“Der Wiener Charme eingefangen” 4 von 5 Sternen

Radisson Blu Palais Hotel, Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Parkring 16, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 230 von 368 Hotels in Wien
Hagen, Deutschland
“Der Wiener Charme eingefangen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Executive Zimmer inkl. Minibar! Habe schon in einigen Hotels international übernachtet doch das habe ich noch nie erlebt!
Frühstück in der Belle Etage fantastisch. Ich fühlte mich in das alte Wien der Kaiserzeit zurück versetzt.
Executive Lounge leider im Eingangsbereich.
Ich habe meinen Mann der geschäftlich in Wien tätig war begleitet, Abends war es in der Lounge leider zu laut und zu unruhig.
Die Zimmer, Bäder und einige Treppen sind nicht mehr auf dem neuesten Standart, deshalb meine ich ist der Preis nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
PalaisManagement, General Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2011
Sehr geehrte asrack,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu schildern. Nur durch Ihr ehrliches Feedback können wir unsere Qualität stetig verbessern. Wir danken für Ihre Unterstützung und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt überzeugen zu können.

Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

gilt Lage, sowohl die Innenstadt als auch die reizvolle Umgebung parken. Neunzehnten Jahrhunderts klassischen Gebäude fügt sich perfekt in den Charakter der Stadt. Allerdings ist das Hotel selbst ein wenig alt und müssten dringend repariert werden. Besonders Bäder, Gäste-Zimmer und die Möbel in den Zimmern. Deshalb, glaube ich, der Preis für dieses Hotel ist ein wenig übertrieben, da niedrigere Sätze ein paar 5-Sterne-Hotels zu finden sind, auch innerhalb der gleichen Straße

• Aufenthalt November 2011, Paar
PalaisManagement, General Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Sehr geehrter rafalsionkowski,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Palais Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Radisson Blu Palais Hotel ist ideal gelegen für denjenigen, der ein paar Tage Wien besichtigen möchte. Wir hatten ein Executive Zimmer (Minibar mit Sekt! und Bier täglich inklusive) und erfreuten uns täglich am weitreichenden Frühstücksangebot in der Belle Etage. Die Zimmer brauchen bald wieder eine Generalüberholung sind aber für ihr Alter ganz ok - Teppiche ein wenig muffelig aber man konnte die 2 Fenster öffnen. Das Hotel wirkt ein wenig unaufgeräumt - überall befinden sich Flyer, Tische und Möbel und nehmen dem ganzen Gebäude den Glanz. Publikum kommt aus der ganzen Welt und besonders auf die arabische Kundschaft hat man es abgesehen - eine sehr willkommene Abwechslung!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
PalaisManagement, General Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Sehr geehrte/r pinkilly2,

vielen Dank, daß Sie Ihre Eindrücke auf tripadvisor den Lesern zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns sehr, daß Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und dürfen Ihnen versichern, daß wir, zusammen mit unserem Immobilieneigentümer an einer umfassenden Renovierung arbeiten.

Ihre Anmerkungen haben wir selbstverständlich mit unserer Zimmerreinigung besprochen und die Anordnung der Informationsunterlagen auf den Arbeitstischen in den Zimmern neu organisiert.

Wir würden und sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, unter Umständen zu einer Jahreszeit.

Mit freundlichen Grüßen aus dem herbstlichen Wien

Heimo Leitgeb
General Manager
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

2 ehemalige Paläste zum Hotel umgebaut, sehr gelungen. Das Radisson Blu hat sehr viel Charme, eine perfekte Lage am Parkring und sehr freundliches Personal.
Zum Graben und Stephansdom sind es nur wenige Schritte, die Ring Tram hält direkt vor der Tür.
Alle Zimmer haben gratis Wlan, kostenlose Minibar mit Softdrinks, Bier und Sekt. Clubzimmer haben einen eleganten separaten Frühstücksraum mit sensationellem Büffet und Blick auf den Park und abends Gratis Snacks und Drinks. Tagsüber lädt die Clublounge zum Tea ein.
Das Radisson Palais ist zu 100 % zu empfehlen, Lage und Service sind hier für Wien günstig zu haben. Wir haben auf der Hotel HP gebucht und sind völlig zufrieden.
Das Personal vom Wagenmeister und Empfang über Housekeeping bis zu den sehr charmanten Gastgeberinnnen und Köchen des Club Frühstücksraumes ist hochmotiviert, sehr professionell und herzlich. Gutes Fitnesscenter.
Das Fernsehprogramm ist vorbildlich mit einer sehr internationalen Auswahl.
Fenster lassen sich öffnen.

• Aufenthalt August 2011, Business
PalaisManagement, General Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Radisson BLU Palais Hotel wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel liegt günstig am Wiener Ring, die Zimmer sind durchschnittlich groß und z.T. mit Antiquitäten, z.T. in klassischem englischen Stil eingerichtet. Das Frühstück war eher durchschnittlich, wobei wir als Gruppe ein separates Buffet hatten. Die Tagungsräume waren in den repräsentativen Räumen des ehemaligen Palais untergebracht. Die Mittagsbuffets waren gut, die Salatecke aber nicht frisch genug. Der Barservice war teilweise überfordert. Der Hoteleigene Internetcomputer war frisch fremdvergeben und keiner an der Reception konnte dazu eine Auskunft geben.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Radisson BLU Palais Hotel zu kommentieren. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Nur so können wir unsere Servicequalität stetig verbessern.

Wir danken für Ihre Unterstützung und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen zu können.

Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Radisson Blu Palais Hotel liegt an der bekannten Ringstraße direkt neben dem Stadtpark. Das Hotel ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und man kommt schnell zu den großen Sehenswürdigkeiten. Das Personal war stets sehr zuvorkommend und höflich. Ich buchte für 2 Nachte ein Royal-Club Zimmer mit Frühstück. Der Check-In verlief reibungslos und unser Gepäck wurde vom Portier auf unser Zimmer gebracht. Im Internet stand etwas von einem Begrüßungsgetränk, welches wir jedoch nicht erhielten. Unser Zimmer, welches in der obersten Etage untergebracht war, war sehr schön eingerichtet und hatte eine ordentliche Größe. Von unserem Fenster aus hatte man eine wundervolle Aussicht auf den Stadtpark. Trotz großer Straße neben dem Hotel war der Lärm sehr gering und man konnte abends mit offenem Fenster schlafen. Die Ausstattung des Zimmers war bereits etwas in die Jahre gekommen und entgegen der Zimmerbeschreibung gab es keinen Flatscreen TV. Außer dem fehlenden Begrüßungsgetränk gab es auch keinen Turn-Down-Service und auch keine tägliche Tageszeitung aufs Zimmer. Selbstverständlich kann ich auch ohne diese Dinge leben, wenn man jedoch dafür bezahlt und es auch im Internet so beschrieben ist sollte es eigentlich vorhanden sein.
Das Frühstückbuffet dagegen war wirklich excellent. Ich würde sagen, das beste vom Besten. Für Royal-Club-Gäste gibt es einen separaten Frühstücksraum mit herrlicher Aussicht. Das Buffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Auch hier ist das Personal sehr bemüht und herzlich.
Das Fitnesscenter, die Bar und das Restaurant wurden von mir nicht genutzt, somit kann ich dazu nichts sagen.
Aufgrund der fehlenden Annehmlichkeiten, die man ja eigentlich mitbezahlte ist das Hotel nur bedingt zu empfehlen. Bei dem hohen Preis werde ich bei meinem nächsten Besuch in Wien ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
PalaisManagement, General Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2011
Sehr geehrter Mike129,
wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Radisson BLU Palais Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen. Nur durch solche Beobachtungen sind wir in der Lage unseren Gästeservice kontinuierlich zu verbessern, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Alle Radisson Standards werden hier erfüllt! Die Lage direkt am Stadtring ist perfekt! Bis zum "Zentrum" um den Stephansdom sind es nur fünf Gehminuten! Der Eingang ist ein schönes Atrium mit Bar und Sitzecken zum Verweilen. Im größeren teil der Lobby ist auch das Frühstücksrestaurant. Das Superbreakfast ist ordentlich. Alles mögliche wird hier angeboten. Das Standardzimmer sind ist eben Standard. Alles sehr gepflegt und sauber. Geräumiges Bad, aber leider ohne separater Dusche. Minibar inklusive, Safe vorhanden. Das Personal von Rezeption und die Mitarbeiter des Frühstückservices sind hervorragend geschult und sehr aufmerksam. Die Abende an der Hotelbar waren auch ein Erlebnis. Äußert zuvorkommender Barmanager!!! Eine runde Sache im klassischen Ambiente!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
PalaisManagement, General Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Sehr geehrte rewa73,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes im Radisson BLU Palais Hotel zu schildern.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Gerne leite ich Ihr positives Kommentar an unsere Mitarbeiter/innen weiter.

Liebe Grüsse aus Wien

Sie waren bereits im Radisson Blu Palais Hotel, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Palais Hotel, Vienna

Anschrift: Parkring 16, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 134 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Palais Hotel, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Palais Hotel, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Palais Hotel, Vienna Wien, Region Wien
Radisson Blu Palais Hotel, Vienna Hotel Vienna
Radisson Vienna
Vienna Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Palais Hotel, Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.