“Großzügige Zimmer im individuellen Outfit” 4 von 5 Sternen

Hotel König Von Ungarn
Schulerstrasse 10, Wien A-1010, Österreich   |
Nr. 19 von 368 Hotels in Wien
münchen
“Großzügige Zimmer im individuellen Outfit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

In der Tat ein vier Sterne Hotel, auch nicht eben billig! Immerhin war das Frühstück im Preis incl.
Sehr zentral gelegen, im ersten Bezirk, nahe Stephansdom.
Großzügiges Zimmer, Bad ebenfalls, geschmackvoll eingerichtet.
Störend war nur der Strassenlärm (Baustelle!)
Da könnte man es auch länger aushalten

• Aufenthalt April 2011, Business

Muerzhofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Wenn ich in Wien am Wochenende Urlaub mache dann nur im Hotel König von Ungarn.
Das Hotel liegt in perfekter Lage gleich neben dem Stephansdom und zwischen 2 U-Bahn Stationen Stephansplatz und Stubentor.Das Personal ist immer sehr freundlich.Zimmer sind sehr groß und sehr schön und sauber.Das Essen im Restaurant ist sehr gut und einen Besuch wert, auch beim Frühstück passt eigentlich immer alles.

Das einzig nervige ist, wenn man an der Bar sitzt und die Leute neben einem Rauchen, aber sonst ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Aichach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wir waren kurz vor Silvester im neuen Teil des Hotels! Die Zimmer sind riesig und sehr geschmackvoll eingerichtet! Ein Highlight ist auch die riesige Badewanne! Alles ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war lecker und wir nutzten den kostenlosen Zimmer-Service welcher einwandfrei funktionierte!
Auch die Lage ist 1a nachdem man direkt hinterm Stephansdom wohnt und so alles bequem zu Fuß erreichen kann.
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen wenn wir in Wien sind!
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen, die U-Bahn-Station Stephansplatz ist nur einen Steinwurf entfernt. Das Hotel ist im Mozart-Haus.

Meiner Meinung nach gehört dieses Hotel zu den "ursprünglichen" in Wien. Der Aufenthalt ist deshalb ein Erlebnis, weil das Hotel originell ist. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ein Vorteil ist sicherlich auch "mitten im Geschehen" zu sein.

Zum Frühstück ist es möglich, Gulasch und ein Bierchen zu bestellen. Ich habe dies nicht getan, weil ich dort beruflich unterwegs war, aber ich denke, es wäre wohl einen Versuch wert.

Tolle Athmosphäre.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ich hatte die Gelegenheit schon mehrmals im KvU zu übernachten und wurde von dem tollen Service und der Freundlichkeit des Personals noch nie enttäuscht. Das Hotel liegt im Herzen von Wien direkt am Stephansdom, also ist man mitten im Leben. Das Hotel versprüht viel Wiener Charme. Es gibt zwei Arten von Zimmern: die altmodischen im Hauptgebäude und die modernen im Neubau. Ich wurde bei diesem Aufenthalt im Neubau untergebracht. Und so ein tolles, durchgestyltes Zimmer habe ich noch im keinem Hotel gesehen. Das Zimmer ist riesig und lässt sich durch Vorhänge abtrennen, das Bad ist riesengross und alles ist im 70-iger Jahre Stil eingerichtet. Wahnsinnig schön! Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich wünscht und das freundliche Personal ist immer bemüht, dass die Gäste zufrieden sind.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir hatten in einem Reiseführer von diesem Hotel gelesen - bekamen aber, da es nicht allzu viele Zimmer hat, nur eine Suite angeboten, die ich mir mit meiner Kollegin geteilt habe. Die Suite war sehr großzügig geschnitten; mit zwei Bädern, zwei Ankleidezimmern, Dachterrasse und Wohnzimmer. Jedes Zimmer hatte andere Möbel und somit einen eingenen Stil. Der Service war sehr gut und so, wie es sich für ein solches Hotel gehört. Das Auto wurde geparkt - allerdings sollte man daran denken, alles Nötige mitzunehmen, da die Parkgarage gut 20 Fußminuten vom Hotel entfernt liegt. Dafür ist es nur ein Katzensprung zum Stephansdom. Das Frühstück besteht aus einem kleinen aber ausreichenden Buffet - Eierspeisen werden vom freudlichen Kellner abgefragt und à la minute zubereitet.
Einziger Minuspunkt: Der Concierge riet uns von unserem Wunschrestaurant "Steirereck" ab, da es zu teuer sei und auch wohl ausreserviert sei. Seine Empfehlung, der Weiße Rauchfangkehrer, entpuppte sich als genauso teuer bei einer schlechteren Qualität (wir testeten das Steirereck den nächsten Tag zum Mittag). Wie wir erfuhren, wurde auch vielen anderen Gästen des Hotels das gleiche Restaurant nahegelegt.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel König von Ungarn gibt es seit mehr als drei Hundert Jahren und erscheint immer noch wie ein Geheimtipp. Im Anschluß an einen geschäftlichen Aufenthalt in Wien in einem 5 * Haus, verbrachte ich noch eine Nacht in diesem charmanten Hotel, von dem schon Mozart schwärmte. Was für ein Unterschied!

Nur wenige Schritte hinter dem Stephansdom gelegen, jedoch vollkommen ruhig, liegt das Hotel, das sich in einen modernen Design-Bereich und in einen eher traditionellen Bereich teilt. Ich wählte diese Mal ein Zimmer im "Design-Flügel" und habe es nicht bereut. Hervorragende Betten, modernes Bad, was will man mehr. Das Hotel ist seinen Preis wert.

Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel König Von Ungarn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel König Von Ungarn

Anschrift: Schulerstrasse 10, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Nr. 18 der Romantikhotels in Wien
Nr. 44 der Businesshotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel König Von Ungarn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel König Von Ungarn Wien, Region Wien
Konig Von Ungarn Vienna
Konig Von Ungarn Hotel
Hotel Konig Von Ungarn

Wenn Sie Hotel König Von Ungarn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.