“Wie zu Sissi ' Zeiten” 4 von 5 Sternen

Nr. 239 von 365 Hotels in Wien
Berlin
“Wie zu Sissi ' Zeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Radisson Blu Hotel in Wien liegt sehr zentral am Stadtpark. Es sind nur ca. 10 min Fußweg zum Stephans Dom und der Kärntner Straße mit den zahlreichen Geschäften. Das Hotel erinnert an die schöne alte Kaiserzeit mit einer wunderschönen Fasade und einen großzügigen Eingangsbereich. ZU empfehlen sind die großen Royal- Club Zimmer, die auch den Zugang zum separtatem Frühstücksraum ermöglichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
PalaisManagement, Guest Relations Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2010
Sehr geehrter ghostrider-bln,

wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in Wien sein sollten!

Liebe Grüße

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Schönes Hotel, aber für Über 130euro pro Person in einem 1.80x90cm Zustellbett zu schlafen ist schon schwach.
Reise war über Reisebüro gebucht, die volle Abzocke!!!!!!!!!!!!!!!!
Direkt beim Hotel anfragen, da kann man sich einige Euros und Ärger sparen.

Werde mich beim nächsten mal selbst um meine Unterkunft kümmern.
Da muss ich mich nicht mit so einem unkompetenten Reisebüro herumergern, denn den Service bring ich selber auch hin

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
PalaisManagement, Guest Relations Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2010
Sehr geehrter Mr_Stone666

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bitte melden sie sich für die zukünftigen Reservierungen direkt bei uns oder buchen Sie über unsere Internetseite.

Liebe Grüße aus Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Nach dem ich in letztes Wochenende in Baden-Baden in einem super miesen Radisson Blue war, bin ich glücklich zu sehen dass es eben auch anders geht!
Das Radisson Blus Palais in Wien ist ein sehr altes Haus aber super schön gefplegt und renoviert. Mein Einzelzimmer war klein aber sehr sehr angenehm und bequem. Das Palais liegt an zentraler Lage aber danke meinem Zimmer im 8. Stock war es trotzdem super ruhig!
Der Service und das Frühstück waren perfekt - sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Lieber Affolterpeter,

wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören das Ihnen der Aufenthalt in Wien und unser Hotel gefallen hat.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Team vom Radisson Blu Palais Hotel bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Wien
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel ist in PERFEKTER Lage. Am Ring, nahe Parlament, Oper und Stephansdom. Das traditionsreiche Wiener Haus sieht wie ein Museum aus. Im Hotel liegt das bekannte Restaurant Le Siècle und die Bar Belami. Die Zimmer waren rein und ordentlich. Der altmodische Wiener Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig aber gut. Im Hotel ist ein Spa und Fitnessraum. Gratis Wifi Internet wird den Gästen geboten.

Aufenthalt August 2010
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Stilvolles Ambiente, aber nicht der "Mief der vergangenen Jahrhunderte". Sehr nettes und aufmerksames Personal. Nette Zimmer.

Excellentes Frühstückbuffet. Viel Auswahl, gerade auch für Müsli und Bio Liebhaber. Für die die es kräftig wollen: nicht nur ein Koch für Eier und Omlette aller Art, auch Süsses (Waffeln, ...) wird hier vor einem zubereitet. Das ganze auch noch fix. Bestellt, Beilagen aufgeladen und schon fertig.

• Aufenthalt März 2009, Business
PalaisManagement, Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2010
Sehr geehrte/r DaWarIchAuchSchon,

vielen Dank für Ihren kurzen & knappen Kommentar, dem wir entnehmen dürfen, daß Ihnen der Aufenthalt im Radisson Blu Palais Hotel sowie die gebotene Frühstücksauswahl gefallen hat.

Wir sind sehr stolz, daß Sie uns in der tripadvisor-community "uneingeschränkt weiterempfehlen" und würden uns über einen zukünftigen Besuch Ihrerseits sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen nach München

Ihr Radisson Blu Palais Hotel Wien
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr gut. Sehr professionelles Personal, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die Zimmereinrichtung ist schon etwas älter. Zu Fuß innerhalb weniger Minuten inmiiten der traumhaften Innenstadt,. In der Nachbarschaft gibt es viele gute Restaurants und auch einige einladende Gaststätten.
Etwas happig ist die Parkgarage, die mit 41 Euro nicht gerade günstig ist.

• Aufenthalt August 2010, Business
PalaisManagement, Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2010
Sehr geehrte/r Luggiaxa,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, daß wir alle Kommentare in unseren internen Meetings besprechen und analysieren und unsere Stärken ausbauen und an den angeführten Mängel arbeiten.

"Auf Wiedersehen" im Radisson Blu Palais Hotel Wien
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Lage und Ausstattung des Hotels sind echt toll. Im Vorfeld haben wir im Internet recherchiert und waren sehr angenehm überrascht von den vielen Inklusivleistungen des Hotels (was zB im Nachbarhotel alles extra bezahlt werden muss - wie Frühstück oder Aufbettung für das Kind.)

Wir haben uns für eine Suite entscheiden, die über 2 Etagen gelegen sehr schön ausgebaut war.

Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen, eine befindet sich gleich im Stadtpark gegenüber. Auch sind hinter dem Hotel sehr viele Restaurants für alle Geschmäcker und alle Geldbeutel.

Das Personal ist auch bei der Buchung von Stadtrundfahrten oder für Insider-Tipps zur Erkundung der Umgebung in der Stadt behilflich.

Besonders angenehm waren die Aufmerksamkeiten zum Geburtstag - das ist schon außergewöhnlich gewesen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
PalaisManagement, Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2010
Sehr geehrte/e beule273,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag anläßlich Ihres kürzlichen Aufenthaltes.

Wir freuen uns, daß Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und unsere kleine Geburtstagsaufmerksamkeit Ihnen Freude bereitet hat.

Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit lieben Grüßen aus Wien

Sie waren bereits im Radisson Blu Palais Hotel, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Palais Hotel, Vienna

Anschrift: Parkring 16, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 142 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Palais Hotel, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Palais Hotel, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Palais Hotel, Vienna Wien, Region Wien
Radisson Blu Palais Hotel, Vienna Hotel Vienna
Radisson Vienna
Vienna Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Palais Hotel, Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.