“5 Sterne am Ring” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Parkring 16, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 232 von 363 Hotels in Wien
“5 Sterne am Ring”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel ist in PERFEKTER Lage. Am Ring, nahe Parlament, Oper und Stephansdom. Das traditionsreiche Wiener Haus sieht wie ein Museum aus. Im Hotel liegt das bekannte Restaurant Le Siècle und die Bar Belami. Die Zimmer waren rein und ordentlich. Der altmodische Wiener Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig aber gut. Im Hotel ist ein Spa und Fitnessraum. Gratis Wifi Internet wird den Gästen geboten.

Aufenthalt August 2010

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Stilvolles Ambiente, aber nicht der "Mief der vergangenen Jahrhunderte". Sehr nettes und aufmerksames Personal. Nette Zimmer.

Excellentes Frühstückbuffet. Viel Auswahl, gerade auch für Müsli und Bio Liebhaber. Für die die es kräftig wollen: nicht nur ein Koch für Eier und Omlette aller Art, auch Süsses (Waffeln, ...) wird hier vor einem zubereitet. Das ganze auch noch fix. Bestellt, Beilagen aufgeladen und schon fertig.

• Aufenthalt März 2009, Business
PalaisManagement, Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2010
Sehr geehrte/r DaWarIchAuchSchon,

vielen Dank für Ihren kurzen & knappen Kommentar, dem wir entnehmen dürfen, daß Ihnen der Aufenthalt im Radisson Blu Palais Hotel sowie die gebotene Frühstücksauswahl gefallen hat.

Wir sind sehr stolz, daß Sie uns in der tripadvisor-community "uneingeschränkt weiterempfehlen" und würden uns über einen zukünftigen Besuch Ihrerseits sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen nach München

Ihr Radisson Blu Palais Hotel Wien
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr gut. Sehr professionelles Personal, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die Zimmereinrichtung ist schon etwas älter. Zu Fuß innerhalb weniger Minuten inmiiten der traumhaften Innenstadt,. In der Nachbarschaft gibt es viele gute Restaurants und auch einige einladende Gaststätten.
Etwas happig ist die Parkgarage, die mit 41 Euro nicht gerade günstig ist.

• Aufenthalt August 2010, Business
PalaisManagement, Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2010
Sehr geehrte/r Luggiaxa,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, daß wir alle Kommentare in unseren internen Meetings besprechen und analysieren und unsere Stärken ausbauen und an den angeführten Mängel arbeiten.

"Auf Wiedersehen" im Radisson Blu Palais Hotel Wien
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Lage und Ausstattung des Hotels sind echt toll. Im Vorfeld haben wir im Internet recherchiert und waren sehr angenehm überrascht von den vielen Inklusivleistungen des Hotels (was zB im Nachbarhotel alles extra bezahlt werden muss - wie Frühstück oder Aufbettung für das Kind.)

Wir haben uns für eine Suite entscheiden, die über 2 Etagen gelegen sehr schön ausgebaut war.

Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen, eine befindet sich gleich im Stadtpark gegenüber. Auch sind hinter dem Hotel sehr viele Restaurants für alle Geschmäcker und alle Geldbeutel.

Das Personal ist auch bei der Buchung von Stadtrundfahrten oder für Insider-Tipps zur Erkundung der Umgebung in der Stadt behilflich.

Besonders angenehm waren die Aufmerksamkeiten zum Geburtstag - das ist schon außergewöhnlich gewesen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
PalaisManagement, Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2010
Sehr geehrte/e beule273,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag anläßlich Ihres kürzlichen Aufenthaltes.

Wir freuen uns, daß Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und unsere kleine Geburtstagsaufmerksamkeit Ihnen Freude bereitet hat.

Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit lieben Grüßen aus Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Radisson Blu Palais Hotel ist, wie der Name sagt, ein Schloss- und Stadthotel in der Wiener Altstadt. Die Lage des Hotels kann nicht besser sein: gelegen am Parkring ist das Hotel ruhig und bietet gleichzeitig hervorragende Möglichkeiten viele Sehenswürdigkeiten Wiens zu Fuss zu erreichen: Stephansplatz, Hofburg, Karlskirche, Schloß Belvedere befinden sich fast um die Ecke. Das Gebäude wurde aufwändig restauriert und könnte selbst als Sehenswürdigkeit gelten - auf jeden Fall sind viele Säle eines Besuchs wert. Beim hervorragenden Frühstück bietet sich eine große Speisen- und Getränkeauswahl an, die viele andere 5*-Hotels bei weitem übertrifft.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Sehr geehrte/r Murr2010,

vielen Dank für Ihren objektiven und freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, daß Ihnen das Radisson Blu Palais Hotel im Vergleich zu den umgebenen Kettenhotels so gut gefallen hat und unsere denkmalgeschützten Banketträume auch bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Auch für Ihre Anmerkung bezüglich unserer Frühstücksauswahl, der wichtigsten Mahlzeit des Tages, danken wir Ihnen herzlichst und verbleiben

mit lieben Grüßen aus Wien
Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ein wunderschönes hervorragend gelegens Hotel, dass einfach ein zu kleinen Executive Frühstück Bereich hat. Wir mussten morgens leider Ewigkeiten warten. Das war aber auch das Einzige was ein bißchen Störend war. Ansonsten ist der Service, die Bar, die Zimmer hervorragend! Die Lage ist auch excellent, direkt am Park im 1. Bezirk. Gute Shopping möglichkeiten und das Sightseeing kann auch zu Fuß erledigt werden. Sehr Aufmerksames Personal!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
PalaisManagement, Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2010
Sehr geehrte/e Flowill,

vielen Dank für Ihre Eintrag und die Zusammenfassung Ihrers vergangenen Aufenhaltes.

Wir bedauern es sehr, daß es beim Frühstück im Royal Club zuwenig Plätze gegeben hat und dürfen Ihnen versichern, daß wir bereits am 16. Juli den angrenzenden Rosa Festsaal zusätzlich aufgedeckt haben um die "Gästespitzen" abzudecken.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus dem Palais
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Radisson liegt am Parkring gegenüber des Stadtparks und ist damit eines der berühmten Wiener Ringstraßenhotels. Von außen eher unauffällig wird man beim Betreten der Lobby von einem prunkvollen Ambiente überrascht.
Leider schon etwas abgewohnt sind die Zimmer. Die Möbel sind antiquiert, was ich persönlich nicht so mag, und haben schon Kratzer und Schrammen. Auch im Badezimmer merkt man, dass das Hotel schon älter ist und länger nicht modernisiert wurde. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Insgesamt hinterlässt das Hotel für die 5* Kategorie und unter Berücksichtigung der Zimmerpreise keinen Top- Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Sehr geehrte/r LH454,

vielen Dank für Ihren Kommentar anläßlich Ihres letzten Aufenthaltes.

Wir befinden uns mit unseren Eigentümern in intensiven Verhandlungen bzgl. einer Renovierung des Hauses und werden Sie und alle tripadvisor Mitglieder auch in diesem Medium während der nächsten Wochen informieren.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien

Sie waren bereits im Radisson Blu Palais Hotel, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Palais Hotel, Vienna

Anschrift: Parkring 16, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Palais Hotel, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Palais Hotel, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Palais Hotel, Vienna Wien, Region Wien
Radisson Blu Palais Hotel, Vienna Hotel Vienna
Radisson Vienna
Vienna Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Palais Hotel, Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.