noch lange treu bleiben. Ich kenne das Hotel seit mehr als fünf Jahren und das Personal ist fast jedesmal das gleiche. Auch die Gäste scheinen jedes Jahr dieselben zu sein :) Das spricht für sich. Der Portier ist ein intimer Kenner der Wiener Szene und spricht jedesmal wieder hervorragende Empfehlungen aus.
Es gibt jetzt auch moderne Zimmer in einem neu angegliederten Nachbargebäude. Wir haben die Zimmer noch nicht selbst gesehen, aber der neue Eingangsbereich sieht vielversprechend aus.

• Aufenthalt März 2013, Business
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Neben der excellenten Lage besticht das Hotel durch seinen nostalgischen Charme der Wiener Kaffeehauszeit. Eingebettet in ein altes aber renoviertes Bürgerhaus mit kellerartiger Struktur fällt der mit einem Glasdach versehen Innenhof beim Betreten auf. Dieser dient gleichzeitig als Barbereich und ist der Dreh- und Angelpunkt wenn man in den Restaurantbereich, der Rezeption, der Bar oder den Zimmern will.
Die Zimmer sind sehr geräumig, gut ausgestattet und verfügen über ein grosses Bad mit freundlicher und nützlicher Einrichtung. Sofern man kein Zimmer zum Innenhof hat ist ist ruhig, da es in einer Nebenstrasse liegt. Die Entfernung zum Dom ist 1 min! Auch der Flughafen lässt sich bei normalen Verkehr in 20 min erreichen und die Taxikosten halten sich in Grenzen (40 €).
Frühstück kann man in einem Gewölbekeller geniessen und ist reichhaltig ausgestattet. Das Personal denkt und fühlt mit sodass man gerne wiederkommt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Nuremberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich war seit ein paar Jahren wieder im KVU. Beim ersten Besuch war ich schon angetan. Das Hotel ist richtig wienerisch in fantastischer Lage ein paar Meter vom Dom. Das Personal ist sehr freundlich.Die Zimmer haben eine sehr schöne Größe, die Bäder ebenfalls. Alles ist super sauber und gepflegt. Das Frühstück ist üppig und sehr lecker, auch die Damen beim Frühstück sind ausgesprochen freundlich. Man fühlt sich einfach rundherum wohl! Weiter so!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Meine erste Bewertung war sehr positiv und das zu recht, denn ich/wir waren schon sehr häufig in dem Hotel und schätzten es sehr. Aber nun, weil es vielleicht neue Eigentümer hat, wird es grenzwertig: Eine so ruppige und unfreundliche Behandlung an der Rezeption habe ich noch nie erlebt und das zum zweitenmal beim gleichen "Herrn". Einfache Fragen werden pampig nicht beantwortet, der Portier grinst, wenn man seinen schweren Koffer schleppt und fühlt sich nicht zuständig.
Und auch das Frühstücksbüffet hat schwer nachgelassen, fast alle "verpackt", Butter, Marmeladen usw. Wenn es ab 7:00 Frühstück geben soll, dann ist um 7:15 die Bedienung noch nicht umgezogen, der Kaffee kommt spät und bei der Frage nach einem Ei wird man freundlicherweise auf die Wartezeit von 20 Minuten aufmerksam gemacht....Da fehlen einem die Worte. Ich jedenfalls buche hier nicht mehr, was ich schade finde, denn das Haus an sich ist nach wie vor ein Kleinod, nur der Betrieb ist so mangelhaft.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Waltraud R, Leiter Gästebetreuung von Hotel König Von Ungarn, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Herr Florian F.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausführliche Kritik. Es tut mir sehr leid, dass wir es bei diesem Aufenthalt nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen und noch dazu offensichtlich einen so schlechten Eindruck hinterlassen haben. Gleich vorweg möchte ich noch darauf hinweisen, dass das Hotel König von Ungarn schon seit Jahrzehnten den selben Besitzer hat und auch das gesamte Team seit vielen Jahren und teilweise Jahrzenten für das Haus tätig ist. Schade, dass ich nicht vor Ort die Möglichkeit bekommen habe auf Ihre Anliegen positiv zu reagieren. Ich nehme Ihre Kritik zum Anlass mit dem gesamten Team weiter an Verbesserungen zu arbeiten. Ihr Hotel König von Ungarn Team
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die Lage des Hotels ist super. Von Wien Mitte (CAT Station Flughafenzug) ist man in ein paar Gehminuten im Hotel. Es liegt so zentral, man kann sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Wir hatten ein Zimmer im "alten" Teil; das Zimmer lag zum überdachten Innenhof raus, sehr ruhig, geräumig und eine heimelige Einrichtung. Das Personal ist unaufdringlich, hilfsbereit und freundlich. Im Restaurant haben wir nur Frühstück gegessen. Dieses hat eine genügend grosse Auswahl, viele Leckerein und man kann sich von der Karte noch Eier, Würstchen etc. bestellen, die dann frisch zubereitet werden. Wir würden auf jeden Fall wieder im Hotel König von Ungarn weilen, wenn wir in Wien sind!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel König Von Ungarn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel König Von Ungarn

Anschrift: Schulerstrasse 10, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 14 der Familienhotels in Wien
Nr. 19 der Romantikhotels in Wien
Nr. 60 der Businesshotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel König Von Ungarn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel König Von Ungarn Wien/Region Wien
Konig Von Ungarn Vienna
Konig Von Ungarn Hotel
Hotel Konig Von Ungarn

Wenn Sie Hotel König Von Ungarn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.