“Schönes Gebäude-Zimmer veraltet” 3 von 5 Sternen

Nr. 235 von 369 Hotels in Wien
Hagen, Deutschland
“Schönes Gebäude-Zimmer veraltet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Zum 2. Mal im Radisson Blu Palais und zum letzten Mal.
An der Rezeption alles wunderbar, doch leider war unsere Suite nicht sauber wie man das von einem Hotel von diesem Standart, Name und Preis erwartet.
Executive Frühstück wunderbar, es blieb kein Wunsch offen und man wollte nicht mehr auf stehen. Service perfekt.
Abends die Snacks zur Cocktail Zeit waren immer gleich - nach 3 Tagen mochte man sie nicht mehr.
Nach einem Opernbesuch wollten wir noch die Radisson Bar besuchen, sie war überfüllt und draußen wurden wir vom Kellner mehrmals übersehen.
Der Preis ist nicht gerechtfertigt für das was geboten wird.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Schönes alt Wiener Palais zum kennenlernen Wiens und dessen Mentalität :)
Super zentral gelegen(ca 6 min zu Fuß zum Stephansdom), netter und freundlicher Service des Hotelpersonals! Schade dass das Hotel in einigen Wochen zusperrt, hoffe bald auf Wiedereröffnung (mit neuen Anstrich) sonst super Aufenthalt! Gerne wieder.

Aufenthalt November 2013
PalaisManagement, General Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrte LailaN452,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, und freuen uns Sie nach unserer Renovierungsphase wieder willkommen heißen zu dürfen.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Also auch bei mir vorweg: die schlechten Kritiken kann ich nicht bestätigen: Das Personal ist sehr rührig. Sehr freundlicher Empfang. Ich verstehe nicht wo die Beschwerden herkommen. Auch beim auschecken. Alles sehr unkompliziert schnell und zuvorkommend. Late check-out?? Kein Problem. Absolut 5 Sterne Standart.
Vom Hotel benötigt man 5 min in die Fußgängerzone Kärntner Straße. Gegenüber der Stadtpark. Besser geht es nicht. Tolles historisches Gebäude mit sehr viel Flair. Das Gebäude ist 150 Jahre alt. Die Einrichtung eher nostalgisch. Wem das nicht gefällt soll halt in ein "modernes Haus gehen. "Palais" ist halt nicht Bauhaus-Stil. Teilweise zeigt das Hotel kleine Gebrauchsspuren, was den nostalgischen Charakter unterstreicht. Auch im Waldorf-Astoria NY ist das so. Betten bequem. Halber Punkt Abzug bei der Sauberkeit.

Zimmertipp: Maisonette-Suite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Yensie,

Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie nach unserer Renovierungsphase bald wieder willkommen heißen, zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir wurden nicht enttäuscht, auch wenn es einige Minuspunkte bzgl. dem Roomservice gab:
- täglich lange, schwarze Haare im (weißen) Bad; vermutlich von der Putzfrau
- im Kühlschrank noch abgelaufene Produkte der Vormieter
- 2x das Wohnzimmer nicht gereinigt
Zimmer: riesig, eher als Suite zu bezeichnen. Wir haben im 6.Stock genächtigt. Es gab unten eine Gästetoilette, eine kleine Küche und ein großes Wohn-Esszimmer. Über eine Wendeltreppe kam man in die große Galerie, welche als Schlafzimmer diente. Von dort kam man in große Bad und es gab einen sehr großen Kleiderschrank. Alles nicht auf dem modernsten Stand aber trotzdem ansprechend.
Die Mitarbeiter der Rezeption waren 'verhalten', aber nicht unfreundlich. Alles wurde professionell und zügig abgewickelt.
Lage: empfanden wir sehr gut. Gegenüber ein großer Park. Je 5 Gehminuten zum Stephansdom oder zum Bahnhof Mitte. Etliche Restaurants in der Umgebung (wir können das Restaurant zu den 3 Hacken ganz in der Nähe empfehlen)
Da wir nur das Zimmer ohne Frühstück gebucht hatten, haben wir uns über die Nespressomaschine in der eigenen Küche sehr gefreut.
Ansonsten können wir nichts mehr beurteilen, da wir keine weiteren Angebote oder Service des Hotels genutzt haben.
Sehr schön war jedoch der abendliche Klavierspieler in der Lobby/Bar.
Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Dear ramborabbit,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen sehr, Sie nach unserer Renovierungsphase wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

also vorweg: die schlechten Kritiken kann ich nicht bestätigen: das Personal ist sehr rührig, Zimmer ok, Frühstück ok. Die Lage des Hotels hat große Vorteiel: Straßenbahn vor der Türe, S- und U-Bahn wenige hundert Meter. Die orientalischen Gäste fahren natürlich Taxi.

Zimmertipp: wir haben auf der 8. Etage gewohnt, mit Blick zur Seitenstrasse. Dadurch ruhiger. Kein Problem bei o ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Friedrich R,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, und freuen uns, Sie nach unserer Renovierungsphase wieder willkommen heißen zu dürfen.
Rorbas, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten die Familiensuite gebucht. Diese war zweistöckig. Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. (Staub an vielen Ecken und Kanten). Freundlichkeit des Hotels war sehr gut. Dies Suite war gebucht worden mit den zusätzlichen Annehmlichkeiten, wie z. Bsp. separates Frühstücksbuffet. Wir konnten dieses am ersten Tag erst geniessen, nachdem wir vom Zimmer aus die Reception angerufen hatten und auf unsere Buchung verwiesen hatten. Dieses war doch sehr unangenehm. Danach lief alles reibungslos. Sehr zentrale Lage. Wir hatten noch zusätzlich den Limousinen Service gebucht. Beim Hinweg lief alles reibungslos, Fahrer war sehr freundlich. Beim Rückweg war unsere Reservierung vergessen gegangen. Erst nach Nachhacken der Reception kam ein sehr unfreundlicher, unerfahrerer Fahrer und holte uns ab. Zuerst fuhr er durch Gassen und Gässchen, als wir ihn aber darauf aufmerksam machten, dass wir unseren Flug noch erreichen mussten, nahm er die Autobahn und fuhr, mit Rechts- und Linksüberholmanövern, mit überhöhter Geschwindigkeit zum Flughafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
PalaisManagement, General Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr geehrte Marie_Louise0,

Vielen Dank dass Sie Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit uns teilen. Wir freuen uns dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals zufrieden sind. Mit Bedauern las ich über Ihre Unzufriedenheit über die Sauberkeit des Zimmers und den Transfer zurück zum Flughafen. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr denn nur dadurch sind wir in der Lage unseren Service und unser Produkt kontinuierlich zu verbessern. Ich versichere Ihnen dass auch Rücksprache mit dem Taxi Unternehmen gehalten wird um in Zukunft solche Vorkommnisse zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können.
Bremerhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren für vier Tage in Wien und haben im Radisson Blu Palais Hotel übernachtet. Die zentrale Lage des Hotels ist super, sodass man zu Fuß in wenigen Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Innenstadt gelangen kann. Die Parkplatzsituation dagegen erwies sich als etwas schwierig. Die Hotelgarage kostete am Tag 45 €. Die öffentlichen Parkgaragen waren auch nicht günstiger. Ansonsten gibt es Kurzzeitparkplätze.
Bei der Ankunft im Hotel wurden wir an der Rezeption sehr freundlich und kompetent begrüßt. Unser Zimmer war O.K. Die Reinigung der Zimmer und Flure könnte noch etwas sorgfältiger sein. Das Frühstück im "Royal Club-Frühstücksraum" war O.K. Einige Eierspeisen waren jedoch nicht besonders schmackhaft. Der Service beim Frühstück war für ein Fünf-Sterne-Hotel eher mangelhaft.
An der Bar wurden wir dagegen freundlich bewirtet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrte SusanneS74_13,

Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns dass Ihnen die Lage unseres Hauses und das Service der Rezeptions und Barmitarbeiter gefallen hat. Es tut mir sehr Leid zu lesen dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und dem Frühstück nicht zufrieden waren. Kommentare wie das Ihre sind uns sehr wichtig um unser Service und Produkt kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Sie waren bereits im Radisson Blu Palais Hotel, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Palais Hotel, Vienna

Anschrift: Parkring 16, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 137 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Palais Hotel, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Despegar.com, HotelTravel.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Palais Hotel, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Palais Hotel, Vienna Wien/Region Wien
Radisson Blu Palais Hotel, Vienna Hotel Vienna
Radisson Vienna
Vienna Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Palais Hotel, Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.